>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Froschinho schrieb:
Ich werde, trotz der Sendung gestern, den Verdacht nicht los, dass Funkel bis zum Gladbach-Spiel weitermachen darf. Der Zeitpunkt ist für Bruchhagen offenbar einfach unlogisch. Leider wurde der richtige Zeitpunkt jetzt schon zweimal verpasst, einmal nach dem Rostock-Spiel und dann vor der Länderspiel-Pause. Schade.

Wie einige Vorredner bin ich mir aber auch sicher, dass Bruchhagen bereits mit einem neuen Mann enge Kontakte hat. Es wäre fahrlässig wenn nicht. Ich tippe auf Finke oder Toppmöller.

Außerdem finde ich auch, dass es im Umfeld genügend geeignete Kandidaten gibt, ein Spiel zu überbrücken. Beispiel: Keine Siege gegen KSC und Cottbus. Funkel geht. Schur übernimmt das Training mit Leicht, eine Mannschaft gegen Bayern München einzustellen ist doch ein Kinderspiel, da erwartet eh niemand was!  Danach Donnerstags einen neuen Mann präsentieren, der gegen Gladbach einen guten Start hat.

Lieber wäre mir allerdings wir gewinnen gegen KSC UND Cottbus.

Wie man es dreht und wendet, ich habe irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.


100% zustimmung

es gibt aber das noch grössere Horrorszenario : wir schlagen den KSC und alles ist angeblich wieder in Butter.... am schluss steigen wir mit dennoch ab ..

um einigermassen Sicherheit zu erhalten und zumindest mal bis Winter mit FF weiterzumachen müssten mindestens 4 Punkte besser 6 aus den beiden Spielen her, weil dann kommt Bayern....
#
Froschinho schrieb:
Ich tippe auf Finke oder Toppmöller.


Gewagter Tipp. Toppmöller und HB? Zwei Welten würden aufeinanderprallen. Das ginge nicht gut. HB regt sich ja schon darüber auf, dass Funkel ständig mit dem 4. Mann rumpalavert. Da geht ein "Bye, bye..." schonmal garnicht.
#
3zu7 schrieb:
Froschinho schrieb:
Ich tippe auf Finke oder Toppmöller.


Gewagter Tipp. Toppmöller und HB? Zwei Welten würden aufeinanderprallen. Das ginge nicht gut. HB regt sich ja schon darüber auf, dass Funkel ständig mit dem 4. Mann rumpalavert. Da geht ein "Bye, bye..." schonmal garnicht.



naja, das liegt fast 15 jahre zurück, das würde ich toppmöller nicht unter die nase reiben wollen. von der idee halte ich trotzdem nicht viel, ein reines bauchgefühl. toppmöller ist letztendlich bei der eintracht gescheitert, weil er die mannschaft nicht in den griff bekommen hat. und anschließend hat er bei weiteren stationen auch nicht wirklich was gerissen.

egal wer trainer werden sollte, falls es zum trainerwechsel kommt, meine unterstützung wird er haben (wobei ich da neururer, lorant und den unsäglichen loddar ausdrücklich ausschließe). aber einen aktuellen "realistischen" wunschkandidat...mir will so gar keiner einfallen.
#
Bei Toppmöller sehe ich als Problem an, dass er Mannschaften nicht aus Krisen heraus bekommt. Er wird eigentlich immer in großen Krisen entlassen, bei denen er überaus hilflos wirkt.


Teilen