Feigling schrieb:... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen. Was ist Euch heute wunderbares passiert?
Feigling schrieb:Was ist Euch heute wunderbares passiert?
Feigling schrieb:... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen.
Outblast schrieb: Feigling schrieb:... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen. Was ist Euch heute wunderbares passiert? der Regen hat mich aufgeweckt um 7 Uhr  ,-) Â
Brady schrieb:einfache grüße
Feigling schrieb: Brady schrieb:einfache grüße Kann man Dich wenigstens mit einem Muffin wieder aufmuntern?
Brady schrieb:Schoppenhafte grüße
grinch schrieb:sind die Muffins von ihr? Â Â
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen. Was ist Euch heute wunderbares passiert? Dann glaube ich, das ich nicht wirklich wissen möchte, was für Dich schrecklich ist Â
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen. Was ist Euch heute wunderbares passiert? Dann glaube ich, das ich nicht wirklich wissen möchte, was für Dich schrecklich ist    Kalle, du fehlst hier echt  Â
Was ist Euch heute wunderbares passiert?
der Regen hat mich aufgeweckt um 7 Uhr  ,-)
(Heute habe ich uebrigens einen Termin beim Augenarzt)
ich musste noch keine Beschimpfung vom Filzi lesen
Hallo,
mir ist nichts gutes wiederfahren...nach dem ich wieder erkannt habe...das sich hier Zweitnicks rum treiben...
einfache grüße
Kann man Dich wenigstens mit einem Muffin wieder aufmuntern?
Ein Muffin für den Muffling  Â
Hallo, nein aber mit Bier.
Schoppenhafte grüße
Dann rate ich Dir freundschaftlich, Dir eines zu kaufen. Aber in kleinen Schluecken trinken, stoesst sonst auf.
Dann glaube ich, das ich nicht wirklich wissen möchte, was für Dich schrecklich ist Â
Um Gottes Willen, nein!
@Kalle: Groesse kommt hin.
Du lebst den Rock'n'Roll! Â
 Â
Kalle, du fehlst hier echt Â
Seit ca 30 Minuten ist mein Kater erträglich, zum Glück isses Heute nicht so heiß...
Schleimer ! Â