Ich find den Song von Stiller großartig. Er dient nämlich als Super-Vorlage für meine Version, für dessen Text ich hiermit Urheberrecht in Anspruch nehme. Einfach den Refrainanfang nehmen und singen:
"Mit dem Herz in der Hose verliert Miroslav Klose. Wir werden nie Weltmeister sein!"
Und so geht es weiter: Einfach einen sich reimenden Spielernamen der Nationalmannschaft einsetzen. Ich bin sicher, euch fallen alle ein:
Wer geht allen auf den Sack? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wessen Spielniveau ist niedrig? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt so wie sein Nam'? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer ist der dümmste Kacker? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt beweglich wie ein Schneemann? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer geht allen auf den Zeiger? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt völlig ohne Mut? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer tut gar nix brings? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer macht immer nur Fehler? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer mag den überhaupt die Sportfreunde? Am Anfang dachte ich noch, so ein cooler Name. Aber jedes Lied von denen ist nur schlecht. Eine durchschnittliche Schülerband. Der Song mit Roque St. Cruz ist ja auch nur grotte gewesen.
stefank schrieb: Ich find den Song von Stiller großartig. Er dient nämlich als Super-Vorlage für meine Version, für dessen Text ich hiermit Urheberrecht in Anspruch nehme. Einfach den Refrainanfang nehmen und singen:
"Mit dem Herz in der Hose verliert Miroslav Klose. Wir werden nie Weltmeister sein!"
Und so geht es weiter: Einfach einen sich reimenden Spielernamen der Nationalmannschaft einsetzen. Ich bin sicher, euch fallen alle ein:
Wer geht allen auf den Sack? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wessen Spielniveau ist niedrig? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt so wie sein Nam'? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer ist der dümmste Kacker? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt beweglich wie ein Schneemann? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer geht allen auf den Zeiger? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer spielt völlig ohne Mut? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer tut gar nix brings? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
Wer macht immer nur Fehler? ................. Wir werden nie Weltmeister sein!
etc etc, da fällt schon noch was ein....
SENSATIONELL!!!...ich finde Deine Version viel geiler!! Sofort releasen!!!
Eintrachttrikot schrieb: Wer mag den überhaupt die Sportfreunde? Am Anfang dachte ich noch, so ein cooler Name. Aber jedes Lied von denen ist nur schlecht. Eine durchschnittliche Schülerband. Der Song mit Roque St. Cruz ist ja auch nur grotte gewesen.
sportfreunde stiller sind keine schülerband. sie haben sich im fußballverein kennengelernt, ihr trainer hieß "stiller" und dann haben sie ne band gegründet. später im studium kam dann rüde als neuer bassist dazu. ich habe alle alben und kann es kaum erwarten bis das nächst ende mai drausen ist. sportfreunde stiller rocken!!!!!!!!!
jojo-adler schrieb: Sporties sind die Besten! Den Song hätten sie zum WM-Song machen müssen und nicht irgend so`n Vogel Jamaika! Ist die WM in Deutschland oder wo???????
danke, endlich mal jemand der was gutes schreibt...
...so ein Schrott!!!
die sportfreunde stiller sind sowieos scheisse...scheiss streberkommerzrock
aber wirklich. sein "wm lied" gehört verboten!
wieso spielen die dann beim spiel der 1860iger ?
"Mit dem Herz in der Hose
verliert Miroslav Klose.
Wir werden nie Weltmeister sein!"
Wer geht allen auf den Sack?
.................
Wir werden nie Weltmeister sein!
Wessen Spielniveau ist niedrig?
.................
Wer spielt so wie sein Nam'?
.................
Wer ist der dümmste Kacker?
.................
Wer spielt beweglich wie ein Schneemann?
.................
Wer geht allen auf den Zeiger?
.................
Wer spielt völlig ohne Mut?
.................
Wer tut gar nix brings?
.................
Wer macht immer nur Fehler?
.................
etc etc, da fällt schon noch was ein....
SENSATIONELL!!!...ich finde Deine Version viel geiler!! Sofort releasen!!!
sportfreunde stiller sind keine schülerband. sie haben sich im fußballverein kennengelernt, ihr trainer hieß "stiller" und dann haben sie ne band gegründet. später im studium kam dann rüde als neuer bassist dazu.
ich habe alle alben und kann es kaum erwarten bis das nächst ende mai drausen ist.
sportfreunde stiller rocken!!!!!!!!!
Den Song hätten sie zum WM-Song machen müssen und nicht irgend so`n Vogel Jamaika! Ist die WM in Deutschland oder wo???????
danke, endlich mal jemand der was gutes schreibt...