>

Tickets in der letzten Verkaufsphase für Wm 2006

#
Hat schon jemand wieder Erfolg gehabt?
#
scheiss resale phasen, ich warte auf die gelben momente
#
reseale Phasen.

Was hat es eigentlich damit auf sich? Ich begreife das ganze nicht. Sind das nicht die Karten die zurückgegeben wurden?
#
jepp
#
Meines Wissens kommen nun nach und nach vor allem von den Sponsoren und Verbänden Tickets zurück. Allerdings darf man davon ausgehen, das dadurch die üblichen Spiele Tunesien-Saudi-Arabien u.ä. auf den Markt gebracht werden, während dessen Finalspiele dadurch wohl eher nicht erhältlich werden dürften.
#
ich hab jetzt versucht optionstickets für nen schwedenspiel zu bekommen.
weiß einer wie warscheinlich es ist nen ticket zu ergattern. man kann ja nicht unbegrenzt tickets bestellen. mein spiel ist jetzt auch bei den optionstickets wieder rot.kann also niemand mehr bestellen...
...drückt mir mal die daumen. ich möchte so gern zu nem schweden spiel...
#
Ist bei euch auch ständig der Server down ?
#
es sind wieder viele spiele gelb (auch deutschland - polen und viertelfinale im waldstadion)! ich hänge allerdings seit stunden im warteraum.
#
M.W. kannst Du es vergessen, wenn Du im Warteraum hängst. Ich habe bis jetzt nur Tickets bekommen, wenn ich tatsächlich direkt meine Login-Daten eingeben konnte, ohne diesen 30-sekündigen Warteraum. Über den Warteraum bin ich noch kein einziges Mal an Tickets gekommen !

Schwedin: Ich habe von der Fifa am Freitag eine eMail bekommen, dass genau so viele Optionstickets rausgegeben werden, wie Ticketrückläufer erwartet werden. Ich denke daher, dass Du mit Schwedenspielen relativ große Chancen hast, vor allem, wenn Du Dich auf SWE-TRI und SWE-PAR konzentrierst, denn die finden in den beiden größten Stadien (Dortmund & Berlin) statt und dürften nicht ganz so begehrt sein wie SWE-ENG und die Finalrunde.
#
das sind ja gut aussichten. hab nur swe-par bestellt, weil ich halt nahezu in berlin wohne...
#
juchu, hab grad 1 mal portugal-iran bekommen, wo ist denn bei uns im stadion kat 4 sb ?
#
Hab ich auch. Bin im Block 21G, Osttribüne Oberrang (also die Gäste-Sitzplätze der SGE).
#
ahja, das geht doch, bei uns im stadion gibts eh keine sb plätze

da sieht man sich sicher im stadion *g*
#
stimmt, ich wüsste auch nicht, wo bei uns was sichtbehindert sein sollte. Habt ihr ne Idee?
#

grinch schrieb:
stimmt, ich wüsste auch nicht, wo bei uns was sichtbehindert sein sollte. Habt ihr ne Idee?

sb: mit blick auf die übungsplätze vor'm stadion

vllt gibt es einschränkungen durch die wm-medienplätze (war da nicht was mit einem pressegerüst beim confedcup?), kann aber net dramatisch sein.
#

singender_adler schrieb:

grinch schrieb:

sb: mit blick auf die übungsplätze vor'm stadion

vllt gibt es einschränkungen durch die wm-medienplätze (war da nicht was mit einem pressegerüst beim confedcup?), kann aber net dramatisch sein.

Waren beim confedcup nicht extra Gerüste für die Kammeras aufgebaut, damit sie ein bisschen höher stehen?
#
Innerhalb von 3 Stunden mit dem FireFox 3 Tickets bekommen.

Portugal - Iran
Achtelfinale KL
Paraquay - Trinidad
#
hätte fast bei korea-schweiz zugeschlagen, aber mein budget reicht nur noch für ein spiel, und da wart ich noch ein paar tage
#
Deshalb habe ich schon Tickets für 7 Spiele in den Re-Sale zurück gegeben.

Habe aber jetzt immer noch Tickets für 7 Spiele.
#
hehe, würde vielleicht bra-cro zurückgeben, aber meine freundin will nach berlin shoppen

Teilen