>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
tobek schrieb:
funkel raus und ede geyer oder werner lorant holen    


bis vor Kurzem hätt man dich noch geteert und gefedert und übern Römer gejagt für so ne Aussage...die sind doch selber Schuld,da gehts seit Monaten bergab (mal mehr,mal weniger schnell) aber es wird nicht reagiert.Jetzt ist nur noch die an Trainer verfügbar die sonst keiner haben will.Und so übel is der Meyer auch net,der bringt halt Gladbach wieder auf Vordermann.
Funkel raus
#
raideg schrieb:
Eurobabogaaaal    


Bis de bekloppt???

Champions League!!!  
#
Auch wenn FF nicht auf dem Platz steht und spielt, so kann er doch wenigstens alle Optionen ziehen und frische Kräfte bringen. Ein 0:2 zu verteidigen - ich weiß nicht......
#
3:2  i. Bremen
#
und schluss
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Wer trainiert die Mannschaft und stellt sie auf?
Wenn ein oder zwei Spieler außer Form sind is das Pech,
wenn die ganze Mannschaft außer Form ist hat das der
Trainer zu verantworten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
Eurobabogaaaal    


Bis de bekloppt???

Champions League!!!    


Meister 08/09
 
#
aiightgenosse schrieb:
weiso hat ff deb dritten wechsel nicht in anspruch genommen??? WIESO???


Der kann net bis 3 zaehlen!
#
UNAKZEPTABEL und eine SCHEIß LEISTUNG          
#
ja des wahrs wass für ein geiles spiel meine fresssse ey
wehe des geht so weida !!!
#
Das wars, ich weiss echt nicht, wie man da das Runder rumreißen will.

Ob ein neuer Trainer die Wende bringt? Ich sehe die Spieler momentan einfach zu limitiert. Die letzte Saison hat man solche Spiele irgendwie noch ausgeglichen oder gar 1:0 gewonnen. Richtig dominiert haben wir ewig nicht mehr.
#
3:3 Bremen
#
sCarecrow schrieb:
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


       


GENAU dAS wird ersagen
er kotzt mich an
hoffentlich muss er gehen HOFFENTLICH
#
ich geh serwuss
#
Wuschelblubb schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.    


Ich frage mich:
Sind das alles Verwandte von Funkel, die hier mit dem dümmsten aller dummen Kommentaren aufkreuzen???
#
Wuschelblubb schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.    


Ja es ist aber kein anderer da . Wir spielen mit den besten leuten.Und caio soll mann verkaufen bevor mann noch einen euro  für ihn kriegt. Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
#
ich könnte die ganze bude ausseinander nehmen
wenn jetzt noch gleich so ein scheiß interview kommen sollte
#
scheiße  
#
pupap schrieb:
sCarecrow schrieb:
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


       


GENAU dAS wird ersagen
er kotzt mich an
hoffentlich muss er gehen HOFFENTLICH


exakt das wird er sagen mit dem zusatz, dass ein elfer für uns nicht gegeben wurde.
#
Funkelscher Fußball hat ausgedient, in der Bundesliga wird nur noch Offensivfussball belohnt!
Funkel geh inne 2. Liga, da kannste vllt. noch was bewegen mit deinem Schrottfußball!


Teilen