>

Wurst

#
Ich ess eh immer Schnitzelbrötchen ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finde übrigens die 1/2 Meter-Wurst in dieser Unterführung vorm Stadion sehr lecker.  


Die gibts noch? Bin schon seit ewigen Zeiten keine Straßenbahn mehr gefahren... aber vor 5 Jahren war die auch ganz gut.  


Ich fahr auch immer S-Bahn, aber gegen Düsseldorf waren wir mit dem Auto da, da hab ich mir eine für 4 Öken geholt. Sensationell.
#
Die am Sachsenhäuser Schirm ist auch lecker
#
beim wach sind sowohl die polnische als auch die bratwurst lecker.

die holen die würste von einem guten metzger.

http://www.metzgerei-duerr.de/start.php
#
Bockenheimeradler schrieb:
Letztes Jahr wurde die Wurst zu schlechtesten Stadionwurst in der Bundesliga erklärt


1.) Frage wo gibt es jetzt die schlechteste der Bundesliga?
2.) Auf welchem Platz sind wir jetzt?

*duck und weg*
#
Snuffle82 schrieb:


bester laden in berlin
#
Adlertreu4ever schrieb:
Snuffle82 schrieb:


bester laden in berlin  


Keine Ahnung, war zu.
#
Tackleberry schrieb:

Die meiner Meinung nach beste Wurst gibt´s aber in so ´nem Wurst-Zelt-Imbiss neben der Großbaustelle Europaallee beim Güterplatz. 10 Minuten vom Bahnhof, aber coole Bauarbeiter-Atmosphäre, witziger Cheffe und - wie gesagt - superleckere Wurst.


Der Laden heißt übrigens "Frankfurter Worschtbörse", und der Besitzer Thomas ist einfach der Hammer!  

http://www.google.de/search?q=frankfurter+worschtb%C3%B6rse&hl=de&client=firefox-a&hs=uae&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=MFBFT6mZIsTtsgaFuZinDw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBEQ_AUoAQ&biw=1525&bih=677

http://www.bild.de/regional/frankfurt/banker/war-mal-banker-karriere-in-der-krise-9468798.bild.html
#
Beste Stadionwurst die ich je gegessen habe war in Ahlen!
Frisch vom Metzger und in nem leckeren Brötchen!  

Wo findet ihr sie am besten???
#
Früher bei uns an der Isenburger Schneisse
#
Moritzadler schrieb:
Beste Stadionwurst die ich je gegessen habe war in Ahlen!
Frisch vom Metzger und in nem leckeren Brötchen!  

Wo findet ihr sie am besten???


Bochum!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Moritzadler schrieb:
Beste Stadionwurst die ich je gegessen habe war in Ahlen!
Frisch vom Metzger und in nem leckeren Brötchen!  

Wo findet ihr sie am besten???


Bochum!  ,-)  


gadde
#
Sorry,
aber gegen die Worscht bei Fußballturnieren in Kröffelbach sind alle hier genannten Würste maximal zwote Liga.
#
Am besten wær immer noch die Worschd, die ich mir selbst vorm Spiel  grillen wûrde.  
#
Jugger schrieb:
Moritzadler schrieb:
Beste Stadionwurst die ich je gegessen habe war in Ahlen!
Frisch vom Metzger und in nem leckeren Brötchen!  

Wo findet ihr sie am besten???


Bochum!  ,-)  


Ja, ja, die Fa. Dönninghaus! ...
#
Die VW-Werks-Currywrst in Braunschweig ist sehr zu empfehlen! Mit das beste an Wurst was mir je verkauft worden ist!
#
Wurst wird völlig unterbewertet  
#
Moritzadler schrieb:
Beste Stadionwurst die ich je gegessen habe war in Ahlen!
Frisch vom Metzger und in nem leckeren Brötchen!  

Wo findet ihr sie am besten???


Ich muss es loswerden: Bei den Oxxenbachern ist die Wurst echt legger und auch unsere lilienfarbene Schw..ne haben eine gute Wurst zu bieten. *duckundweg*
#
Die Oxxen schimpfen aber immer auf Ihre Stadionwürste. So dolle können die also nicht sein.
#
EFCB schrieb:
Die Oxxen schimpfen aber immer auf Ihre Stadionwürste. So dolle können die also nicht sein.


Finde den Fehler!


Teilen