>

Zufahrt Waldparkplatz

#
Kommt man eigentlich noch, wie früher, über die Abfahrt Frankfurt Süd und dann direkt rechts in den Wald auf den Waldparkplatz oder geht das nur noch über die Zufahrt an der Mörfelder Landstraße?
#
Das geht immer noch so wie früher, also direkt im ersten Kreisel nördlich der A3.
Funktioniert aber nur wenn Du vom Frankfurter Kreuz anfährst.
Aus Richtung Würzburg musste ein bissel trixen und nicht Richtung Stadion fahren, sondern Richtung Flughafen und Walldorf, dann kommst Du in den besagten Kreisel auch rein.
#
Ich wollte noch schreiben "von Norden kommend". Dankeschön.
#
Ist übrigens immer die bessere Lösung. Oft ist die Zufahrt an der Mörfelder schon geschlossen, während diese hier vom Kreisel kommend noch offen ist.
#
Blöd is aber, wenn die Zufahrt über den Kreisel noch offen ist, man langsam durch den Wald zuckelt und dann der Waldparkplatz selber doch schon zu ist. Dann zuckelt man nämlich weiter durch den Wald und wenns ganz blöd läuft, muss man wieder auf die Isenburger Schneise und dann dort den Parkplatz nehmen. Dann hat man nix gewonnen, aber einen Haufen Zeit verloren.
So gings mir fast gegen Bordeaux. Ich konnte erst ca. 20 Meter vor der Kreuzung zur Isenburger Schneise parken.
#
Gude
Fahr normalerweise mit dem Zug. Moie mim Auto.
Wann sollte man am waldparkplatz ankommen, um entspannt einen Platz zu bekommen.
Danke
#
JohnGGTucker schrieb:
Gude
Fahr normalerweise mit dem Zug. Moie mim Auto.
Wann sollte man am waldparkplatz ankommen, um entspannt einen Platz zu bekommen.
Danke


Also wir sind meistens so knapp 2 Stunden vorher da und da ist es eigentlich immer entspannt . Das einzige wo es mal eng wird ist , wenn ein Gegner kommt der einen starken Fananhang hat .
#
Das dürfte morgen ja net der Fall sein.
Dankeschön
Forza SGE
#
Hi Leute,

ich hab mich jetzt mal bissl durchs Forum gelesen und bin hier denk ich mal richtig gelandet.

Als Waldhöfer kommt man ja immer mal wieder gern zur Eintracht und normaler Weise komm ich da mim Zug, aber beim Spiel gegen die Bayern werd ich mal mit der Familie im PKW anreisen.

Kann vielleicht jemand mal son kleinen Anfahrtsplan aus Mannheim kommend machen, dass man ned grad mitten im Getümmel mit den Bayern Fans steht??
Ihr habt doch da bestimmt eure Schleichwege

Gruß aus Mannheim
#
Du kannst doch mit den Tickets ab mannheim kostenlos fahren, oder täusche ich mich.
Gerade bei ausverkauftem Hause würde ich die Anreise per Bahn bevorzugen.
Von Süden her bleibt Dir eigentlich nur die Option der offiziellen Parkplätze.
(Navi: Ziel Flughafenstrasse). D.h. Du bist mittendrin statt nur dabei.
Oder Du fährst übers Frankfurter Kreuz raus, Richtung Norden, dort die Abfahrt Niederrad und parks tin der Lyoner Strasse.
Von dort hast Du ca. 20-25 Minuten Fußweg entlang der S-Bahnstrecke und kommst am GD raus.
#
Ja hast recht, mit dem Ticket kann ich kostenlos fahren.

Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.

Aber vielen Dank schonmal für die Idee mit der Lyoner Straße
#
Strohhut1907 schrieb:


Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.



Würdest du einen geheimen und dazu noch  genialen Schleichweg veröffentlichen zu einem Spiel wo über 50000 Leute kommen ?
#
igorpamic schrieb:
Strohhut1907 schrieb:


Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.



Würdest du einen geheimen und dazu noch  genialen Schleichweg veröffentlichen zu einem Spiel wo über 50000 Leute kommen ?  


Herrlich. Eine Perle.  
#
Beim Waldparkplatz habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Ausverkauften Spielen 2h vor Spielbeginn schon fast zu spät sind.
Ich bevorzuge in Isenburg zu parken am BHF oder Rewe und dann zu laufen. Einfach der Masse folgen, nicht den Schildern  
#
igorpamic schrieb:
Strohhut1907 schrieb:


Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.



Würdest du einen geheimen und dazu noch  genialen Schleichweg veröffentlichen zu einem Spiel wo über 50000 Leute kommen ?  


Kleverer Einwand!

Kommt bei uns in Mannheim leider ned mehr sooo häufig vor  
#
mir ist mit dem Auto immer das Gleisdreieck am liebsten - allerdings darf man da nicht zu spät dran sein...   die Waldwege um den Waldparkplatz, Isenburger Schneise, etc. sind so schlecht beleuchtet, dass man Angst haben muss das man sich alle Gräten bricht bis man im Stadion ankommt oder im Morast versinkt...
#
jayjayalex1978 schrieb:
mir ist mit dem Auto immer das Gleisdreieck am liebsten - allerdings darf man da nicht zu spät dran sein...   die Waldwege um den Waldparkplatz, Isenburger Schneise, etc. sind so schlecht beleuchtet, dass man Angst haben muss das man sich alle Gräten bricht bis man im Stadion ankommt oder im Morast versinkt...  


Nanana... jammern und schimpfen ist ja gut und schön, muss alles sein. Aber dermaßen neben der Realität...

Vom Waldparkplatz hast du keinen Meter Waldweg zum Stadion. Und die Wege zur Isenburger Schneise sind ausgeleuchtet, dass sich mancher Dorfverein wünschen würde, er hätte ein solches Flutlicht. Und Morast hast du eher am GD, wenn die Autoreifen bei Regen den aufgeweichten Boden aufgewühlt haben. Am Waldparkplatz und auf den Wegen zur Isenburger Schneise jedenfalls keinen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Gerade bei ausverkauftem Hause würde ich die Anreise per Bahn bevorzugen....


ist ok, wenn denn der Vorsitzende der GdL nicht etwas anderes "arrangiert"...   ,-)  
#
wedro27 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Gerade bei ausverkauftem Hause würde ich die Anreise per Bahn bevorzugen....


ist ok, wenn denn der Vorsitzende der GdL nicht etwas anderes "arrangiert"...   ,-)  


Ei, dann fliegt man halt ein... sch... die streiken ja auch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wedro27 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Gerade bei ausverkauftem Hause würde ich die Anreise per Bahn bevorzugen....


ist ok, wenn denn der Vorsitzende der GdL nicht etwas anderes "arrangiert"...   ,-)  


Ei, dann fliegt man halt ein... sch... die streiken ja auch.


siehste, am besten, man wird Pilger...    ,-)  


Teilen