aiightgenosse schrieb: der offensiv zug von hoffenheim läuft weiter...4:2 gegen 96
5:2
Man kann ja denken über sie was man will, aber sie machen eine Toparbeit und bieten ein Topspektakel. Rangnick wurde hier ja vor kurzem noch belächelt. Na ja.
Gemessen an ihren Ausgaben holen sie viel, viel mehr raus als möglich wäre. Laut Bruchhagen dürfte das sicher gar nicht sein
Mit Karlsruhe letztes Jahr kann man sie auch nicht vergleichen, die waren nicht derart dominant und stark.
Na ja egal, was juckts uns. Wir haben wahrlich andere Probleme
Leute,haut mich,aber ich find geil was die in dem Kuhkaff Hoffenheim zustande bringen.Hammer.Und das kann nicht nur der zusammengekaufte Millionenkader sein.Wie krass.Das das nicht zwangsläufig ein Weg zum Erfolg ist einen teuren Kader zu haben sieht man ja in München. Na gut,erzählt mal was unser zukünftiger Ex-Trainer so zum Besten gibt....
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist
80.min habe die Schnauze voll wie lange noch Hr Funkel??? wie kann ich bei 0:2 einen Stürmer für einen Stürmer auswechseln? endwede ich spiele auf Sieg oder ein 2:2 der Köhler hätte in de 2. Hz schon ausgewechselt werden müssen Ich gebe dem FF noch 2 Spiele dann ist er weg gegen den KSC kommt wieder ein Scheissspiel danach Cottbus und dann die Bayern danach ist Feierabend für FF
adlergelsenkirchen schrieb: Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist
Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.
5:2
Man kann ja denken über sie was man will, aber sie machen eine Toparbeit und bieten ein Topspektakel. Rangnick wurde hier ja vor kurzem noch belächelt. Na ja.
Gemessen an ihren Ausgaben holen sie viel, viel mehr raus als möglich wäre. Laut Bruchhagen dürfte das sicher gar nicht sein
Mit Karlsruhe letztes Jahr kann man sie auch nicht vergleichen, die waren nicht derart dominant und stark.
Na ja egal, was juckts uns. Wir haben wahrlich andere Probleme
Na gut,erzählt mal was unser zukünftiger Ex-Trainer so zum Besten gibt....
Hoffe da wird über nen neuen Trainer diskutiert scheiße nochema!!!
FUNKEL RAUS!!
wenn er angeschossen wird dann ist er doch gar nicht so schlecht....
Weil Caio noch nicht so weit ist!
Ganz einfach
Aber Korki ist nach einer Woche Training bereit dafür
Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.