>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
HB soll net soviel drumherumsabbeln sondern mal tacheles reden.......
Kann den Kerl net mehr sehen und sein ausweichen der Fragen..........
#
Schlappekicker696 schrieb:
HB soll net soviel drumherumsabbeln sondern mal tacheles reden.......
Kann den Kerl net mehr sehen und sein ausweichen der Fragen..........  

Jetzt reiss dich mal zusammen und benimm dich!  
#
noch gabs ja keine fragen
#
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.
Das ist das mimimum an Anstand !
#
so jetzt bin ich auch drinnen. Habe ich etwas über die Eintracht verpasst? Jetzt reden die nur über Meyer...
#
Vogelchen schrieb:
so jetzt bin ich auch drinnen. Habe ich etwas über die Eintracht verpasst? Jetzt reden die nur über Meyer...

nix verpasst, gladbach und meyer ist jetzt erstmal wichtiger    
#
Vogelchen schrieb:

nein
#
Vogelchen schrieb:

HB meinte zur begrüssung nur das es normal wäre das der Druck wächst wenn es nicht läuft. Und das die Tabelle erst nach dem KSC Spiel komplett ist.
#
niemiec schrieb:
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.

Muss man ihn eigentlich runtermachen?  
#
Isi schrieb:

Wenn er Unsinn redet sollte man auch einen HB kritisieren dürfen.
#
... jaja hb ... das hieß grad soviel wie : meyer wäre mein wunschkandidat gewesen  
#
Jetzt loben die Jungs dort Gladbach, weil man mit Meyer einen erfahrenen Trainer geholt hat.
Und bei uns wird man wahrscheinlich "vorschnelles Handeln" für falsch halten.
#
Aha.. HB findet Meyer ok, aber nie über eine Verpflichtung seiner nachgedacht...
#
niemiec schrieb:
Isi schrieb:

hat er aber nicht .. realitätsverzerrung ? vielleicht kann man ihn erstmal über die eintracht reden lassen ? danke .
#
niemiec schrieb:
Isi schrieb:

Ja, und kritisieren kann man und trotzdem anständig bleiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Lattek sagt: "Haltet an Funkel fest".

Die Trainer halten untereinander zusammen. Wenn man nur mal an das Meyer-Interview vor kurzem denkt ...

Einen ähnlichen Zusammenhalt gibt's sonst nur noch unter den Schiris.
#
niemiec schrieb:
Vogelchen schrieb:

HB meinte zur begrüssung nur das es normal wäre das der Druck wächst wenn es nicht läuft. Und das die Tabelle erst nach dem KSC Spiel komplett ist.

Eine höchst interessante Aussage.  ,-)  Ob sie doppeldeutig ist?
#
dr.diesel schrieb:

hat er aber nicht .. realitätsverzerrung ? vielleicht kann man ihn erstmal über die eintracht reden lassen ? danke .

Wenn du nochmal hochscrollst wirst du genau das von mir lesen.
#
Vielleicht hat der Lattek bei seiner These auch einen Hintergedanken:

Wenn der Funkel in 14 Tagen noch Trainer ist, dann haben seine Bayern die 3 Punkte bei uns schon sicher.  
#
Isi schrieb:
niemiec schrieb:

Wieso darf man HB nicht kritisieren?
Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt.
Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen.
Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat.
Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......

Teilen