>

Wurst

#
jaaro schrieb:
Es gab im Ernst Leute die bezahlt wurden, um professionell Wurst zu testen?  

Was ist das denn für ein geiler Job! Wenn jemand mehr dazu weiß, wie man Wurst-Tester wird, immer her damit!    


http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=35836
#
   

Das ist echt nicht zu fassen!
#
http://www.sg94.de/
...geht mal dahin!!! Kein Witz! Wer auf Würste steht zum Fußball - hier gibt's die am besten gegrillte Wurst in ganz Süddeutschland!  ,-)

PS: ...aber lieber ne Bratwurst aus Frankfurt als das Bier aus der Allianzarena... pfuiii Spucke... und ich dachte in Bayern gibt's kein schlechtes Bier!! Pustekuchen... nehme mir immer 2 Flaschen Possmanns mit wenn ich in München bin  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh einfach vorher zum Wiener Feinbäcker im HBF und hol mir ein leckeres Gebäck. Muss ja nicht immer Fast Food sein.


war auch gestern im stadion ,hatte von der fahrt noch ein stück wurst & brot in der tasche - jetzt der hammer mußte dieses vorm eingang in den müll werfen...
ist mir noch nie passiert -fahre schon mehrere jahre zur eintracht .
wollte es gerne mal los werden .
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh einfach vorher zum Wiener Feinbäcker im HBF und hol mir ein leckeres Gebäck. Muss ja nicht immer Fast Food sein.


Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh einfach vorher zum Wiener Feinbäcker im HBF und hol mir ein leckeres Gebäck. Muss ja nicht immer Fast Food sein.
#
jule1408 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh einfach vorher zum Wiener Feinbäcker im HBF und hol mir ein leckeres Gebäck. Muss ja nicht immer Fast Food sein.


war auch gestern im stadion ,hatte von der fahrt noch ein stück wurst & brot in der tasche - jetzt der hammer mußte dieses vorm eingang in den müll werfen...
ist mir noch nie passiert -fahre schon mehrere jahre zur eintracht .
wollte es gerne mal los werden .



Sind wir jetzt schon soweit das alles ausser Caterermüll net mehr verzehrt werden darf?
#
das Waldstadion ist halt kein bayerischer Biergarten, wo man sein Essen mitbringen darf. Klar klingts drastisch, wenn man Essen wegwirft. Aber er hätte es natürlich auch vor dem Eingang essen können.
#
Haliaeetus schrieb:
das Waldstadion ist halt kein bayerischer Biergarten, wo man sein Essen mitbringen darf. Klar klingts drastisch, wenn man Essen wegwirft. Aber er hätte es natürlich auch vor dem Eingang essen können.


Das war Ordnerwillkür. Laut Stadionordnung ist Essen mitbringen nicht verboten und dadran haben sich auch diese Ordner zu halten.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
das Waldstadion ist halt kein bayerischer Biergarten, wo man sein Essen mitbringen darf. Klar klingts drastisch, wenn man Essen wegwirft. Aber er hätte es natürlich auch vor dem Eingang essen können.


Das war Ordnerwillkür. Laut Stadionordnung ist Essen mitbringen nicht verboten und dadran haben sich auch diese Ordner zu halten.


Wieder was gelernt. Ich hätte jetzt einfach Parallelen zum Kino gezogen. Da kann man ja auch nix mitbringen. Aber ich verteidige Willkür ja schon fast gewohnheitsmäßig  
#
Eigentlich ist es erlaubt, Wurst, Brötchen, Brezel, Kekse von draußen mitzunehmen.

Da wollte wohl wieder einer den Macker markieren, oder war einfach unwissend.


Teilen