Das Schlimme ist, dass die hier vorhandenen Bilder nicht mal annähernd so gut passen, wie wenn ich die Haare bis zu den Augenbrauen habe, verwuschelt, strähnig mit Dreitagebart. Aber danke Kallewirsch, ich wusste doch, dass die Hinweise, dass ich wie Klopp aussehe... leider stimmen.
SGE_Werner schrieb: ... Ich warte immer noch darauf, dass man mein Bild bei Jürgen Klopp einarbeitet...
Dann wartest Du vermutlich auch auf eine Harnröhrenentzündung, damit die schnuckelige Schwester mal Deinen Pipimann anfasst?
Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...
Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...
Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich alles Gute!
Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.
Deine ewig gleichen Witze um Werner finde ich aber fast genauso billig...
Ich warte immer noch darauf, dass man mein Bild bei Jürgen Klopp einarbeitet...
Dein Wunsch ...
Jetzt hast du den Salat, mit dem Satz hast du die Erdmännchenkönigin angelockt und schwupps ist das Bild da.
Liebelein ... Vorsicht !
Ich kann keinen Unterschied erkennen.
Zu keinem der beiden.
Ach menno, immer werde ich von dir bedroht. Du weisst ich bin sensibel, also nimm bitte etwas Rücksicht auf mein zartes Gemüt.
fehlt nur noch de gelbe unnerschlüpper (gelbe wand)
Dann wartest Du vermutlich auch auf eine Harnröhrenentzündung, damit die schnuckelige Schwester mal Deinen Pipimann anfasst?
Wenn's Probleme gibt, sag Bescheid; Du darfst Dich hinter mir verstecken (macht jemand ein Foto?)
Ich Dich bedrohen ? Niemals !
Du Prinzesschen bist doch viel zu groß und zu stark für mich
das überlasse ich doch lieber Frau Mahlzahn
wie geil... die erdmännchenkönigin meldet sich standesgemäß zurück...
Deine ewig gleichen Witze um Werner finde ich aber fast genauso billig...
warum noch kein post von dir?
nadw