>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Ist dich auch erstmal egal, ob HB ein bankrottes Unternehmen übernommen hat oder nicht - ich glaube, wir haben momentan ganz andere Probleme...
#
SGEjung schrieb:
Ozzy schrieb:
Sladur schrieb:


Also ich habe das so nicht rausgehört.
Er hat alles versucht, um FF in diesem Talk aus der Schußlinie zu nehmen.
- Die Spieler müssen Leistung zeigen
- Wenn wir gegen den KSC gespielt und gewonnen hätten...
- Dann auf einmal sprach er von einem gewachsenen und eingespielten Team
- Dann hatten wir zu viel verletzte Leitungsträger



Und bis auf den Punkt mit dem gewachsenen Team    ist dem nichts, aber auch gar nichts abzusprechen.

Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass HB viel massivere Kritik an der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, gerne auch an dem Willen einzelner, namentlich zu nennender Spieler übt. Schade, dass es im Großen und Ganzen, wie üblich immer nur die beiden Seiten "Erfolg und Trainer" gibt.

Gerne hätte ich mal Sätze wie
"Fenin und Ama spielen um den Titel "wer von beiden trifft seltener""
oder
"wer gegen den KSC mhr als 5 Fehlpässe pro Spiel kickt, sitzt 4 Wochen auf der Tribüne"
gehört.

Aber naja, das alte Leid.  



Und wer spielt dann gegen Cottbus ???


 

Nikolov macht hinten zu und Pröll macht die Buden vorne. Ist doch ganz einfach - dass FF das nicht sieht?  
#
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........



Wo Ignoranz, Arroganz und Egoismus sich vereinen und der Appell an die Vernunft verhallt, stehe ich hier allein und frage mich:
Was sagen ihre Eltern dazu wenn sie so etwas von sich geben?
Wie wollen sie mal ihre Kinder erziehen?
Und wie erkennen sie Fehler wenn sie sie machen oder man es ihnen sagt?

Und wenn ich das schreibe, ist mir wohl klar, dass es sinnlos ist?
:neutral-face  


Man nennt mich auch den Reich-Ranicki unter den Eintracht-Fans.
P.s. meine Eltern und Großeltern mussten lange dafür kämpfen in Deutschland ihre Meinung sagen zu dürfen ohne dafür verfolgt zu werden und genauso haben sie mich auch erzogen.

Mich macht die sportliche Entwicklung der Eintracht schon lange nicht mehr glücklich und sehe die Verantwortlichen in der Pflicht Verantwortung dafür zu übernehmen.
In der freien Wirtschaft ist es durchaus üblich, das Management nach 3-5 Jahren auszutauschen, einfach weil es sich einfach abgenutzt hat. Freifahrtsscheine für vergangene Leistungen und Taten gibt es dort nicht.
Es zählt nur das Hier und Jetzt. Und das ist bei der SGE nunmal zur Zeit sehr mangelhaft
#
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.



ist sie nicht.
Und das steht mir jederzeit zu, Kritik am Vorstand zu äußern. Und das lass ich mir auch nicht von dir verbieten.


Schade, manche verstehen es einfach nicht. Die Frage ist nur, liegt es am Wollen oder am Können.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.



ist sie nicht.
Und das steht mir jederzeit zu, Kritik am Vorstand zu äußern. Und das lass ich mir auch nicht von dir verbieten.


Schade, manche verstehen es einfach nicht. Die Frage ist nur, liegt es am Wollen oder am Können.


Programmierer


schön das du es einsiehst..........
#
@asi hier

unglaublich,fast schon belustigend,fast.


hier geht es nicht um diskussion,oder austausch,hier wollen sich immer wieder die gleichen..hmmm, selbst -darstellen.


ich würde mir wünschen,das sich die hyper-interleckten^^ - ala sk-pedro and co,mal zurückhalten...

habe gestern am GD versucht die personen,die dieses forum eher zu grabe tragen! , sich selbst mal ein bissi zu hinterfragen... anzusprechen...vergiss es,die sind soooo selbstverliebt oder
ich verstehe die motz und co hier nicht.


pipapo-feigling-tube und co,sind viel zu solidarisch! schmeisst die penner raus...

na gut,der muss noch, wenn sich hier die -superzitierer-mal schwanzmäßig auslassen könnten,würden sie uns erspart bleiben,aber nicht mal das können sie....also-bla bla bla


gebt mir bitte 6 wochen zeit,so als mod ....  


lieben gruß vom kroni,der nunmal minderbemittelt ist.  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Man nennt mich auch den Reich-Ranicki unter den Eintracht-Fans.


Also zumindest ich hatte andere Namen für dich im Hinterkopf... Mit Reich Bindestrich hat dies aber nicht viel zu tun. Aber schöne Polemik, gepaart mit echter Eintrachtsorge und einem Schuss Verfolgungswahn ist eine interessante Mischung.  
#
Schlappekicker696 schrieb:

tüddelditüddeldu


spricht der Reich-Ranicki unter den Eintracht-Fans. Da stimme ich dir zu!
Du nennst dein Verhalten hier kämpferisch, ich sage, du machst dich hier zum Affen und mehr nicht. Genauso wie dein Vorbild.  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Mich macht die sportliche Entwicklung der Eintracht schon lange nicht mehr glücklich und sehe die Verantwortlichen in der Pflicht Verantwortung dafür zu übernehmen.
In der freien Wirtschaft ist es durchaus üblich, das Management nach 3-5 Jahren auszutauschen, einfach weil es sich einfach abgenutzt hat.


Na dann wird es ja bei einigen Vereinen mehr wie überfällig das Management auszutauschen! Denke da an Bayern, Bremen, Leverkusen, Schlacke (wäre der Rudi nicht weggemobbt worden, wäre er heute noch da), um nur einige zu nennen!

Überlasse du mal das Tagesgeschäft Bundesliga Leuten die Ahnung davon haben!
#
Schlappekicker696 schrieb:


Mich macht die sportliche Entwicklung der Eintracht schon lange nicht mehr glücklich und sehe die Verantwortlichen in der Pflicht Verantwortung dafür zu übernehmen.
In der freien Wirtschaft ist es durchaus üblich, das Management nach 3-5 Jahren auszutauschen, einfach weil es sich einfach abgenutzt hat. Freifahrtsscheine für vergangene Leistungen und Taten gibt es dort nicht.
Es zählt nur das Hier und Jetzt. Und das ist bei der SGE nunmal zur Zeit sehr mangelhaft



Das zieht jetzt en directo den immergleichen weil immer passenden Vergleich nach sich:

Bevor in der freien Wirtschaft die Führungsriege eines Unternehmen wegen andauernder Erfolglosigkeit ausgetauscht wird, rollen eine Ebene tiefer vorher jede Menge kleinerer Köpfe, ohne dass es jemand mitkriegt.
Was bringt es, den Filialleiter einer Bank zu entlassen, wenn die ganzen Kundenberater nur privat telefonieren, sich einen Schaißdreck um die Belange der Bank kümmern und den Kunden nur Müll verkaufen?
Und wegen sowas geht schon mal gar nicht zuerst der Vorstand. Der kriegt solche Sachen, wenn überhaupt, in den Bilanzen mit und legt zwichen zwei Telefonaten neue GEschäftsziele fest, die in der direkten Konsequenz das Entlassen von 10% der niederen Belegschaft bedeutet.

Genau das erwarte (nicht nur) ich in der jetzigen Situation in anderer Form auch langsam mal. Dass unseren sogenannten Vollblutprofis mal einer so richtig ins Sitzfleisch tritt und ihnen mitteilt, dass sie diejenigen sind, die auf dem Platz 90 Minuten Stockfehler an Strockfehler produzieren. Das sie es sind, gegen die sich 80% der Pfiffe richtet. Das sie es sind, die hochbezahlt seit Monaten spielen können, als wären sie allesamt vom OFC gekommen. Das sie es sind, die jetzt langsam verdammpt nochmal die Verantwortung haben, mal ein (EIN!) Spiel auf dem Niveau zu spielen, an dem sie gemessen und vor allem - bezahlt werden.

Dieses immer nur in die eine und nie in die andere Richtung gucken muss bei den ganzen latenenten "Trainer raus, rülps, prost"-Fraktion doch langsam Nackenschmerzen verursachen  
#
gereizt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Man nennt mich auch den Reich-Ranicki unter den Eintracht-Fans.


Also zumindest ich hatte andere Namen für dich im Hinterkopf... Mit Reich Bindestrich hat dies aber nicht viel zu tun. Aber schöne Polemik, gepaart mit echter Eintrachtsorge und einem Schuss Verfolgungswahn ist eine interessante Mischung.  



danke für das kompliment
#
Brady schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
@Brady:
Eine Frage, die einem direkt  in die Enge treiben lässt, die Du da stellst.
Aber vielleicht ein Finke, vielleicht ein Slomka, vielleicht ein Götz.

Jetzt stell ich Dir mal die Frage bitte lass mal die  Vergangenheit ausser Acht.
Wie soll es Deiner Meinung nach mit Funkel besser werden, ich meine explizit im hier und jetzt ? ( ohne Blabla bezügl.Verdienste in der Vergangenheit, an dieser
Selbstüberschätzung leidet zur Zeit ein gewisser Herr Frings )

Ich kann mir keinen Finke, keinen Slomka und erst recht keinen Götz hier vorstellen....auch die weiteren Alternativen sind für mich nicht wirklich die Heilsbringer....auch ich gebe zu dsa es möglicherweise unter einem neuen Trainer besser laufen wird.....allerdings kann es möglicherweise noch mehr in die Hose gehen und da ich kein Hellseher bin weiß auch ich nicht was wirklich besser sein könnte...


Ich kann mir durchaus einen Volker Finke hier vorstellen. Denk Gedanken habe ich schon seit einer etwas längeren Zeit
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
wenn ich diewse scheisse höre:
ja aber der meier und der ama die waren ja verletzt... SOEN GRÜTZE


Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...

Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.

Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...


ich glaube du irrst. ich habe heute ein deutliches: "ich werde die situation nicht über die medien klären" herausgehört. und das finde ich grundsätzlich erst einmal richtig. bruchhagen wirkte heute unsicher weil er nicht tacheles reden konnte und es ihm schwer gefallen ist unkonkret zu bleiben.

ich wette es gibt bereits vorentscheidungen für die nächsten wochen, er hat sie einfach nicht preis gegeben. aber das haben und werden andere tun. auch wenn ich es bedauere, da es nicht meiner vorstellung von stil entspricht.

ich wüsste übrigens kein beispiel dafür, dass es einem verein jemals genutzt hätte einem trainer öffentlich ein ultimatum zu stellen. wer es besser weiss kann mich da gerne korrigieren.


das Problem ist doch nicht ob nun ein Ultimatum öffentlich oder intern ist das Probelm ist, dass FF `S Zeit nach dem Bielefeld Spiel allerspätestens nach dem Hoffenheim Spiel hätte abgelaufen sein müssen .. Wenn jetzt mit Funkel auch noch KSC und Cottbus in die Hose geht hat HB das mitzuverantworten..

Habe viel von ihm gehlaten bis jetzt aber ab jetzt macht er sich durch tatanlossigkeit mitschuldig wenns schief geht ! ! !

Er redet immer von der VErantwortung für EINTRACHT FRAKFURT verdammt dann soll er sie wahrnehmen und endlich handeln
#
So, hab mir das jetzt noch mal reingezogen. Mittlerweile denke ich auch, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Funkel dürfte, egal wie die kommenden Spiele ausgehen, bald Geschichte sein.

ich vermute mittlerweile, dass Bruchhagen eben doch einen Plan B in petto haben wird - er wird bereits mit einem anderen Trainer verhandeln bzw. schon fast einig sein.

Schaut mal, wenn er jetzt den Funkel vor so einem wichtigen Spiel entläßt, d.h. 3 Tage vor einem mehr als nur richtungsweisenden Spiel, wer soll dann am Mittwoch auf der Bank sitzen und das Zepter schwingen ?!?!

Und was soll er im DSF jetzt auch sagen ? Natürlich schmeißen wir Funkel raus - wir haben halt nur noch keinen Nachfolger gefunden ? Leute, kommt mal wieder runter. Bruchhagen ist gezeichnet, d.h. er verspürt momentan durchaus Druck. Mir ist das jedenfalls sympathisch. Wir sollten uns jetzt mal wirklich alle beruhigen - Bruchhagen wird handeln. Von dieser Meinung lasse ich mich nicht mehr abbringen.

Pro Bruchhagen und Seriosität, Contral Funkel und dem Mief der Erfolglosigkeit.
#
Schlappekicker696 schrieb:
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........



Wo Ignoranz, Arroganz und Egoismus sich vereinen und der Appell an die Vernunft verhallt, stehe ich hier allein und frage mich:
Was sagen ihre Eltern dazu wenn sie so etwas von sich geben?
Wie wollen sie mal ihre Kinder erziehen?
Und wie erkennen sie Fehler wenn sie sie machen oder man es ihnen sagt?

Und wenn ich das schreibe, ist mir wohl klar, dass es sinnlos ist?
:neutral-face  


Man nennt mich auch den Reich-Ranicki unter den Eintracht-Fans.
P.s. meine Eltern und Großeltern mussten lange dafür kämpfen in Deutschland ihre Meinung sagen zu dürfen ohne dafür verfolgt zu werden und genauso haben sie mich auch erzogen.

Mich macht die sportliche Entwicklung der Eintracht schon lange nicht mehr glücklich und sehe die Verantwortlichen in der Pflicht Verantwortung dafür zu übernehmen.
In der freien Wirtschaft ist es durchaus üblich, das Management nach 3-5 Jahren auszutauschen, einfach weil es sich einfach abgenutzt hat. Freifahrtsscheine für vergangene Leistungen und Taten gibt es dort nicht.
Es zählt nur das Hier und Jetzt. Und das ist bei der SGE nunmal zur Zeit sehr mangelhaft



Das ist das letzte mal das ich mich dazu äußere. Ich verstehe den Inhalt ihrer Posts und der Anderen, die FF und auch HB kritisieren, vieles sehe ich anders, was ich hier auch ab und an schreibe. Die Art und Weise der Kritik bestimmt nicht zuletzt ihre Akzeptanz und ihre erste Aussage in diesem Post, ist unerträglich und unverschämt. Das so etwas "im Eifer des Gefechts" passieren kann ist mir bewusst, ich habe mich auch schon falsch verhalten, doch für das Gelingen eines Zusammenlebens in einer Gemeinschaft wie hier im Forum oder aber ganz allgemein in unserer Gesellschaft deren Teil dieses Forum ist, gehört das Einhalten von Grundregeln. Die wurden hier eindeutig überschritten. Mag sein, dass ich das zu wichtig nehme, es wird hier von vielen anderen ein Umgangston gepflegt bzw. besser verwahrlost gelassen, der es petantisch erschein lässt ausgerechnet hier so einzuschreiten. Doch ich habe nun einmal ausgerechnet ihren Post gelesen und das war eben eine der Grenze die für mich überschritten wurde.
Sie beleidigen nicht nur FF und HB, durch eine solche Art der Wortwahl, schaden sie dem Forum und vor allem dem Ansehen der Eintracht. Und ich bin der Überzeugung, wenn sie sich kurz in meine Lage versetzten und meinem Empfinden folgen, verstehen sie meine Vehemenz in  dieser Situation.

Vllt. hätte man das per PN regeln sollen, nur fand ich es vor allem in der jetztigen Situation notwendig, auch mit meinem Stil hier (der sonst auch nicht so sachlich ist) ein Beispiel zu geben, das diese schwierige und notwendige Diskussionen auch ohne Diffamierung und Herabsetzungen möglich ist.
Darin liegt dann wohl meine Arroganz.

Einen Schönen Sonnigen Herbstsonntag
#
Max_Merkel schrieb:
So, hab mir das jetzt noch mal reingezogen. Mittlerweile denke ich auch, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Funkel dürfte, egal wie die kommenden Spiele ausgehen, bald Geschichte sein.

ich vermute mittlerweile, dass Bruchhagen eben doch einen Plan B in petto haben wird - er wird bereits mit einem anderen Trainer verhandeln bzw. schon fast einig sein.

Schaut mal, wenn er jetzt den Funkel vor so einem wichtigen Spiel entläßt, d.h. 3 Tage vor einem mehr als nur richtungsweisenden Spiel, wer soll dann am Mittwoch auf der Bank sitzen und das Zepter schwingen ?!?!

Und was soll er im DSF jetzt auch sagen ? Natürlich schmeißen wir Funkel raus - wir haben halt nur noch keinen Nachfolger gefunden ? Leute, kommt mal wieder runter. Bruchhagen ist gezeichnet, d.h. er verspürt momentan durchaus Druck. Mir ist das jedenfalls sympathisch. Wir sollten uns jetzt mal wirklich alle beruhigen - Bruchhagen wird handeln. Von dieser Meinung lasse ich mich nicht mehr abbringen.

Pro Bruchhagen und Seriosität, Contral Funkel und dem Mief der Erfolglosigkeit.

Für den Moment ist das derzeit auch meine Meinung und für mich auch die einzig vernünftigste. Bis auf den Unterschied, dass ich mir auch eine Fortführung mit FF vorstellen kann, wenn am Mittwoch mit dem Siegen begonnen wird.
#
Max_Merkel schrieb:
So, hab mir das jetzt noch mal reingezogen. Mittlerweile denke ich auch, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Funkel dürfte, egal wie die kommenden Spiele ausgehen, bald Geschichte sein.

ich vermute mittlerweile, dass Bruchhagen eben doch einen Plan B in petto haben wird - er wird bereits mit einem anderen Trainer verhandeln bzw. schon fast einig sein.

Schaut mal, wenn er jetzt den Funkel vor so einem wichtigen Spiel entläßt, d.h. 3 Tage vor einem mehr als nur richtungsweisenden Spiel, wer soll dann am Mittwoch auf der Bank sitzen und das Zepter schwingen ?!?!

Und was soll er im DSF jetzt auch sagen ? Natürlich schmeißen wir Funkel raus - wir haben halt nur noch keinen Nachfolger gefunden ? Leute, kommt mal wieder runter. Bruchhagen ist gezeichnet, d.h. er verspürt momentan durchaus Druck. Mir ist das jedenfalls sympathisch. Wir sollten uns jetzt mal wirklich alle beruhigen - Bruchhagen wird handeln. Von dieser Meinung lasse ich mich nicht mehr abbringen.

Pro Bruchhagen und Seriosität, Contral Funkel und dem Mief der Erfolglosigkeit.


nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch  bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,

weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung
#
municadler schrieb:


nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch  bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,

weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung


Das wichtigste ist doch, dass es zum Wohle der Eintracht gehandelt wird, und dies nicht in der Vergangenheit und auch nicht im Konjunktiv.
#
municadler schrieb:

nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch  bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,



naja, die pause war noch so der letzte versuch das ruder rumzureißen. hinterher ist man halt immer schlauer. wird am mittwoch wieder verloren bleibt HB fast gar nichts anderes mehr übrig. die argumente heute im doppelpass gingen ihm ja quasi aus.
#
Isi schrieb:
municadler schrieb:


nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch  bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,

weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung


Das wichtigste ist doch, dass es zum Wohle der Eintracht gehandelt wird, und dies nicht in der Vergangenheit und auch nicht im Konjunktiv.  


DEIN WORT IN HB´S OHR HANDELN J E T Z T !!!!


Teilen