gibt es auch Gruppen und dann k.o? so 2 gruppen mit ja 4-6 teams begegnugen pro gruppe 1 ko phase 2 xD ich weiß nich ob des geht noch nie sowas online gemacht...
und teams joa wie schon gesagt Frankfurt oder zumindest was max. genau soviel sterne hatt wie Frankfurt?
Direkt online geht des net aber wir können ja alles hier aufschreiben z.b so : Gruppe A Gruppe B Team 1 Team 5 Team 2 Team 6 Team 3 Team 7 Team 4 Team 8
Gruppensieger Gruppe A / Gruppe B : Team 3 / Team 6 Gruppenzweiter Gruppe A / Gruppe B : Team 1 / Team 8
Halbfinale Team 3 - Team 8 ; Team 6 - Team 1 Finale Team 6 - Team 1
das ist aber schlecht, weil wenn man sich selbst herausfordert ist das ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" und da kann man dann zB. Messi, Ribery, ... oder seinen eigenen Pro in der Mannschaft haben, oder alle Eintracht Spieler auf Level 90 oder so..
Müsste man vorher irgendwie klären, dass man alle Teams zurücksetzt!
achja, ich werde so ein forum erstellen, mit liga & pro-club ..wird noch etwas dauern bis es fertig ist, wenn jemand lust hat dann später dort ein bisschen zu helfen als moderator kann er mich anschreiben!
18-Alex-99 schrieb: das ist aber schlecht, weil wenn man sich selbst herausfordert ist das ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" und da kann man dann zB. Messi, Ribery, ... oder seinen eigenen Pro in der Mannschaft haben, oder alle Eintracht Spieler auf Level 90 oder so..
dann sollen alle soviel eier inner hose haben und das nich machen^^ und ich denke die wo ich bisher kennengelernt hab machen das nich
FrankfurterAdler1899 schrieb: Naja wir sind ja hier alle halbwegs normale Leute glaub net , dass es jemand nötig hat sich Messi und co. ins Team zu mogeln.
ich glaub auch nich das hier die 12 jährigen kiddys rummachen die sich bevor sie manager spielen zu vereinstransfers gehn und Messi Milito usw sich ins Team holen....JA ich habe das früher auch gemacht! xD allerdings nur bei 04!
ich hätte lust bist du noch online?
ID SGE_Francoforte
Hab dich grad im PSNetwork angeschrieben
sry war im bett musste tabletten nehmen und so aber geh jetzt an die ps
ID: SGEintracht1989
wer zocken will kann mich adden
GxOffmodd
Wäre cool wenn es klappen würde !
Wollen wir evtl am Wochende schon ein Turnier machen?
Schreibt schonmal Vorschläge für die Turnierart und die erlaubten Mannschaft.
gibt es auch Gruppen und dann k.o? so 2 gruppen mit ja 4-6 teams begegnugen pro gruppe 1 ko phase 2 xD ich weiß nich ob des geht noch nie sowas online gemacht...
und teams joa wie schon gesagt Frankfurt oder zumindest was max. genau soviel sterne hatt wie Frankfurt?
Gruppe A Gruppe B
Team 1 Team 5
Team 2 Team 6
Team 3 Team 7
Team 4 Team 8
Gruppensieger Gruppe A / Gruppe B : Team 3 / Team 6
Gruppenzweiter Gruppe A / Gruppe B : Team 1 / Team 8
Halbfinale Team 3 - Team 8 ; Team 6 - Team 1
Finale Team 6 - Team 1
Das nur als Beispiel
aufgaben wären dann zB:
Ergebnisse eintragen / Tabelle & Spieltage aktuell halten
Bewerbungen anschauen, Mitglieder aufnehmen, einteilen,..
Ligasystem, Regeln, usw. erstellen / verbessern
usw..
dann sollen alle soviel eier inner hose haben und das nich machen^^ und ich denke die wo ich bisher kennengelernt hab machen das nich
ich glaub auch nich das hier die 12 jährigen kiddys rummachen die sich bevor sie manager spielen zu vereinstransfers gehn und Messi Milito usw sich ins Team holen....JA ich habe das früher auch gemacht! xD allerdings nur bei 04!
Werden wir für heute Abend ein kleines Turnier zustande bekommen ? ,-)
Wäre auch liebend gerne dabei..........
Und auch so wenn mal jemand gegen mich spielen möchte bin immer dabei.
mir wärs recht nur musste den threaderöffner befragen xD