Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
Shlomo schrieb: Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
Grüße an alle, denen es ähnlich geht
könntest du mal vorbei kommen? ich stelle auch ein paar bier kalt.
Shlomo schrieb: Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
Ist grad ganz schlecht - mir ist aufgefallen, dass ich mir ja noch was kochen muss
na da tobt ja der pure Aktionismus im Hause Shlomo die Shlomomudder wird begeistert sein und dir noch viele Prüfungen wünschen, auf das deinStudiehaushalt immer in Schuss bleibt
und bekümmer dich nicht, es wird schon wieauchimmer *Daumendrück*
Bad - Müll - Küche -Staub...ach, da liegt ja noch ein Staubkörnchen - wusel - wisch.... das klingt abber schwer nach Prüfung-wieso-Prüfung-lalala-dumdideldum-ich-denk-an-alles-außer-Prüfung-sich-verrückt-machen-ich-doch-nicht-tirilitirila-Ablenkaktion
Jedenfalls: Ach du liebes bisschen. Prüfung bei dem Wetter. . Aber: So frisch rausgeputzt kann doch - Hitze hin oder her - gar nichts mehr schiefgehen. Du machst das schon! *daumendrück*
rotundschwarz schrieb: Wollt dich net ärgern, sorry Aber heeeeeeey - nicht zu negativ sein: Gesichertes Mittelfeld - die ideale Position, um dann vorne anzugreifen!
(Und außerdem war es eigentlich wirklich viel zu heiß für eine Prüfung. Jawohl!)
Verärgert hast du mich nicht, bloß auf dem falschen Fuß erwischt
War außerdem nur der erste Spieltag, diese "Saison". 3 stehen noch an
Ist grad ganz schlecht - mir ist aufgefallen, dass ich mir ja noch was kochen muss
Morgen vielleicht
die Shlomomudder wird begeistert sein und dir noch viele Prüfungen wünschen, auf das deinStudiehaushalt immer in Schuss bleibt
und bekümmer dich nicht, es wird schon wieauchimmer *Daumendrück*
Eine äußerst ... schöne Wortschöpfung deinerseits!
Danke!
Jedenfalls: Ach du liebes bisschen. Prüfung bei dem Wetter. . Aber: So frisch rausgeputzt kann doch - Hitze hin oder her - gar nichts mehr schiefgehen. Du machst das schon! *daumendrück*
Sei bedankt - die nächste Prüfung kommt gewiss
Ach, jetzt hatte ich die Prüfung schon so gut verdrängt und jetzt fragst du nach
Um in Tabellenplätzen zu sprechen, das gesicherte Mittelfeld könnte ich vielleicht erreicht haben, leider hat es zu mehr nicht gereicht
(Und außerdem war es eigentlich wirklich viel zu heiß für eine Prüfung. Jawohl!)
Verärgert hast du mich nicht, bloß auf dem falschen Fuß erwischt
War außerdem nur der erste Spieltag, diese "Saison". 3 stehen noch an
Das ist halt alles zementiert... ,-)