Hallo Eintrachtfans, leider wurden für unser Auswärtsspiel in Leverkusen seitens Polizei und Ordnungsdienst, keinerlei Fanutensilien zugelassen. Dies ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, aber leider nicht zu ändern. Wir hoffen trotzdem auf eine stimmgewaltige Unterstützung unserer Mannschaft, die sicher alles geben wird um auf dem Weg zum Klassenerhalt wichtige Punkte einzufahren.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Diese Assos aus Leverkusen! Aber gerade deswegen sollten wir es in der BayArena rocken lassen wie in Bochum. Lasst uns in Leverkusen einen Megasupport hinlegen.
ne jetzt mal spaß bei seite. mich würde wirklich mal interessierten, was bei denen alles unter den begriff fanutensilien fällt. ist wohl ne reihne auslegungssache. man könnte als fanutensilien megaphone, fahnen und trommeln verstehen, aber wenn die den begriff weiter fassen könnte da ja wirklich noch mehr drunter fassen. fanutensilien sind ja im weitesten sinne auch trikot und schaal´.
Und was ist wenn jemand diese Info nicht mitbekommen hat und trotzdem z.B. einen Doppelhalter mitnimmt? Bekommt der denn dann wirklich einfach abgenommen oder ist das dann egal. Wurde jemandem von euch schon mal etwas abgenommen blos weil er vorher nicht wusste das nix erlaubt ist?
Hoffentlich merkt sich die Eintracht das wir nichts mit nach Leverkusen mitbringen dürfen. Und handelt mit Leverkusen in Frankfurt genauso!! Ist übrigens auf alle Bundesligavereine bezogen, net nur auf Leverkusen. Wer uns unsere Fanutensilien verbietet, darf auch nichts mit nach Frankfurt bringen.
die nehmen einem doch regeläßig sachen weg. in reutlingen durfte nix mit rein. da wurde alle abgenommen von der nagelfeile über trommeln bis zum kartenspiel. und davon war vorher nix bekannt. bekommst es dann halt nach dem spiel zurück. in mainz war es ja auch nicht anders. da wußte auch niemand, dass rucksäcke verboten sind
Kurvenfan schrieb: Hoffentlich merkt sich die Eintracht das wir nichts mit nach Leverkusen mitbringen dürfen. Und handelt mit Leverkusen in Frankfurt genauso!! Ist übrigens auf alle Bundesligavereine bezogen, net nur auf Leverkusen. Wer uns unsere Fanutensilien verbietet, darf auch nichts mit nach Frankfurt bringen.
Nee nee ist schon okay!!! Die Fangruppen jeweiliger Vereine können JA NICHTS dafür! Ich persönlich finde es besser wenn auch der "Feind" seine Sachen mitbringen darf!!!!
Kurvenfan schrieb: Hoffentlich merkt sich die Eintracht das wir nichts mit nach Leverkusen mitbringen dürfen. Und handelt mit Leverkusen in Frankfurt genauso!! Ist übrigens auf alle Bundesligavereine bezogen, net nur auf Leverkusen. Wer uns unsere Fanutensilien verbietet, darf auch nichts mit nach Frankfurt bringen.
Top Beitrag... mit dieser Haltung wird sicherlich erreicht, dass wir nächstes Mal wieder alles mitnehmen dürfen.
ich finde es auch richtig wenn die anderen vereine alles mitnehmen dürfen, und so wie so finde ich es lächerlich dass man selbst ein megaphon verbietet. ich hab nie nie jemanden gesehen der ein megaphon auf den platz oder auf irgendwelche leute geworfen hat und auch fahnen waren meiner meinung nach eigentlich recht ungefährlich, zumindest hab ich (ausser aufd schalke der getränkemann smile: noch nicht gesehen dass jemand mit fahnen attakiert wurde
Mir ist lieber, alle dürfen ihre Sachen mitnehmen. Was bringt es uns, wenn die Levs bei uns nichts mitnehmen dürfen??? Wir sind gut genug, jedem in Deutschland Chereotechnisch in den Schatten zu stellen, da können die ruhig mitbringen , was sie wollen
Hallo Eintrachtfans,
leider wurden für unser Auswärtsspiel in Leverkusen seitens Polizei und Ordnungsdienst, keinerlei Fanutensilien zugelassen. Dies ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, aber leider nicht zu ändern. Wir hoffen trotzdem auf eine stimmgewaltige Unterstützung unserer Mannschaft, die sicher alles geben wird um auf dem Weg zum Klassenerhalt wichtige Punkte einzufahren.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
heimspiel in leverkusen !
Die müssen ja besscheuert sein!!!
Und wenn wir in der Gästekurve stehen und die Eintracht heute siegen sehen..........
Eintracht Frankfurt eeyyyeehh, Eintracht Frankfurt oohhhooo, Eintracht Frankfurt eyyeehh, Du schöne SGE!
Scheiss H*rensöhne...
Wenigstens ein Megafon hätten sie ja ma erlauben können.
ist wohl ne reihne auslegungssache.
man könnte als fanutensilien megaphone, fahnen und trommeln verstehen, aber wenn die den begriff weiter fassen könnte da ja wirklich noch mehr drunter fassen.
fanutensilien sind ja im weitesten sinne auch trikot und schaal´.
Ist übrigens auf alle Bundesligavereine bezogen, net nur auf Leverkusen. Wer uns unsere Fanutensilien verbietet, darf auch nichts mit nach Frankfurt bringen.
bekommst es dann halt nach dem spiel zurück.
in mainz war es ja auch nicht anders. da wußte auch niemand, dass rucksäcke verboten sind
Nee nee ist schon okay!!! Die Fangruppen jeweiliger Vereine können JA NICHTS dafür! Ich persönlich finde es besser wenn auch der "Feind" seine Sachen mitbringen darf!!!!
Top Beitrag... mit dieser Haltung wird sicherlich erreicht, dass wir nächstes Mal wieder alles mitnehmen dürfen.