>

Wurst

#
Ich bleib dabei,
Hbf B-Ebene neben Börger King
"Sandwich and More"
Die is wirklich sau läggä.
#
Mickey_ffm schrieb:
BestWorschtinTown soll dort mal ihre Worscht anbieten. Das wäre der Hammer!


   
#
sry wenn das vorher schonmal erwähnt wurde, aber die wurst ist doch von grasmehr oder? das was ich bisher von grasmehr gegessen hab war alles andere als schlecht...muss mir mal gegen münchen (hoffentlich bereu ichs nicht) die wurst holen^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
sry wenn das vorher schonmal erwähnt wurde, aber die wurst ist doch von grasmehr oder? das was ich bisher von grasmehr gegessen hab war alles andere als schlecht...muss mir mal gegen münchen (hoffentlich bereu ichs nicht) die wurst holen^^  


Alles eine Frage der Zubereitung
#
Flecki68 schrieb:
Ich bleib dabei,
Hbf B-Ebene neben Börger King
"Sandwich and More"
Die is wirklich sau läggä.


Kann ich nur unterschreiben
#
Mickey_ffm schrieb:
BestWorschtinTown soll dort mal ihre Worscht anbieten. Das wäre der Hammer!


Und die sich nicht auskennen bestellen dann alle die F (für Frankfurt) - Wurst.

Knallroteköppechoreo alléz.
#
Unsere tolle Stadionwurst gibts sogar beim real zu kaufen,bzw gabs mal.Glaub da kosten 5 Stück soviel wie eine im Stadion.  
#
Curry Manufaktur in der Wiesbadener Innenstadt kann ich auch empfehlen als Ersatz für Arakack!
#
DerGeyer schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
sry wenn das vorher schonmal erwähnt wurde, aber die wurst ist doch von grasmehr oder? das was ich bisher von grasmehr gegessen hab war alles andere als schlecht...muss mir mal gegen münchen (hoffentlich bereu ichs nicht) die wurst holen^^  


Alles eine Frage der Zubereitung


gut das spielt natürlich auch ne rolle^^
#
erickroener schrieb:
Unsere tolle Stadionwurst gibts sogar beim real zu kaufen,bzw gabs mal.Glaub da kosten 5 Stück soviel wie eine im Stadion.    


Hmm ... mal ausprobieren, ne Packung mit ins Stadion mitzunehmen und der Tussi am Grill sagen, die Dinger 10min vor Halbzeit aufzulegen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
erickroener schrieb:
Unsere tolle Stadionwurst gibts sogar beim real zu kaufen,bzw gabs mal.Glaub da kosten 5 Stück soviel wie eine im Stadion.    


Hmm ... mal ausprobieren, ne Packung mit ins Stadion mitzunehmen und der Tussi am Grill sagen, die Dinger 10min vor Halbzeit aufzulegen!    


Aber am besten vorher mit ihr nochmal die Uhr üben.
#
giordani schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
erickroener schrieb:
Unsere tolle Stadionwurst gibts sogar beim real zu kaufen,bzw gabs mal.Glaub da kosten 5 Stück soviel wie eine im Stadion.    


Hmm ... mal ausprobieren, ne Packung mit ins Stadion mitzunehmen und der Tussi am Grill sagen, die Dinger 10min vor Halbzeit aufzulegen!    


Aber am besten vorher mit ihr nochmal die Uhr üben.  


#
in Aachen gabs Bockwurst - vllt. sollte es Aramak mal damit versuchen und die kochen nicht immer aufn Grill legen
#
Jetzt kein Witz. Könnte einen Deal organisieren

Original Thüringer Rostbratwurst aus Schmalkalden (einst hessische Enklave in Thüringen) für 1,50 € pro Wurst..

Sehr schmackhaft, bekannt vom Münchner Oktoberfest und dem Roßdorfer Ortskernfest (bei Darmstadt)... ,-)  
Das wäre für alle ein Gewinn außer natürlich für ARAMARK...
#
Die beste Bratwurst in Frankfurt gibts Samstag an der Konsti beim Quirin.
#
RainerZufall121 schrieb:
Die beste Bratwurst in Frankfurt gibts Samstag an der Konsti beim Quirin.


+1
Absolut, die ist weltklasse!!!!!!!!
Der ist übrigens auch freitags auf dem Schillermarkt
#
Mir ist alles recht, was nicht nach durchgeknetenem Igel schmeckt.
#
Pissnelke schrieb:
Mir ist alles recht, was nicht nach durchgeknetenem Igel schmeckt.



Allein die Vorstellung jetzt...  
#
also ich muss sagen sooo schlecht war die bratwurst jetzt nicht das brötchen war halt bissjen dürftig (irgendwie total matschig und nicht mehr in form)..aber die wurst an sich war eigentlich ganz gut
#
langsam wirds zum Tanga-Theo-Fred...


Teilen