>

Alternative Anreisemöglichkeiten (Bayern-Heimspiel 08.11.2014)

#
Da im Brief steht:

"Vom GDL-Streik betroffen sind auch alle Sonderverkehre zu Fußballspielen. Die An- und Abreise der Fans zu den Stadien kann durch die DB nicht sichergestellt werden."

Mh. Ok. Genau daher nach Alternativen suchen. Ja, ja. Der Spruch mit der linken und der rechten Hand, ne?  ,-)
#
Weiß jemand wie ich von Groß-Gerau zum Stadion und zurück komme?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wie ich von Groß-Gerau zum Stadion und zurück komme?    


Na ja. Am ehesten wohl die Bahn selbst    Ansonsten einfach auf www.diebahn.de schauen. Da wird alles was Du brauchst angezeigt. Zugausfälle, Verspätungen und aktuelle Verbindungen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wie ich von Groß-Gerau zum Stadion und zurück komme?    


Hättest du den Threadverlauf gelesen (inkl. Links), könntest du dir deine Frage selbst beantworten.
#
Bei uns in der Zeitung (Mainspitze) steht heute, dass die Eintracht sich darum kümmern will, dass die Fans Samstag zum Spiel kommen.

"Wir sind in Kontakt mit der Bahn und dem RMV. Wir werden abwarten, wie es sich entwickelt.Wir werden aber sicherlich reagieren und den Fans etwas rausgeben."Sagte Pressesprecher Knoop.

Kann das die Eintracht nicht mal auf ihrer HP veröffentlichen?
Mal sehen, ob das klappt.
#
Natürlich steht da auch, dass wir besonders gerne und von weit her, zu dem Spiel gegen Bayern kommen.
Als kämen wir nicht immer auch von weit her-für unsere Eintracht!!!
#
Die S8 fährt momentan im Stundentakt, auf allen anderen S-Bahn Linien fahren auch Bahnen.
#
Also, nu mal Butta bei die Fische.   Habe 2 Plätze frei von AB zum GDE. Abahrt aber schon um 13 Uhr da ich Stress net mag und lieber noch ein Bierchen trinke (Fahrer trinkt O-Saft)
Anfragen per PN

Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
Also, nu mal Butta bei die Fische.   Habe 2 Plätze frei von AB zum GDE. Abahrt aber schon um 13 Uhr da ich Stress net mag und lieber noch ein Bierchen trinke (Fahrer trinkt O-Saft)
Anfragen per PN

Gruss


Der arme Fahrer... Aber kein wunder, bei dem bier, das man in wörth kriegt....
#
Könnte dezent kotzen    
#
"Der eingeschränkte Bahnverkehr wird allerdings dazu führen, dass eine An- UND Abreise mit Zügen oder S-Bahnen über den Bahnhof Stadion oder den S-Bahnhof Niederrad nicht möglich ist. Die wenigen im Einsatz befindlichen Züge halten am Samstag NICHT an diesen Stationen."

http://www.eintracht.de/aktuell/47477/

... na prima. Hoffentlich wird die VGF mit den Straßenbahnbauarbeiten fertig.
An den Stationen steht, dass wohl bis einschl. 07.11 kein Straßenbahnverkehr statfindet.
#
... dann wird wohl mein Stehplatz frei bleiben.
Ich mach mich doch wegen den Bayern nicht zum Hansel.
Meiner Meinung nach das verzichtbarste Heimspiel der Saison.
#
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?
#
JanMaurer schrieb:
Der arme Fahrer... Aber kein wunder, bei dem bier, das man in wörth kriegt....


Schlappeseppel, Eder, Bit, Becks, Krombacher....eines ist sicher dabei das schmeckt. Wo bekommt man besseres?

Gruss
#
Straßenbahn oder zu Fuß

Mein Vadder ist in de verzischer als 10 jährischer vom Westerwald nach frankfort gelaafe. Da werst Du des Stick doch groad e mal schffe, oddä?
#
Aus dem Odenwald kommt man mit der VIAS (Odenwaldbahn über Hanau oder über Darmstadt-Ost bzw. -Nord) nach Frankfurt Hbf. bzw. -Süd, VIAS streikt nicht.

Aus Königstein fährt die HLB zum Hbf.

Aus dem Taunus fährt die HLB mit der Taunusbahn bis Bad Homburg, von dort kommt man mit dem Stadtbus über Gonzenheim (U2) nach Frankfurt-Südbahnhof.

Die HLB streikt jeweils nicht.

Innerhalb Frankfurts, Empfehlung: wer nicht in volle Busse und Straßenbahnen direkt zum Stadion rein will, kann ab Südbahnhof auch mit der Straßenbahn nach Louisa fahren und von dort gut 20 Minuten zum Stadion laufen und damit ein wenig für die eigene Gesundheit tun.

Wer mit den wenigen verkehrenden S-Bahnen aus Richtung Darmstadt kommt, kann ebenfalls in Louisa raus und die gut 20 Minuten laufen. ist ein schöner Waldweg und das Wetter ist stabil gemeldet.

Dann weise ich auf den bewachten Fahradparkplatz (2 Euro Gebühr) am Haupteingang (Stadionbad) hin, mit dem Geld unterstützt man ein soziales Projekt. Die Jugendlichen kümmern sich um die Bewachung und bieten gegen Mehrpreis auch Inspektion usw. an.
#
Adler-Woerth schrieb:
JanMaurer schrieb:
Der arme Fahrer... Aber kein wunder, bei dem bier, das man in wörth kriegt....


Schlappeseppel, Eder, Bit, Becks, Krombacher....eines ist sicher dabei das schmeckt. Wo bekommt man besseres?

Gruss


Ok ich dachte immer in Wörth gibts in den Schänken nur Faust-Bier...
#
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.
#
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.


Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%
#
Denis schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.


Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%


Die werden warscheinlich auch zu 100% voll sein  


Teilen