>

Was ist denn da wieder los?

#
Das Spiel findet zu 100% statt.
#
bernie schrieb:
Das Spiel findet zu 100% statt.


Quelle?
#
schoelli schrieb:
bernie schrieb:
Das Spiel findet zu 100% statt.


Quelle?


Wenn ich etwas als Moderator schreibe kannst du dich da schon drauf verlassen, dass ich die Info direkt von der Eintracht habe.
#
bernie schrieb:
schoelli schrieb:
bernie schrieb:
Das Spiel findet zu 100% statt.


Quelle?


Wenn ich etwas als Moderator schreibe kannst du dich da schon drauf verlassen, dass ich die Info direkt von der Eintracht habe.


       
#
Warum sollte es auch nicht stattfinden?
Da gab es in der Bundesliga schlimmere Plätze in den letzten Jahren (z.B. in Dortumnd in der Rückrunde)
...und wichtig ist ja nur das die Verletzungsgefahr nicht vom Platz aus geht und das ist allemal gegeben.
Ich freu misch...
#
Viper schrieb:
Ein rausfahrbarer Rasen wäre deutlich sinnvoller gewesen, als dieses nutzlose Cabriodach...

Der Rasen auf Schalke ist definitiv auch nicht das Gelbe vom Ei. Liegt nämlich an den unterschiedlichen Luftverhältnissen im Stadion und draußen, worunter der Rasen in Schalke besonders leidet.




Wobei man auch mal ansprechen muss, dass der dortige Rasen vor allem unter dem Anblick der dortigen Fangemeinde leidet!  

Auf Platz 2 der Gründe, warum auf Schalke der Rasen so scheixxe aussieht: der dort gebotene Rumpelfussball!    
#
Ah, die Tore sind da, also gehe mal davon aus, wenn es auf der einen Seite ist, wird es auch auf der anderen sein:

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/web-cams/
#
Wärs doch lieber ausgefallen....
#
Ach Jungs... das gehört doch dazu. Mal läuft es besser, mal nicht, das ist doch einfach im all-inclusive Paket der launischen Diva dabei.

Apropos launische Diva: Wer  hat diesen genialen Doppelhalter gemacht mit der Aufschrift: "Der launischen Diva auf ewig ergeben."? Absolut geniaaaal
#
Warum ist eigentlich das Dach zu?

Die Sonne ist doch viel besser als dieses bescheidene Rasensolarium?  
#
dach war doch auch gestern auf oder nicht?
#
oh nee.....tatsache..... is zu
ich mein es hatte was mim neuen rasen zutun..... irgendwie sollte es da net unkontrolliert drauf regnen oder so.... ich meine das stand mal in nem artikel nach dem klitschko-kampf
#
Ja, aber es ist doch gar kein Regen angesagt, sondern purer Sonnenschein
#
DerGeyer schrieb:
Ja, aber es ist doch gar kein Regen angesagt, sondern purer Sonnenschein


Wir wissen doch, dass das Dach nur bei Sonne und nicht bei Regen zu gemacht wird  
#
ist ja auch ein sonnen und kein regendach  
#
Ich bin persönlich ja der Meinung, dass man Sonne genießen sollte und sich vor Regen schützen muss. Aber naja, Ansichtssache
#
Jaja, übermorgen das nächste Spiel und der Rasen sieht immer noch genauso beschissen aus, wie letzte Woche...
#
DerGeyer schrieb:
Jaja, übermorgen das nächste Spiel und der Rasen sieht immer noch genauso beschissen aus, wie letzte Woche...


Passt ja zu unserem Gekicke    
#
Weiss auch net warum das Dach zu ist. Aber ich bin dafür, dass es am Samstag zu ist. Regen ist vorhergesagt und vielleicht würde es mal was bringen.
#
Seit wann ist denn der weiße unten Schriftzug auf der Gegentribüne da, hab ich was verpasst?


Teilen