>

Brasilien

#
Gude,
weiß einer wann die Brasilianer in Frankfurt am Flughafen landen??
mfg
#
wieso?

sei hier dabei und schüttel rororo die hand!

Beliebtester Anreisetag für die 32 WM-Teilnehmer wird ansonsten der Pfingstsonntag (4. Juni) sein.
Bildergalerie
Offizielle Plakate
Alle WM-Plakate auf einen Blick

Jede Stadt präsentiert ein eigenes Plakat zur WM. mehr

Dann trifft auch der fünfmalige Weltmeister Brasilien im Gastgeberland ein: Um 22.50 Uhr soll der Charter aus Genf auf dem Frankfurter Rhein-Main-Flughafen landen. Das Präsidium des deutschen WM-Organisationskomitees wird die Mannschaften bereits bei der Ankunft am jeweiligen Flughafen begrüßen.


gruss

L.
#
sorry,

hier stehts

http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/2291646.html

ob´s stimmt merkst du spätestens dann
#
wird das dann so sein wie in der schweiz? muss man die trainingskarten kaufen?
#
...ich glaube alle trainings finden grundsätzlich unter ausschluss der öffetlichkeit statt...
#
hier gibt´s weitere infos

http://www.jogobrasileiro.de/?p=19

würde sich aber auch echt noch lohnen, da die selesau am 27.6. nach einer niederlage gegen ghana vorzeitig abreisen muss

mein tip: ghana ins finale
#
Lattenkracher schrieb:
...ich glaube alle trainings finden grundsätzlich unter ausschluss der öffetlichkeit statt...


Ich dachte jedes Team ist dazu verpflichtet worden, mindestens ein öffentliches Training abzuhalten...
#
Zur Zeit sorgen die Brasilianer in der Schweiz für Furore. Sie trainieren in Weggis am Vierwaldstättersee, in der Nähe von Luzern. Ab Frankfurt dürften es etwa 500 KM sein. Werde mir das Training am Montag zu Gemüte führen. Das Ticket kostete 20 Franken (15Euro). Allerdings werden die Tickets inzwischen für 100-200 feilgeboten, sollte jemand von Euch Lust verspüren hierher zu kommen. Allerdings werden die Tickets so weit mir bekannt ist, nur bei Ricardo.ch angeboten.  Meine Landsleute in der Innerschweiz drehen völlig durch. Riesige Abzockerei an allen Ecken und Enden.  
#
Da schaue ich mir die Brasilianer doch lieber im Viertelfinale im Waldstadion für knapp über 50,- Euro an.
#
hi jungs freut mich das ihr uns brasis so gerne habt.
ich möchte euch mal eine kleine sache erklären....
das mit weggis is alles ganz anderst wie es in der presse erklärt wird!
die brasilianer sind sehr locke usw., aber es geht ned um eine hocheit sondern um eine wm, das bedeutet das da ein bissle konzentration erforderlich ist.
nur diese ist hier nicht gegeben und das merkt auch die trainercrew.
wartet mal ab ob die überhaupt da bleiben werden, oder nicht früher abreisen.
heute zb war das training schon 2 stunden später und es gab und gibt auch fast keine struktur zb wc, trinken uvm.
schöne wm und guckt mal auf eurosport da kommt gerade der Kranjcar*fg
viele lg alexander


Teilen