>

Forumsbus Berlin wichtige Zusatzinfos

#
da hier jeder zu Leverkusen 30 threads eröffnet,wage ich mal einen zweiten Berlin Thread...ist allein schon übersichtlicher..

also..ich hab jetzt ca. 170 Euro übrig...die Karten haben ja nur rund 9 Euro gekostet, statt 12 euro, die ihr überwiesen habt. Da ich euch nicht abzocken möchte, und das Geld heimlich selbst einkassiere kann ich es euch im Bus wiedergeben, oder, wie einige schon vorgeschlagen haben, die Getränke für die Fahrt besorgen.

Die Frage ist...was soll ich alles holen...Einen Kasten mit Nichtalkoholischen Getränken,wie Cola, Fanta, Sprite...ganz viele Bierkästen,denke ich...Äppler....Wasser???!! Für Wünsche bin ich offen...
#
Bier Bier Bier
#
tani, ich weiß ja nicht, was mein mann mit dir jetzt ausgemacht hat, aber ich bin dafür, dass du erstmal deine unkosten für telefonate usw. davon zahlst und vielleicht nen restbetrag für zusätzliche reinigung zurück legst.
#
Bier Bier Bier Bier
#

nicole1611983 schrieb:
tani, ich weiß ja nicht, was mein mann mit dir jetzt ausgemacht hat, aber ich bin dafür, dass du erstmal deine unkosten für telefonate usw. davon zahlst und vielleicht nen restbetrag für zusätzliche reinigung zurück legst.


ihr beide seid auch wieder im bus dabei,er hat mich eben angeschrieben...suuuper
dein vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht...hab immer so ein schlechtes gewissen,weil ich denke, ihr denkt dann,dass ich mir ne goldene Nase verdienen will...

Aber ich kann es ja so machen,dass wir insgesamt 120 euro für getränke nutzen..ist ja schon genug geld und den rest halte ich für Reinigungskosten, evtl. eine spätere ankunft (pro stunde 40 euro), und "Arbeitskosten" zurück....

und kann das Restgeld ja dann am Schluss jedem noch rücküberweisen...(den einen euro pro personsmile:
#
Jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Biersorte einigen: Ich bin für Beck's.
#
Ja mach das so!!
#
ok becks und licher
#

fanfisch schrieb:
ok becks und licher


ich schick später nochmal ne mail an alle raus,also bitte nicht wundern oder genervt fühlen
#
tani schickst du auch ne liste raus wer alles mitfährt'?
#
Auf jedenfall Becks, werde auch noch einen Kasten Becks mitbringen. Aber davon ist mindestens die hälfte EIGENBEDARF. Der Rest steht zur freien verfügung. Und wenn es Restgeld gibt, möchte ich davon nichts zurück haben. Tani macht sich so viel mühe und arbeit, diesen Zeitaufwand kann man mit Geld gar nicht bezahlen. Und wenn da ein paar Euro, oder ein paar viele Euros für die Tani übrigbleiben, wird da bestimmt keiner von Abzocke reden!

@ Nicole: Tatjana und ich sind dabei, schön das ihr jetzt doch mitfahren könnt.
#
ja und die andere hälfte becks gehört mir, nix freie verfügung, aber ich werde auch noch zusätzlich alk mitbringen, irgendwas was blind macht, wie das letzte mal! Ne!!

Ich hol euch auch becks und ein paar licher!!!Gehe für Tani einkaufen, sie kann ja dann das pfand für sich in Anspruch nehmen, bin ich voll dafür! Hat sie sich ja verdient!!!

grüße an alle

Berlin Berlin wir scheissen auf Berlin
#
ja wir haben uns kurzfristig entschlossen. Für mich heißt das, heim kommen duschen umziehen und dann zum rosenmontagszug nach mainz, carsten muß danach in die berufsschule
#
hier erstmal die liste...PS: schon mal dankeschön,dass ihr mich um mein schlechtes gewissen (wegen abzocke) erleichtert...ich versuch im vorfeld die kosten für euch immer so gering zu halten, dass ich sozusagen alles 1:1 umlegen kann ...dass die karten jetzt doch billiger sind, war von mir nicht bedacht....

Mimiba
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
Mimiba Anhang
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
Nordendler
Äpplerkönig
nicole1611983
milkguy
#
Na wenn der Äpplerkönig mitfährt, sollte sein Lieblingsgetränk natürlich auf der Liste net fehlen. Ansonsten, Becks ist i.O, ich trinke aber auch gerne Biermixe wie Frankenheim Blue oder Dimix und dann sollte man vielleicht noch an die Rückfahrt denken und was ohne Allohol nicht vergessen.

#

Jugger schrieb:
Na wenn der Äpplerkönig mitfährt, sollte sein Lieblingsgetränk natürlich auf der Liste net fehlen. Ansonsten, Becks ist i.O, ich trinke aber auch gerne Biermixe wie Frankenheim Blue oder Dimix und dann sollte man vielleicht noch an die Rückfahrt denken und was ohne Allohol nicht vergessen.





die non-alcoholic getränke sind schon mit eingeplant
#
Becks geht in Ordnung oder Bit aber bloß kein Licher.
#
Yo, ein paar Getränke an Bord von dem Geld, was zurückbehalten für späte Ankunft/Busreinigung etc. und wenn was übrig bleibt will ich auch nix zurück und würde mich keineswegs abgezockt fühlen. Wer weiss, vielleicht brauchst Du es ja auch weil ein paar wieder meinen kurz vorher abspringen zu müssen.
Du machst Deine Sacher schon super Tani.

Stefan
EFC Bayrische Bembel
#
ich fahre zwar nicht mit,habe aber einen Tipp.Mit etwas Glück könntest du Tani bei der Eintracht nachfragen und die geben euch paar Freigetränke von Possman,schließlich sind die ja auch Sponsor.

Wollte es nur mal erwähnt haben.

Motto;mit Dem Possmannbus 6 Std unterwegs um 6 Kisten leer zu machen und sich anschließend beim 6 Punktespiel zu freuen.

wenn´s klappt sag mal bescheid.

anno 1899
#

anno 1899 schrieb:
ich fahre zwar nicht mit,habe aber einen Tipp.Mit etwas Glück könntest du Tani bei der Eintracht nachfragen und die geben euch paar Freigetränke von Possman,schließlich sind die ja auch Sponsor.

Wollte es nur mal erwähnt haben.

Motto;mit Dem Possmannbus 6 Std unterwegs um 6 Kisten leer zu machen und sich anschließend beim 6 Punktespiel zu freuen.

wenn´s klappt sag mal bescheid.

anno 1899


das hatten wir schon beim ersten forumsbus,da hat mimiba dort angerufen und die haben uns zwei kästen äppler gesponsort


Teilen