>

Lothar Matthäus i nFrankfurt gesichtet

#
Glaube ich zuindest. Und er ist den Tränen nahe.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das alte Waldstadion. Weiß jemand, welches Spiel das war?

http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8olQ
#
Nee das ist nicht das Waldstadion.
War damals gegen den KSC. Schiri war der Krug.
War nen sehr unterhaltsames Spiel. Ergebnis weiss ich nicht mehr. Karlsruhe hatte gewonnen und der Schiri war wirklich kacke.
Danach hat der Lothar wohl noch im Kabinengang ein bisserl gewütet.
Wurde dafür auch gesperrt.

Naja, Lothar war nen geiler Spieler, eben noch einer der sich richtig aufgeregt hat wenn er verloren hat. Heute ist das den meiste doch scheiss egal - hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig!
#
SeltenerGast schrieb:

Naja, Lothar war nen geiler Spieler....,

...vor allem als er Grabi zum Sportinvaliden getreten hat-
#
ja das war ne riesen sauerei, da stimme ich dir zu.  
#
SeltenerGast schrieb:

War damals gegen den KSC.

Erzähl mir nix, das ist doch nicht der Wildpark  
#
Ganz kurz am Ende vom Video wird Stefan Kuntz im FCK Trikot eingeblendet...
Nur das ist weder der Betzenberg noch das Olympiastadion?!
#
Doch,das ist im Wilpark.Schau dir mal das Stadion und den Ordner an!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ganz kurz am Ende vom Video wird Stefan Kuntz im FCK Trikot eingeblendet...
Nur das ist weder der Betzenberg noch das Olympiastadion?!

Das is wohl so ne Art Zusammenschnitt oder Nachberichterstattung aus allen Stadien.

@WSK: Dass du den Wildpark bestens kennst, ist nichts Neues mehr  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Doch,das ist im Wilpark.Schau dir mal das Stadion und den Ordner an!

LOLO stimmt,der Ordner macht fluchtartig nen Schritt zur Seite als der Loddar anfängt zu toben  
#
heeeeey ihr gelbfüßler......erkennt ihr euer stadion nicht???
#
SeltenerGast schrieb:
Naja, Lothar war nen geiler Spieler

Was man hier alles für eine Scheisse lesen muss, unglaublich sowas. Dem drecks Matthäus würde ich gerne mal eine reinzimmern, da hätte ich zu 100% richtig Spass dran.
#
Matthäus war saucool.
#
propain schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Naja, Lothar war nen geiler Spieler

Was man hier alles für eine Scheisse lesen muss, unglaublich sowas. Dem drecks Matthäus würde ich gerne mal eine reinzimmern, da hätte ich zu 100% richtig Spass dran.

#
Knueller schrieb:
Matthäus war saucool.

"Sehr richtig..." -  Definitiv eines der größten Sackgesichter, die der deutsche Fußball je hervorgebracht hat.
#
Knueller schrieb:
Matthäus war saucool.

wieso war? und zumindest den ersten teil deines letzten wortes würde ich heute noch unterschreiben.

loddar muß bayerntrainer werden, lasst uns eine petition unterschreiben.  

peter
#
peter schrieb:

peter
Hier in München haben sie alle schon angst...das er wirklich Trainer wird....gönnen würd ichs beiden Seiten...
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

peter
Hier in München haben sie alle schon angst...das er wirklich Trainer wird....gönnen würd ichs beiden Seiten...

Wäre auch einfacher für uns, alle Hassobjekte in einem Verein.
#
Lothar war der beste deutsche offensive Mittelfeldspieler der letzten 30 Jahre.
#
Lpthar wird sich demnächst das 4. mal Scheiden lassen. So langsam tut er mir leid...

http://www.stern.de/lifestyle/leute/liliana-und-lothar-matthaeus-im-motorboot-in-ehenot-1585131.html

Stern schrieb:
Immer wieder suchen beide die Nähe des anderen, kuscheln sich auf der Yacht vor Sardinien aneinander. Es scheint, als würden wir ein frisch verliebtes Paar beim Badeurlaub beobachtet. Bei der Frau handelt es sich um Liliana, die vierte Ehefrau von Lothar Matthäus. Und der Mann an ihrer Seite? Es ist nicht ihr Ehemann.
#
leid tun?

wieso das? Er ist doch selbst schuld. Muss er sich vieleicht mal eine suchen die näher an seinen Alter ist die haut ihn dann auch nicht bei der erst besten gelegenheit ab.

Teilen