>

Optionsticketszuteilung

#
Heute nacht erhielt ich die Zuteilung aus dem Optionsprogramm für Portugal-Iran in Ffm. Rundet meine Frankfurt-Besuche (bis auf Eng-Par) ab. Gibts's bei anderen Optionsrechtekäufern ähnliche Meldungen zu verzeichnen?

Gruß

Adler 1959
#
Portugal Iran echt geil.
Es lebe die WM

Adler1959 schrieb:
Heute nacht erhielt ich die Zuteilung aus dem Optionsprogramm für Portugal-Iran in Ffm. Rundet meine Frankfurt-Besuche (bis auf Eng-Par) ab. Gibts's bei anderen Optionsrechtekäufern ähnliche Meldungen zu verzeichnen?

Gruß

Adler 1959
#
Hab Optionstickets für Eng-Par; Arg-Hol und das Viertelfinale in Frankfurt, aber noch nix gehört. Hat schon irgendwer für eines der Spiele übers Optionsticketprogramm Karten bekommen?
#
ich hab gestern optionstickets bestellt. wie hoch ist denn die wahrscheilichkeit, das ich auch ticktes bekomme? man kann ja nicht unbegrenzt vorbestellen. mitlerweile steht da wieder das keine karten für mein spiel zur verfügung stehen?
heißt das das ich karten habe, wenn ich welche bestellen konnte?

GRUß Schwedin
#
Ich habe vor einigen tagen bescheid - und heute die tickets bekommen: saudi-arabien gg spanien in kaiserslautern.
Da hoffe ich natürlich auf viele tore der stars von real und barca...ich erinnere mich da auch an ein 8:0 der deutschen vor vier jahren
#

kartal1970 schrieb:
Ich habe vor einigen tagen bescheid - und heute die tickets bekommen: saudi-arabien gg spanien in kaiserslautern.
Da hoffe ich natürlich auf viele tore der stars von real und barca...ich erinnere mich da auch an ein 8:0 der deutschen vor vier jahren



erste oder zweite opt.phase?
#
muss glaube ich die erste phase gewesen sein.


Teilen