Eintracht23 schrieb: Zweiter bei der Spieltagswertung Toni Kroos sei dank
Kroos, Farfan, S.Bender, ich bin richtig zufrieden mit meinen Neuzugängen. Und vor allem, dass ich mich für Kroos und gegen Özil entschieden habe. Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.
Eintracht23 schrieb: Zweiter bei der Spieltagswertung Toni Kroos sei dank
Kroos, Farfan, S.Bender, ich bin richtig zufrieden mit meinen Neuzugängen. Und vor allem, dass ich mich für Kroos und gegen Özil entschieden habe. Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.
Ich nicht. Kroos ok. Moritz ok. Hypiää ok Misimovic schwächelnd.
Und jetzt fällt Schwegler aus
Aber von Platz 68 (zwischenzeitlich) auf Platz 8 ist schon hinnehmbar.
Mit meinen Neuzugang Kroos bin ich sehr zufrieden, dank ihm habe ich wenigstens 40 Punkte gemacht. Leider habe ich inzwischen 4 Verletzte im Mittelfeld, ist ja so wie bei der Eintracht.
Ich laufe nur noch mit einem Rumpfkader auf, vielleicht sollte ich auf 4-3-3 umstellen, aber dann hätte ich nur noch Idrisou (Freiburg) zur Verfügung im Sturm, der trifft aber auch nicht.
Wartet nur bis Schwegler und Ze Roberto zurückkommen, dann greife ich voll an.
Geht mir ähnlich. Meine Neuzugänge Kroos & Farfan holen mir die Punkte. Dazu haben mir Chris und Ochs ordentlich Punkte in der RR geholt. Wenn Schwegler Ze Roberto fit sind, Obasi vom Afrika Cup zurück ist und Barrios (kann noch einen Spieltag warten) & Özil wieder in Vorrundenform kommen, gehts richtig los. Zumal Träsch und Dante immer besser werden. Für die RR bin ich optimistisch, nachdem ich in der Hinrunde voll abgeschissen habe. (Platz 51 aber jetzt schon auf Paltz 33 geklettert )
fenin-97 schrieb: was ist das eigentlich fürn spiel? kostet das was ?
nö, ist kostenlos. Das Spiel fängt irgendwo in der Sommerpause an. Man muss sich aus einer gewissen Summe, die man bekommt, ein Team aus echten Bundesligakickern zusammenstellen und kriegt dann je nach Kicker-Noten jeden Spieltag Punkte. Wir spielen in einer 100er Liga, man kann allerdings erst bis zum ersten Spieltag einsteigen, danach geht das nicht mehr. Also wenn du mitmachen willst, musst du dich in unsere Liga in der Sommerpause bewerben. Die Infos werden rechtzeitig in einem Thread hier bekanntgegeben.
Kiessling und Pizarro, und Füllstoff. Das wird alles noch.
Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.
Ich nicht.
Kroos ok.
Moritz ok.
Hypiää ok
Misimovic schwächelnd.
Und jetzt fällt Schwegler aus
Aber von Platz 68 (zwischenzeitlich) auf Platz 8 ist schon hinnehmbar.
Leider habe ich inzwischen 4 Verletzte im Mittelfeld,
ist ja so wie bei der Eintracht.
Verletzte:
Schwegler, Pirmin
Zé Roberto, Hamburger SV
Kenia, Levan, Schlacke
Clemens, Christian Köln
Ich laufe nur noch mit einem Rumpfkader auf, vielleicht sollte ich auf 4-3-3 umstellen, aber dann hätte ich nur noch Idrisou (Freiburg) zur Verfügung im Sturm, der trifft aber auch nicht.
Wartet nur bis Schwegler und Ze Roberto zurückkommen, dann greife ich voll an.
Zumal Träsch und Dante immer besser werden.
Für die RR bin ich optimistisch, nachdem ich in der Hinrunde voll abgeschissen habe. (Platz 51 aber jetzt schon auf Paltz 33 geklettert )
Kießling,Farfan,Müller,Derdyok und auch Großkreutz.
Den Kroos habe ich wie viele anderen auch gekauft. Warte jetzt noch auf Ze Roberto.
In de Abwehr habe ich mit Träsch, van Buyten, Badstuber und Ochs auch meine Reihe gefunden.
Alles in allem ein guter Rückrundenstart für mich
Überragende Truppe!!!
Außerdem liege ich immernoch hinter dir :neutral-face
Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal
mal ins pro reingeschaut?
Nö, das habe ich ja völlig vergessen. Ist mir auf dauer zu doof, weil ich immer wieder vergesse, da was zu tun, also liegt das Team wohl brach
Holla!!!! 64 Punkte, Tagesbester. YEAH!!!
kostet das was ?
nö, ist kostenlos. Das Spiel fängt irgendwo in der Sommerpause an. Man muss sich aus einer gewissen Summe, die man bekommt, ein Team aus echten Bundesligakickern zusammenstellen und kriegt dann je nach Kicker-Noten jeden Spieltag Punkte. Wir spielen in einer 100er Liga, man kann allerdings erst bis zum ersten Spieltag einsteigen, danach geht das nicht mehr. Also wenn du mitmachen willst, musst du dich in unsere Liga in der Sommerpause bewerben. Die Infos werden rechtzeitig in einem Thread hier bekanntgegeben.