>

Jetzt haben sie uns auch eintracht-grenzenlos genommen :-(

#
Grabi65 schrieb:
eintracht-grenzenlos - eine hervorragende Wahl: Sie wird den Holzhammer in Samt wickeln. Das macht zwar keinen Unterschied zu dem restlichen Pack, sieht aber besser aus.

die Dame hat mir gestern gleich mal mit Sperre gedroht, sollte ich net brav sein - und eiskalt gelächelt dabei. Mir hats geschaudert. Da kommen harte Zeiten auf uns Männer, die über allem thronende Krone der Schöpfung, zu.
#
So, liebe Grenzenlos.

Hammer´s endlich geschafft. Wir sitzen an der Schaltzentrale der Macht.

Ich gebe Dir gleich meine Liste der zu sperrenden User durch.

Du hast en Duppe, Dir das anzutun.
#
concordia-eagle schrieb:

habe ich gestern schon getan - geniesse deinen letzten Tag, Rauten-Adlerchen  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gefällt mir auch  
#
aus sicherer quelle hab ich erfahren ,das e-g  keine ösis mag..
#
MrBoccia schrieb:
gnagnagna

Wünsche dir ein gutes Händchen, liebe eintracht-grenzenlos

...und wunder dich nicht über die vielen Päckchen mit Mozartkugeln, die du ab jetzt zugeschickt bekommst.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

semper carpo diem.
#
Liebes Tagebuch,

mein Plan, die Herrschaft über das Forum zu übernehmen, macht Fortschritte. Es ist gelungen, bereits das zweite Mitglied meiner Eintracht-FGG (Fernseh-Guck-Gemeinschaft) als Mod zu installieren. Jetzt kommt die große Aufgabe: Pedro muss Mod werden. Wird aber wohl nicht ganz einfach...
#
stefank schrieb:
Pedro muss Mod werden. Wird aber wohl nicht ganz einfach...

Hallo stefan,
wenn dir das gelingt...dann kannst du auch Präsident der Vereinigten Staaten werden....
shalomische grüße
#
stefank schrieb:
Liebes Tagebuch,

mein Plan, die Herrschaft über das Forum zu übernehmen, macht Fortschritte. Es ist gelungen, bereits das zweite Mitglied meiner Eintracht-FGG (Fernseh-Guck-Gemeinschaft) als Mod zu installieren. Jetzt kommt die große Aufgabe: Pedro muss Mod werden. Wird aber wohl nicht ganz einfach...

eh bisje krank biste schon,oder?
#
Nachtrag: Filzlaus hat mich "krank" genannt. Schöne erste Aufgabe für e-g. Hähähähähä....
#
Seh schon Christus is Daueronline durch Semesterferien und e.-g. hat erste Aufgaben zu erledigen. Wird lustig      
#
stefank schrieb:
Nachtrag: Filzlaus hat mich "krank" genannt. Schöne erste Aufgabe für e-g. Hähähähähä....

oh scheiße,was is des für eh gelb ding neben meinem namen?
#
Filzlaus schrieb:
stefank schrieb:

Nur gelb? Wie will die sich denn jemals Respekt verschaffen wenns für so ne Entgleisung nur gelb gibt ... tzes ...
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
stefank schrieb:

Nur gelb? Wie will die sich denn jemals Respekt verschaffen wenns für so ne Entgleisung nur gelb gibt ... tzes ...

aber echt, Rot für die Laus. Mindestens. Und ne Straf-DK für den Müllberg. Zack zack.
#
hallo ihr deppen,ich finde ihr solltet jetzt mal alle zusammen an christus riemen reissen. Ketzerische grüße
#
Ich freue mich auf die zehn Achter morgen
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
stefank schrieb:

aber echt, Rot für die Laus. Mindestens. Und ne Straf-DK für den Müllberg. Zack zack.

für ösibeschimpfungen gibts die grüne
#
Quousque tandem abutere, Christus, patientia nostra?

Teilen