>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
wenn hoppenheim meister wird und wir absteigen muss ich wohl selbstmord begehen      
#
hoffenheim 5:2, wahnsinn, wieder ibisevic, der man hat nun fast doppelt so viele tore wie die gesamte frankfurter manschaft
#
unn jetzt treffen die bauern aach noch............................
#
mit funkel kommen wir  da nicht mehr raus. mehr  ist dazu nicht zu sagen
#
aiightgenosse schrieb:
der offensiv zug von hoffenheim läuft weiter...4:2 gegen 96


5:2

Man kann ja denken über sie was man will, aber sie machen eine Toparbeit und bieten ein Topspektakel. Rangnick wurde hier ja vor kurzem noch belächelt. Na ja.

Gemessen an ihren Ausgaben holen sie viel, viel mehr raus als möglich wäre. Laut Bruchhagen dürfte das sicher gar nicht sein  

Mit Karlsruhe letztes Jahr kann man sie auch nicht vergleichen, die waren nicht derart dominant und stark.

Na ja egal, was juckts uns. Wir haben wahrlich andere Probleme  
#
Leute,haut mich,aber ich find geil was die in dem Kuhkaff Hoffenheim zustande bringen.Hammer.Und das kann nicht nur der zusammengekaufte Millionenkader sein.Wie krass.Das das nicht zwangsläufig ein Weg zum Erfolg ist einen teuren Kader zu haben sieht man ja in München.
Na gut,erzählt mal was unser zukünftiger Ex-Trainer so zum Besten gibt....
#
funkel raus und ede geyer oder werner lorant holen  
#
Da bin ich mal gespannt wie sich HB morgen im Doppelpass über die situation äußert!!!

Hoffe da wird über nen neuen Trainer diskutiert scheiße nochema!!!

FUNKEL RAUS!!
#
weiso hat ff deb dritten wechsel nicht in anspruch genommen??? WIESO???
#
oh mann oh mann wie solldes nur weitergehn ?????
#
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist
#
sehr gut parriert oka.
wenn er angeschossen wird dann ist er doch gar nicht so schlecht....
#
Eurobabogaaaal  
#
Oka ..............verhindert ein Debakel  
#
aiightgenosse schrieb:
weiso hat ff deb dritten wechsel nicht in anspruch genommen??? WIESO???


Weil Caio noch nicht so weit ist!
Ganz einfach  

Aber Korki ist nach einer Woche Training bereit dafür  
#
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".
#
80.min habe die Schnauze voll wie lange noch Hr Funkel??? wie kann ich bei 0:2 einen Stürmer für einen Stürmer auswechseln? endwede ich spiele auf Sieg oder ein 2:2  der Köhler hätte in de 2. Hz schon ausgewechselt werden müssen Ich gebe dem FF noch 2 Spiele dann ist er weg gegen den KSC kommt wieder ein Scheissspiel danach Cottbus und dann die Bayern danach ist Feierabend für FF    
#
Letzter Platz 0:2 im eigenen Stadion. Funkel setzt alles auf eine Karte und bringt Stürmer für Stürmer. Wow, der liebt das Risiko !!!
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.  
#
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


     


Teilen