>

Habt ihr schon eure WM-Tickets??

#
Hallo,
ich habe für zwei Spiele je 4 Karten bestellt. Der Betrag wurde schon vor Monaten abgebucht. Vor kurzem (Anfang April) hab ich noch mal zwei Karten auf andere Personen übertragen. Hat auch geklappt, und die Gebühr dafür wurde ebenfalls abgebucht.
Bisher hab ich aber noch keine Tickets bekommen! Und auch keine Email, in der die Zustellung angekündigt wird (habe gehört, dass man erst ne Email bekommt).
Hab an die Fifa geschrieben und nachgefragt, aber es kam noch keine Antwort.
Liegt es vielleicht an der Übertragung, dass es nun länger dauert? Aber es sind nur noch 5 Wochen bis zur WM, und langsam werd ich nervös wegen meinen Karten...

Wie ist das bei euch? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! Habt ihr eure Karten schon? Hattet ihr sie umschreiben lassen?

Viele Grüße
liesel
#
aus welcher verkaufsphase stammen deine karten ?
#
Oh sorry für den Sinnlos-Thread... Werd mich in den anderen begeben

Meine Tickets sind aus der 1. Verkaufsphase...
#
Bis vor 2 Stunden hätte ichgesagt: Ja habe alle, aber dann hab ich noch einmal Eröffnungsspiel abgegriffen auf der Fifa Seite. Das fehlt also noch.

#
wie lass ich denn karten umschreiben die ich schon habe? also ich fülle das im css aus, die umschreibung wird genehmigt, krieg ich dann die karten geschickt? oder muss ich oder der neue besucher die karten am stadion abholen?
#

kasi1981 schrieb:
wie lass ich denn karten umschreiben die ich schon habe? also ich fülle das im css aus, die umschreibung wird genehmigt, krieg ich dann die karten geschickt? oder muss ich oder der neue besucher die karten am stadion abholen?


Ja, Du füllst das im CSS aus, und wenn die Übertragung genehmigt wurde, gehst Du zum Ticketcenter in der Stadt, in der das Spiel stattfindet und lässt Dir ein neues Ticket ausdrucken. Das alte wird derweil gesperrt. Darf aber wohl nicht erst am Spieltag geschehen, sondern früher.


Teilen