>

Sonderheft mit Übersicht der Vereinsstationen?

#
Früher hatten die Panini-Sammelheftchen immer zu jedem Spieler so einen Kasten mit der Übersicht über die bisheringen Vereinsstationen in der Karriere. Da standen dann Einsätze und Tore mit dabei und man hatte einen tollen Überblick über die jeweiligen Spieler.

Heutzutage sind die Sonderhefte inkl. Panini nur noch Schrott und ohne Informationen. Was mich interessiert, ist der Werdegang eines Spielers. Ich will sehen, wo hat der gespielt, wie oft kam er da zum Einsatz.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas in Printversion noch finden kann?

Von der italienischen Liga gibts das noch in einem Calcio-Sonderheft zu Saisonbeginn. Vielleicht kann jemand aus dem Ausland so was besorgen? Hallo Schusch, hast du ne Idee?

Viele Grüße

Jermi
#
Die Transferhistorie kannst bei www.transfermarkt.de einsehen. Die Einsätze gibt's aber nur für die laufende Saison.

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=583
#
Ja, danke, das ist mir bekannt. Aber beim Umfang der WM-Spieler hätte ich sowas gern in der übersichtlichen Print-Version.

So zum Mitnehmen auf die Fahrten, zum Lesen am Strand, zum Schmökern im Cafe, etc.  

Teilen