>

Das Coming - out des Users Brady

#
#

#
#

Ich warte immer noch darauf, dass man mein Bild bei Jürgen Klopp einarbeitet...  
#
#
SGE_Werner schrieb:

Dein Wunsch ...  

#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt hast du den Salat, mit dem Satz hast du die Erdmännchenkönigin angelockt und schwupps ist das Bild da.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jetzt hast du den Salat, mit dem Satz hast du die Erdmännchenkönigin angelockt und schwupps ist das Bild da.

Liebelein ... Vorsicht !  
#
Kallewirsch schrieb:
Jürgen Klopp

Ich kann keinen Unterschied erkennen.
Zu keinem der beiden.
#
Das Schlimme ist, dass die hier vorhandenen Bilder nicht mal annähernd so gut passen, wie wenn ich die Haare bis zu den Augenbrauen habe, verwuschelt, strähnig mit Dreitagebart. Aber danke Kallewirsch, ich wusste doch, dass die Hinweise, dass ich wie Klopp aussehe... leider stimmen.  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Liebelein ... Vorsicht !    

Ach menno, immer werde ich von dir bedroht. Du weisst ich bin sensibel, also nimm bitte etwas Rücksicht auf mein zartes Gemüt.
#
Kallewirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dein Wunsch ...  

fehlt nur noch de gelbe unnerschlüpper (gelbe wand)
#
SGE_Werner schrieb:
...

Dann wartest Du vermutlich auch auf eine Harnröhrenentzündung, damit die schnuckelige Schwester mal Deinen Pipimann anfasst?
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Liebelein ... Vorsicht !    

Ach menno, immer werde ich von dir bedroht. Du weisst ich bin sensibel, also nimm bitte etwas Rücksicht auf mein zartes Gemüt.

Wenn's Probleme gibt, sag Bescheid; Du darfst Dich hinter mir verstecken (macht jemand ein Foto?)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Dann wartest Du vermutlich auch auf eine Harnröhrenentzündung, damit die schnuckelige Schwester mal Deinen Pipimann anfasst?  

Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...  
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Liebelein ... Vorsicht !    

Ich Dich bedrohen ? Niemals !    
Du Prinzesschen bist doch viel zu groß und zu stark für mich
das überlasse ich doch lieber Frau Mahlzahn

#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...    

Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich alles Gute!
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Liebelein ... Vorsicht !    

Ich Dich bedrohen ? Niemals !    
Du Prinzesschen bist doch viel zu groß und zu stark für mich
das überlasse ich doch lieber Frau Mahlzahn

wie geil... die erdmännchenkönigin meldet sich standesgemäß zurück...
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich alles Gute!  

Deine ewig gleichen Witze um Werner finde ich aber fast genauso billig...
#
@ brady

warum noch kein post von dir?
nadw              

Teilen