der Kader der Nationalmannschaft steht. Nun sind es noch 14 Tage bis zur WM und mich würde mal interessieren, wie nach jetzigem Stand eure Startelf aussehen würde.
Ich glaube, mit Jansen im LM wären wir am besten besetzt - Schweinsteiger zieht sowieso nach Innen, das weiß jeder. Außerdem ist er in meinen Augen ein ganz guter Joker!
Borowski in der Raute - da hat er nicht die ganze Verantwortung, das tut seinem Spiel gut (siehe Bremen).
Ich denke, dass bei dieser Aufstellung das größte Offensivpotential vorhanden wäre.
Jetzt bin ich aber wirklich sauer. Also über viele Dinge bin ich gesprächsbereit, aber nicht über Odonkor! Dieser Antifussballer, dieser Leichtathlet. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein? Vielleicht hat er Glück, und die Gegener nehmen ihn genauso wenig ernst, wie ich das tue - dann kann er bis ins Tor rein laufen
AllesWirdGut schrieb: Jetzt bin ich aber wirklich sauer. Also über viele Dinge bin ich gesprächsbereit, aber nicht über Odonkor! Dieser Antifussballer, dieser Leichtathlet. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein? Vielleicht hat er Glück, und die Gegener nehmen ihn genauso wenig ernst, wie ich das tue - dann kann er bis ins Tor rein laufen
der Kader der Nationalmannschaft steht. Nun sind es noch 14 Tage bis zur WM und mich würde mal interessieren, wie nach jetzigem Stand eure Startelf aussehen würde.
Tor: Lehmann
Abwehr: Jansen, Mertesacker, Metzelder, Lahm
Mittelfeld:Borowski, Ballack, Frings, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Podolski
Lehmann
A. Friedrich Metzelder Mertesacker Jansen
Frings
Schneider Borowski
Ballack
Klose Podolski
Pröll
Ochs Rehmer Russ Reinhard
Cimen Jones
Preuß Meier Köhler
Stroh-Engel
Jetzt nur noch Chris "eindeutschen" und schon haben wir den WM-Titel sicher!
A. Friedrich Mertesacker Metzelder Lahm
Frings
Schweinsteiger Borowski
Ballack
Klose Podolski
A. Friedrich Metzelder Mertesacker Jansen
Frings
Schweini Borowski
Ballack
Klose Podolski
mein endspiel:
Deutschland gegen Italien und wir gewinnen 2:1
Friedrich Nowotny Mertesacker Lahm
Frings
Schneider Schweinsteiger
Ballack
Klose Podolski
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
Frings
Borowski Jansen
Ballack
Klose Podolski
Ich glaube, mit Jansen im LM wären wir am besten besetzt - Schweinsteiger zieht sowieso nach Innen, das weiß jeder. Außerdem ist er in meinen Augen ein ganz guter Joker!
Borowski in der Raute - da hat er nicht die ganze Verantwortung, das tut seinem Spiel gut (siehe Bremen).
Ich denke, dass bei dieser Aufstellung das größte Offensivpotential vorhanden wäre.
Tor:Kahn
Abwehr:friedrich,Mertesacker,Metze,Lahm
Mittelfeld:frings,Ballack,jansen
Sturm:Odonkor,klose,Schweini
ODER:
Tor:Kahn
Abwehr:friedrich,Mertesacker,Metze,Lahm
Mittelfeld:Odonkor,Ballack,jansen
Sturm: Poldi,klose,Schweini
Jetzt bin ich aber wirklich sauer. Also über viele Dinge bin ich gesprächsbereit, aber nicht über Odonkor! Dieser Antifussballer,
dieser Leichtathlet. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein?
Vielleicht hat er Glück, und die Gegener nehmen ihn genauso wenig
ernst, wie ich das tue - dann kann er bis ins Tor rein laufen
Friedrich---Nowotny---Metzelder---Lahm
Frings
Schneider--- Borowski
Ballack
Klose--- Podolski
Wieso lässt du Mertesacker mit seiner super Form draußen?
Schneider---Mertesacker---Metzelder---Jansen
Frings
Borowski--- Lahm(Schweinsteiger)
Ballack
Klose--- Podolski [/quote]
ohne Ball natürlich, dafür aber blitzgeschwind.
Weil Nowotny mehr erfahrung hat. Mertesacker wird meiner Meinung nach zu überschätzt.Er wäre mit Hannover fast abgestiegen.