>

Schwarz auf Weiss Gebabbel 20.10.2008

#
Die Worte von Amanatidis drücken mehr aus, als mancher Kommentar im Forum. Es ist eine unheimliche Stimmung in der Mannschaft, einige, die wohl keinen Bock mehr haben, einige, wie Ioannis, die dagegen ankämpfen. Der Bursche hat Mut, er kämpft, es bleibt zu hoffen, dass er, Kraft seines Amtes, die nötigen und richtigen Worte gegenüber seinen Kollegen findet, um hier dem Ganzen noch eine entscheidende Wende zu geben. Interessant ist jedenfalls, wie er sich zur allgemeinen Kritik gegenüber dem Übungsleiter stellt. Sehr loyal, würde ich sagen.  
#
ja, aber wer im glashaus sitzt....

amas leistung war auch alles andere als atemberaubend.
#
pupap schrieb:
ja, aber wer im glashaus sitzt....

amas leistung war auch alles andere als atemberaubend.


War aber auch lange verletzt. Aber egal: Es muss sich etwas tut!
Die große Frage bleibt: Was????
#
Ogott...ich auch schon...tut, tuuuut...
#
Die Situation scheint von allen erkannt. Das zeigen auch andere Interviews. Jetzt fehlt nur das Handeln!

Dabei wäre es am Samstag gar nicht schwer gewesen. Die Pillendreher zeigten weder Willen noch Leistung. Noch nie war ein Sieg so einfach.  
#
Aber Ama is wenigstens einer, der sich bis zum Schluß für die Eintracht den A... aufreißt. Der einzige noch erwähnenswerte wäre Ochs, dem man auf dem Platz dann auch lieber mal nicht über den Weg laufen würde  
Ich hoffe ja, das wir am Mittwoch endlich mal den Schongang rausnehmen und loslegen, damit das dumme Gebabbel endlich aufhört und wir auf die Erfolgsspur zurückkommen.
#
Ochs in der FAZ schrieb:
Nein, in der ersten Saison waren wir in der zweiten Liga mal Vierzehnter und haben da auch gegen den Abstieg gespielt. Das war noch schlimmer. Für mich ist es jetzt aber auch ein ganz schwieriger Zeitpunkt, weil ich unbedingt mit der Eintracht weiter in der ersten Liga spielen will.

Das ist zumindest mal positiv - ich hatte eher damit gerechnet, dass er uns bald verlassen möchte.
#
Naja, über Amas derzeitige Öffentlichkeitsarbeit läßt sich streiten.

Kritik ist gut, sollte aber intern bleiben, wenn man damit seine Kollegen angreift.

Im Notfall muss man auch mal Reizpunkte setzen und auch öffentlich einen raushauen. Das mag manchmal angebracht erscheinen. Vor allem wenn es an der Einstellung hapert.

Liegt es im Falle unserer jungen Bubenabwehr an der Einstellung?

Sind unsere Bubis Bellaid und Russ nicht eher dafür anfällig, Angst vor Fehlern zu haben und dann immer verunsicherter zu spielen? Muss der Druck, der ohnehin riesig ist, vom eigenen Kollegen denn noch erhöht werden?

In einem Mannschaftssport ist es doch wichtig, dass man Fehler machen darf und Vertrauen spürt. So leicht ist es manchmal gar nicht zu erkennen, ob Unsicherheit oder falsche Einstellung hinter etwas steckt.
#
Ob die Situation wirklich alle brgriffen haben, wage ich zu bezweifeln.

Amanatidis? Ja bei dem stimmt die Körpersprache auf und vor allem auch außerhalb des Platzes.

Wenn ich dagegen aber den Rest der Mannschaft sehe, dann wirken die in den Interviews, als wenn sie sich konzentrieren msüsten, dass ihnen vor Langeweile nicht die Augen zufallen und sie im Stehen einpennen.  

Bei Bruchhagen scheint es schon so zu sein, als wüßte er um die Gefahr der aktuellen Situation, aber er scheint selbst nichtmehr zu 100% sicher zu sein, ob sein bisheriger Kurs auch in der aktuellen Situation aus der Krise heraus führen wird. Dadurch wirkt er etwas angeschlagen. Zumindest geht ihm die Situation nahe, was hoffen lässt.

Bei Funkel habe ich nach dem Leverkusenspiel erstmals in dieser Saison auch eine kleine Reaktion gesehen. Er wirkte tatsächlich geschockt, als wenn das der erste derart schwache Auftritt seiner Elf in den letzten Monaten gwesen wäre.
Vielleicht ist er ja jetzt endlich mal aufgewacht und hat zur Kenntnis genommen, was für einen Scheiss seine Elf seit Monaten auf dem Platz liefert. Es wäre uns allen zu wünschen!
#
Jermainator schrieb:
Naja, über Amas derzeitige Öffentlichkeitsarbeit läßt sich streiten.

Kritik ist gut, sollte aber intern bleiben, wenn man damit seine Kollegen angreift.

Im Notfall muss man auch mal Reizpunkte setzen und auch öffentlich einen raushauen. Das mag manchmal angebracht erscheinen. Vor allem wenn es an der Einstellung hapert.

Liegt es im Falle unserer jungen Bubenabwehr an der Einstellung?

Sind unsere Bubis Bellaid und Russ nicht eher dafür anfällig, Angst vor Fehlern zu haben und dann immer verunsicherter zu spielen? Muss der Druck, der ohnehin riesig ist, vom eigenen Kollegen denn noch erhöht werden?

In einem Mannschaftssport ist es doch wichtig, dass man Fehler machen darf und Vertrauen spürt. So leicht ist es manchmal gar nicht zu erkennen, ob Unsicherheit oder falsche Einstellung hinter etwas steckt.


da stimme ich Dir zu, Ama begibt sich da auf duennes Eis, zumal er selber alles andere als in Topform ist momentan....der Schuss kann auch nach hinten los gehen wenn er seine Mitspieler durch diese direkte oeffentliche Kritik verprellt...trotzdem ist momentan ein bischen Feuer wohl besser als gar keins...tja und woran das liegt, dass meiner Meinung nach alle Innenverteidiger diese Saison schwach spielen...Russ, Bellaid und Galindo...wer weiss..ich denke diese Umstellung auf 3er Kette gegen vermeintlich starke Gegner ist ein Grund...damit spricht ihnen der Trainer das Vertrauen ab sich 1:1 gegen den Gegenspieler zu behaupten...allerdings muss ich sagen, dass ich befuerchte, dass wir in Bellaid gegen Sotos einen schlechten Tausch gemacht haben...es fehlt einer hinten, der mal so richtig dazwischen geht und sich Respekt verschafft...Vasi kann das, aber er kommt wohl erst zur Rueckrunde wieder...
#
Ich vermisse Sotos auch...  
#
morgen is pressekonfrernz mit funkel is das was am laufen?
#
hier passts noch am ehesten rein:

auch unter rapid-fans ist die sorge um Frankfurt groß! zwar mehr oder weniger ausschließlich wegen Ümit Korkmaz und auch nur weil gerade ein spiel der Kärntner Staatstrauer wegen des todes von ihr-wisst-schon-wem zum opfer gefallen ist, aber immerhin!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=8
#
gelnhausen schrieb:
morgen is pressekonfrernz mit funkel is das was am laufen?


Nein, das ist die standardmäßige PK vor jedem Spiel.
#
Sorry, aber nach diesem erneuten "bankrotterklärung" sollte eigentlich Herr Funkel die Zeichen der Zeit erkannt haben und seinen Abschied selbst in die Hand nehmen. Diese Mannschaft der "Gleichen" braucht nach meiner Meinung eine andere "Ansprache"  durch einen anderen Trainer. Der Alle und alles auf den Kopf und in Frage stellt. Jetzt ist noch genügend Zeit, einen anderen "Geist" dieser "leblosen Truppe" einzuimpfen....

ich wünsche mir 3 Punkte gegen den KSC, aber mir fehlt derzeit der Glaube daran....
#
Sorry, aber nach diesem erneuten "bankrotterklärung" sollte eigentlich Herr Funkel die Zeichen der Zeit erkannt haben und seinen Abschied selbst in die Hand nehmen. Diese Mannschaft der "Gleichen" braucht nach meiner Meinung eine andere "Ansprache"  durch einen anderen Trainer. Der Alle und alles auf den Kopf und in Frage stellt. Jetzt ist noch genügend Zeit, einen anderen "Geist" dieser "leblosen Truppe" einzuimpfen....

ich wünsche mir 3 Punkte gegen den KSC, aber mir fehlt derzeit der Glaube daran....
#
Bigbamboo / Heute 15:16
ZDF:

Fragiles Gebilde mit Einsturzgefahr

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2...00.html?dr=1

*blöde Mainzelmännchen*

Sorry, aber der Beitrag ist doch völlig objektiv geschrieben!!!!!
#
So Westerwald. Ganz geheimes Geheimnis....


Basaltkopp mach se fertisch.
#
vor einer halben Stunde bei HR3 Radio aufgeschnappt.


Originalkommemtar:

..........."wird Trainer Friedhelm Funkel das Team  um

 Benjamin Köhler  

in einem Trainingslager zusammenziehen"..........

Ob der HR hier ungewollt die Funkelschen Hierachien  vertextet hat????
#
greenbay. schrieb:
vor einer halben Stunde bei HR3 Radio aufgeschnappt.


Originalkommemtar:

..........."wird Trainer Friedhelm Funkel das Team  um

 Benjamin Köhler  

in einem Trainingslager zusammenziehen"..........

Ob der HR hier ungewollt die Funkelschen Hierachien  vertextet hat????


ich hoffe das ist ein Versprecher oder falsch interpretierbar... Eine Mannschaft um Benni Köhler - sind wir schon in Liga 2 ?


Teilen