Als ich vorhin in meiner Lokalzeitung eine Anzeige las, dass eine "Firma" noch Tickets für ALLE WM-Spiel hat, war ich zunächst sehr erstaunt. Also schaute ich auf der Homepage der "Firma" nach, und was stellte ich fest: Alle Karten für die WM 2006 werden zu einem völlig verteuerten Preis angeboten. Die Preise reichen von 300 Euro bis 1000 Euro - für ein Spiel und eine Karte natürlich! Ich weiß gar nicht, ob die "Firma" da tatsächlich Karten hat und wo diese die her haben könnten? Normalerweise haben doch nur offzielle WM-Sponsoren Tickets und die FIFA, oder? Denke auch, was diese "Firma" da betreibt, dass das nicht so ganz legal ist...
Alle Karten für die WM 2006 werden zu einem völlig verteuerten Preis angeboten. Die Preise reichen von 300 Euro bis 1000 Euro - für ein Spiel und eine Karte natürlich! Ich weiß gar nicht, ob die "Firma" da tatsächlich Karten hat und wo diese die her haben könnten? Normalerweise haben doch nur offzielle WM-Sponsoren Tickets und die FIFA, oder? Denke auch, was diese "Firma" da betreibt, dass das nicht so ganz legal ist...
Quelle: http://german.2006.com/