>

U21 EM im TV?

#
Überträgt das wer? Ich find gar nix dazu. Heute 18.15 Uhr ist doch erstes Spiel, oder?
#
Leider hats DSF verkackt sich die Rechte zu sichern, andere Sender hatten wohl kein Interesse. Daher ist die U21-EM unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
#
Diejenigen die einen Satelliten zu Hause stehen haben, können die U21 EM verfolgen.

Sind aber alles nur ausländische Sender.

http://www.knplogic.com/sport/UEFA_u21.html
#
Gibt es denn irgendwo einen Live-Ticker? Hab über Google keinen gefunden.  
#
*hoff*Adler schrieb:
Gibt es denn irgendwo einen Live-Ticker? Hab über Google keinen gefunden.    

uefa.com :Yes:
#
www.livescore.com

Grüße
Paddy
#
Also sowohl die Deutschen, als auch die Franzmänner haben 1 : 0 gewonnen und führen die Tabelle gemeinsam an:

Teams....Pld...W...D...L...GF...GA...Pts
France.......1...1...0....0....1.....0.....3
Germany...1...1...0....0....1.....0.....3
Portugal....1...0....0....1...0......1.....0
S. & M. .....1...0...0.....1...0.....1......0

Ochs und Meier haben übrigens 90 Minuten auf der Bank gesessen.
#
Also in der TV-Zeitschrift steht, dass das Spiel gegen Frankreich am Donnerstag übertragen wird. Allerdings steht beim Sender "???". Heißt Donnerstag ab 18 Uhr zappen.
#
Eurosport überträgt ein U21 Turnier Live aus Toulon,von der EM kein Spiel.Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
#
nicole1611983 schrieb:
Also in der TV-Zeitschrift steht, dass das Spiel gegen Frankreich am Donnerstag übertragen wird. Allerdings steht beim Sender "???". Heißt Donnerstag ab 18 Uhr zappen.


wäre ja sehr geil, aber dann müsste sich an der rechte-situation kurzfristig was geändert haben. welche tv-zeitung isses denn und wann ist sie erschienen?
#
Würde ja spontan sagen TV Digital, weil ich die auch habe und auch gelesen habe. Aber es stand vor Redaktionsschluss wohl noch garnicht fest, dass die EM nicht übertragen wird.
#
wann is es nächste spiel der U21???


Teilen