eintracht-grenzenlos schrieb:....ihr habts nicht anders gewollt.Die andere Seite der Macht hat mich okkupiert!Keine Chance , da hat alles wehren nichts genützt
adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:....ihr habts nicht anders gewollt.Die andere Seite der Macht hat mich okkupiert!Keine Chance , da hat alles wehren nichts genützt Solange Du noch weißt, welches die richtige Seite ist, ist alles in Ordnung. *zwinker* Foxtrott-tango ...
eintracht-grenzenlos schrieb: adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:....ihr habts nicht anders gewollt.Die andere Seite der Macht hat mich okkupiert!Keine Chance , da hat alles wehren nichts genützt Solange Du noch weißt, welches die richtige Seite ist, ist alles in Ordnung. *zwinker* Foxtrott-tango ... Aber ja doch, ich bin doch ein Kind des "Volkes"
christus schrieb:Niemand hat die Absicht ein Forum zu moderieren.
christus schrieb:Warum eigentlich "dunkle Seite"? Welche Seite gibts denn noch?
Grabi65 schrieb:Cchh-cchhh - Christus - cchh - ich bin dein - cchh - Vater
Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Cchh-cchhh - Christus - cchh - ich bin dein - cchh - Vater Hallo Gabi alter Klofetischist....einer allein kann ja net so hässlich sein...schöne grüße
simima schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Cchh-cchhh - Christus - cchh - ich bin dein - cchh - Vater Hallo Gabi alter Klofetischist....einer allein kann ja net so hässlich sein...schöne grüße Jetzt, wo Du es sagst . Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend rot
Die andere Seite der Macht hat mich okkupiert!
Keine Chance , da hat alles wehren nichts genützt
1. Endlich wieder eine Frau und
2. zudem noch ne Frieda .
Wenn das keine Vorteile (VIP-Karten) für die restlichen Friedas bringt *freu* .
Christus, Dir auch ein herzliches Willkommen ,-) .
Der Untergang des Abendlandes ... absolut
Solange Du noch weißt, welches die richtige Seite ist, ist alles in Ordnung. *zwinker* Foxtrott-tango ...
Aber ja doch, ich bin doch ein Kind des "Volkes"
Na eben. Friede den Hütten! Storch an Adlernest ... and over!
Erst Gottes Sohn und dann noch die liebe Petra
Was will man mehr.
Viel Spass ,-)
LG
Afrigaaner
Mach Dich doch nicht unbedeutender als Du bist
Euch beiden viel Spaß (und gute Nerven) auf der dunklen Seite der Macht
Muss ich jetzt etwa lieb sein?
Hallo christus....lass dich weiter gehirnwäschen...
gewaschene grüße
Hallo Gabi alter Klofetischist....einer allein kann ja net so hässlich sein...
schöne grüße
Jetzt, wo Du es sagst . Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend rot
ich schenk dir ein Tele-Objektiv, dann kannste deinen Pipimann auch in die Sammlung integrieren
http://www.youtube.com/watch?v=_M5gA9wFL0g ,-)
irgendwann musste es ja rauskommen
Und
Tosh ist die Mutter!