>

Was ist denn da wieder los?

#
Seit heute Morgen
#
Werbeschriftzug?
#
So was sieht am öfters mal, wenn irgendwelche Business-Logen-Luigis unter der Woche da Events abhalten werden die gewünschten Firmenbrandings in Form von weißen Überziehern über die Sitze gezogen.
#
Was passiert denn da schon wieder? Da wurde doch schon wieder ein Stück Rasen herausgerissen...
#
ach.... jetzt wird doch noch die eine bahn rausgefräßt...
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
Wenigstens hat man jetzt eingesehen, dass man die braunen Flecken nicht mehr hinbekommt... aber jetzt gibts nen schicken Flickenteppisch
#
Eintrachtler08 schrieb:
Wenigstens hat man jetzt eingesehen, dass man die braunen Flecken nicht mehr hinbekommt... aber jetzt gibts nen schicken Flickenteppisch


Ach bis zum nächsten Heimspiel in 3 1/2 Wochen können die noch 3 mal den Rasen austauschen...
#
hab ich was verpasst? was steht denn da auf dem Unterrang der Gegentribüne?
#
Für was Tauschen die eigendlich Rasenstücker aus,wenn da bald Football gespielt wird???    
#
Wow...ich wette nur die Eintracht Fans schaffen es 250 Antoworten auf einen Thread zu bekommen, der um etwas rauch im Stadion an einem Nicht-Spieltag geht.
#
SGEMoe schrieb:
Wow...ich wette nur die Eintracht Fans schaffen es 250 Antoworten auf einen Thread zu bekommen, der um etwas rauch im Stadion an einem Nicht-Spieltag geht.


Jeder der 250 Beiträge hatte mehr Existenzberechtigung als deiner...
#
die anhängerschaft des fc vatikans macht noch viel mehr aufstand, wenn rauch aufsteigt!

SGEMoe schrieb:
Wow...ich wette nur die Eintracht Fans schaffen es 250 Antoworten auf einen Thread zu bekommen, der um etwas rauch im Stadion an einem Nicht-Spieltag geht.
#
Xaver08 schrieb:
die anhängerschaft des fc vatikans macht noch viel mehr aufstand, wenn rauch aufsteigt!

SGEMoe schrieb:
Wow...ich wette nur die Eintracht Fans schaffen es 250 Antoworten auf einen Thread zu bekommen, der um etwas rauch im Stadion an einem Nicht-Spieltag geht.




einfach klasse !!!      
#
lol
wieso adidas wasn das für ein schei**
#
Vini_SGE schrieb:
lol
wieso adidas wasn das für ein schei**


Psst, die werden neuer Ausstatter.......  
#
Viel Schlimmer sind die Football-Tore .... der arme Rasen !
#
ThorstenH schrieb:
Vini_SGE schrieb:
lol
wieso adidas wasn das für ein schei**


Psst, die werden neuer Ausstatter.......  




Ausruester-Diskussion? I like it!!!  


Also ich bin fuer Nike, weil ich ein Marken-Sklave bin.  
#
na dann viel spaß, der rasen wird warscheinlich wieder super aussehen danach
puff-arena, jeder darf mal rein  


Teilen