Nee das ist nicht das Waldstadion. War damals gegen den KSC. Schiri war der Krug. War nen sehr unterhaltsames Spiel. Ergebnis weiss ich nicht mehr. Karlsruhe hatte gewonnen und der Schiri war wirklich kacke. Danach hat der Lothar wohl noch im Kabinengang ein bisserl gewütet. Wurde dafür auch gesperrt.
Naja, Lothar war nen geiler Spieler, eben noch einer der sich richtig aufgeregt hat wenn er verloren hat. Heute ist das den meiste doch scheiss egal - hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig!
Rosbacher_Adler schrieb: Ganz kurz am Ende vom Video wird Stefan Kuntz im FCK Trikot eingeblendet... Nur das ist weder der Betzenberg noch das Olympiastadion?!
Das is wohl so ne Art Zusammenschnitt oder Nachberichterstattung aus allen Stadien.
@WSK: Dass du den Wildpark bestens kennst, ist nichts Neues mehr
SeltenerGast schrieb: Naja, Lothar war nen geiler Spieler
Was man hier alles für eine Scheisse lesen muss, unglaublich sowas. Dem drecks Matthäus würde ich gerne mal eine reinzimmern, da hätte ich zu 100% richtig Spass dran.
SeltenerGast schrieb: Naja, Lothar war nen geiler Spieler
Was man hier alles für eine Scheisse lesen muss, unglaublich sowas. Dem drecks Matthäus würde ich gerne mal eine reinzimmern, da hätte ich zu 100% richtig Spass dran.
Stern schrieb: Immer wieder suchen beide die Nähe des anderen, kuscheln sich auf der Yacht vor Sardinien aneinander. Es scheint, als würden wir ein frisch verliebtes Paar beim Badeurlaub beobachtet. Bei der Frau handelt es sich um Liliana, die vierte Ehefrau von Lothar Matthäus. Und der Mann an ihrer Seite? Es ist nicht ihr Ehemann.
wieso das? Er ist doch selbst schuld. Muss er sich vieleicht mal eine suchen die näher an seinen Alter ist die haut ihn dann auch nicht bei der erst besten gelegenheit ab.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das alte Waldstadion. Weiß jemand, welches Spiel das war?
http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8olQ
War damals gegen den KSC. Schiri war der Krug.
War nen sehr unterhaltsames Spiel. Ergebnis weiss ich nicht mehr. Karlsruhe hatte gewonnen und der Schiri war wirklich kacke.
Danach hat der Lothar wohl noch im Kabinengang ein bisserl gewütet.
Wurde dafür auch gesperrt.
Naja, Lothar war nen geiler Spieler, eben noch einer der sich richtig aufgeregt hat wenn er verloren hat. Heute ist das den meiste doch scheiss egal - hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig!
...vor allem als er Grabi zum Sportinvaliden getreten hat-
Erzähl mir nix, das ist doch nicht der Wildpark
Nur das ist weder der Betzenberg noch das Olympiastadion?!
Das is wohl so ne Art Zusammenschnitt oder Nachberichterstattung aus allen Stadien.
@WSK: Dass du den Wildpark bestens kennst, ist nichts Neues mehr
LOLO stimmt,der Ordner macht fluchtartig nen Schritt zur Seite als der Loddar anfängt zu toben
"Sehr richtig..." - Definitiv eines der größten Sackgesichter, die der deutsche Fußball je hervorgebracht hat.
wieso war? und zumindest den ersten teil deines letzten wortes würde ich heute noch unterschreiben.
loddar muß bayerntrainer werden, lasst uns eine petition unterschreiben.
peter
Wäre auch einfacher für uns, alle Hassobjekte in einem Verein.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/liliana-und-lothar-matthaeus-im-motorboot-in-ehenot-1585131.html
wieso das? Er ist doch selbst schuld. Muss er sich vieleicht mal eine suchen die näher an seinen Alter ist die haut ihn dann auch nicht bei der erst besten gelegenheit ab.