Sorry Obi, aber in diesem Fall muß dieser Thread eröffnet werden - eagl von wem.
Eine Riesensauerei vom Maier, der sich in seiner Wortwahl total vergriffen hat. Unmöglich so was. Frage mich so langsam, wie lange diese Penner noch ungestraft austeilen dürfen. Rummenigge (Chef einer nach ihm benannten DFL-Kommission) würde rot anlaufen und so laut nach Satisafaktion schreien, wie's schöner nicht mehr ging.
Ich hab eher das Gefühl, dass die Bayern unbedingt X-Nationalspieler brauchen, vielleict wegen Sponsorenverträgen. Deshalb wird auch jeder deutsche Spieler ind Gespräch gebrachr und Klinsi ständig als "nichtskönner" dargestellt.
nicole1611983 schrieb: Ich hab eher das Gefühl, dass die Bayern unbedingt X-Nationalspieler brauchen, vielleict wegen Sponsorenverträgen. Deshalb wird auch jeder deutsche Spieler ind Gespräch gebrachr und Klinsi ständig als "nichtskönner" dargestellt.
Also ich sehe es bißle anders. Wie sich Bayern insgesamt gegenüber Klinsmann verhält und wie respektlos vorallem Hoenes und Rummenigge über Klinsmann sprechen ist schon der Hammer. Allerdings kann ich Maier verstehen, weil er wie noch ein paar andere Leute von Klinsmann abserviert wurden. Grinse Klinsi ist nicht so ohne wie er sich darstellt.
der maier ist ein dummbeutel, klinsi zeigt den bayern wo der hammer hängt und das ist mal gut so, maier ist doch nur traurig das er nicht mehr torwart trainer ist und das seine bayern connection immer kleiner wird
kasi1981 schrieb: der maier ist ein dummbeutel, klinsi zeigt den bayern wo der hammer hängt und das ist mal gut so, maier ist doch nur traurig das er nicht mehr torwart trainer ist und das seine bayern connection immer kleiner wird
hehe
Ja sehe ich auch so.. Grade Maier, der immer wieder dummes Zeug redet!! DAS NERVT!! Bayern kann sehr gut austeilen, abr sobald sie mal nen Konter bekommen wird rumgeheult.. *würg*
Noch mehr dazu:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_26984.html
Sorry Obi, aber in diesem Fall muß dieser Thread eröffnet werden - eagl von wem.
Eine Riesensauerei vom Maier, der sich in seiner Wortwahl total vergriffen hat. Unmöglich so was.
Frage mich so langsam, wie lange diese Penner noch ungestraft austeilen dürfen.
Rummenigge (Chef einer nach ihm benannten DFL-Kommission) würde rot anlaufen und so laut nach Satisafaktion schreien, wie's schöner nicht mehr ging.
Stopft dem Maier endlich das Maul.
Es muss wohl die Kombination aus Weißwurst und Weissbier sein, die zu frühzeitiger geistiger Degeneration (auch bei Zugereisten!) führt
Deshalb wird auch jeder deutsche Spieler ind Gespräch gebrachr und Klinsi ständig als "nichtskönner" dargestellt.
Also ich sehe es bißle anders. Wie sich Bayern insgesamt gegenüber Klinsmann verhält und wie respektlos vorallem Hoenes und Rummenigge über Klinsmann sprechen ist schon der Hammer. Allerdings kann ich Maier verstehen, weil er wie noch ein paar andere Leute von Klinsmann abserviert wurden. Grinse Klinsi ist nicht so ohne wie er sich darstellt.
hehe
Ja sehe ich auch so.. Grade Maier, der immer wieder dummes Zeug redet!! DAS NERVT!! Bayern kann sehr gut austeilen, abr sobald sie mal nen Konter bekommen wird rumgeheult.. *würg*
Wird im 2. Spiel durch Hans Meyer ersetzt. hoho..