>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
leverkusen ohne Barnetta.....tippe auf ein 2:0 für uns durch Ama und Ü-Ü-Ü  
#
Wird ein ordentliches Spiel, indem wir wieder nach langem Leidenschaft und Siegeswille zeigen werden.

Entstand 2 : 0
#
so früh schon

Warum Frankfurt Frankfurt ist und Frankfurt Frankfurt



vielleicht könnte mir jemand einen Olivenverkäufer malen und mir schicken,
an Hans-Juergen.H@gmx.de


Der Olivenverkäufer muss allerdings Eintracht Fan sein
#
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.
#
KostheimAdler schrieb:
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.


Weils Glück bringt  
#
KostheimAdler schrieb:
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.


Die Regeln sind doch eh nur dazu da, damit man sie bricht  
#
Nuriel schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.


Die Regeln sind doch eh nur dazu da, damit man sie bricht    


so kann man es auch sehen
#
Nuriel schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.


Die Regeln sind doch eh nur dazu da, damit man sie bricht    


frag die Mods
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Nuriel schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Warum gibt es heute schon einen Spielthread? Die Regel ist doch immer an dem Tag wo die Einracht spielt.


Die Regeln sind doch eh nur dazu da, damit man sie bricht    


frag die Mods


tja..siehste  
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel,sehr gute Arbeit!Wir sind letzter.Großartige Leistung! RESPEKT!!!!!
#
tuchi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel,sehr gute Arbeit!Wir sind letzter.Großartige Leistung! RESPEKT!!!!!


Ja genau
#
Hm hat jemand was gesagt?  
#
tuchi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel,sehr gute Arbeit!Wir sind letzter.Großartige Leistung! RESPEKT!!!!!


Hirn ist alle - jetzt gibts tuchis!
#
tuchi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel,sehr gute Arbeit!Wir sind letzter.Großartige Leistung! RESPEKT!!!!!


Paul?
#
tuchi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel,sehr gute Arbeit!Wir sind letzter.Großartige Leistung! RESPEKT!!!!!


Ahhhhh jetzt ist der Herr Funkel auch noch für die Mannschaftsleistung von Bochum und Gladbach zuständig. Man lernt auch nie aus...
#
Wir gewinnen 4:0!!  
#
Max_Merkel schrieb:
Wir gewinnen 4:0!!    


So ist brav! So optimistisch wollen wir dich sehen  
#
Max_Merkel schrieb:
Wir gewinnen 4:0!!    


Ich möchte dir sooooo gerne glauben!!!!!!!
#
anno-nym schrieb:
Mein Tipp: 2:0
Tore: Fenin und Ama


Feine Sache, bin ich dabei
#
Wenn es mit einem Sieg nicht klappt, dann mach ich den Thread am Mittwoch mal auf... dann ist uns der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Hurra! Hurra! Die Erbse is wieder da! Hurra! ... lol

Liebe Grüße
EZ


Teilen