MrBoccia schrieb: die nehmen wohl alles und jeden, nur net den Werner
Als Mod wird man wegen des Machtbesitzes gehasst. Als Österreicher wird man müde belächelt. Als Offenbacher wird man ausgelacht und bemitleidet. Als Rechter wird man auf Schritt und Tritt verfolgt. Als Schalker wird man dauernd gemobbt. Als Frau kriegt man schmutzige PN´s von notgeilen Typen. Als Kartensuchender wird man beschissen. Als Auswärtsfahrer für einen Hooligan gehalten. Als Funkelschreinbesitzer hat man keine Ahnung vom Fußball.
Ein SGE_Werner hingegen ist ein Unikat. Ein Erbsenzähler, ein Freak, ein ausgleichender, hilfsbereiter und liebenswerter Spinner. Ein SGE_Werner braucht kein M vor dem Namen, um über andere zu richten, sondern nur die Macht der Zahlen, die ihm innewohnt.
Ich wünsche der Dame mit dem M ganz nebenbei natürlich viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit dem Forumspöbel.
eintracht-grenzenlos - eine hervorragende Wahl: Sie wird den Holzhammer in Samt wickeln. Das macht zwar keinen Unterschied zu dem restlichen Pack, sieht aber besser aus.
Kaderverkleinerung bei der Eintracht auch im Modteam.
Ich sagte doch,ich würde es machen
Ich find Ihr habt nen guten Tausch gemacht
uns, ja.
Als Mod wird man wegen des Machtbesitzes gehasst.
Als Österreicher wird man müde belächelt.
Als Offenbacher wird man ausgelacht und bemitleidet.
Als Rechter wird man auf Schritt und Tritt verfolgt.
Als Schalker wird man dauernd gemobbt.
Als Frau kriegt man schmutzige PN´s von notgeilen Typen.
Als Kartensuchender wird man beschissen.
Als Auswärtsfahrer für einen Hooligan gehalten.
Als Funkelschreinbesitzer hat man keine Ahnung vom Fußball.
Ein SGE_Werner hingegen ist ein Unikat. Ein Erbsenzähler, ein Freak, ein ausgleichender, hilfsbereiter und liebenswerter Spinner. Ein SGE_Werner braucht kein M vor dem Namen, um über andere zu richten, sondern nur die Macht der Zahlen, die ihm innewohnt.
Ich wünsche der Dame mit dem M ganz nebenbei natürlich viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit dem Forumspöbel.
Gregor ist nicht ohne Grund wieder aufgetaucht. ,-)
Geh' und spiel' in der Eiergasse.
Der ist zu teuer. Ablöse, Gehalt... Diese ganzen Statistiken, das macht ja keiner freiwillig umsonst. ,-)
naja - müsse mer durch!
Auch von mir viel Glück bei deiner Aufgabe
köstlich