>

Kicker-Managerspiel

#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
17 Punkte! Ich verlange Neuaustragung.
Wer sind denn deine Neuzugänge?

Kiessling und Pizarro, und Füllstoff. Das wird alles noch.
#
auf platz 10 der gesamtwertung vorgerückt, es geht aufwärts
#
Zweiter bei der Spieltagswertung    Toni Kroos sei dank  
#
Eintracht23 schrieb:
Kroos, Farfan, S.Bender, ich bin richtig zufrieden mit meinen Neuzugängen. Und vor allem, dass ich mich für Kroos und gegen Özil entschieden habe.  
Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kroos, Farfan, S.Bender, ich bin richtig zufrieden mit meinen Neuzugängen. Und vor allem, dass ich mich für Kroos und gegen Özil entschieden habe.  
Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.  

Ich nicht.
Kroos ok.
Moritz ok.
Hypiää ok
Misimovic schwächelnd.

Und jetzt fällt Schwegler aus

Aber von Platz 68 (zwischenzeitlich) auf Platz 8 ist schon hinnehmbar.
#
Mit meinen Neuzugang Kroos bin ich sehr zufrieden, dank ihm habe ich wenigstens 40 Punkte gemacht.
Leider habe ich inzwischen 4 Verletzte im Mittelfeld,
ist ja so wie bei der Eintracht.  

Verletzte:
Schwegler, Pirmin
Zé Roberto, Hamburger SV  
Kenia, Levan, Schlacke
Clemens, Christian Köln

Ich laufe nur noch mit einem Rumpfkader auf, vielleicht sollte ich auf 4-3-3 umstellen, aber dann hätte ich nur noch Idrisou (Freiburg) zur Verfügung im Sturm, der trifft aber auch nicht.

Wartet nur bis Schwegler und Ze Roberto zurückkommen, dann greife ich voll an.  

#
Geht mir ähnlich. Meine Neuzugänge Kroos  & Farfan holen mir die Punkte. Dazu haben mir Chris und Ochs ordentlich Punkte in der RR geholt. Wenn Schwegler  Ze Roberto fit sind, Obasi vom Afrika Cup zurück ist und Barrios (kann noch einen Spieltag warten) & Özil wieder in Vorrundenform kommen, gehts richtig los.
Zumal Träsch und Dante immer besser werden.
Für die RR bin ich optimistisch, nachdem ich in der Hinrunde voll abgeschissen habe. (Platz 51   aber jetzt schon auf Paltz 33 geklettert    )
#
Habe irgendwie zu viele Stürmer die Punkten. Klingt komisch aber ist was dran

Kießling,Farfan,Müller,Derdyok und auch Großkreutz.
Den Kroos habe ich wie viele anderen auch gekauft. Warte jetzt noch auf Ze Roberto.

In de Abwehr habe ich mit Träsch, van Buyten, Badstuber und Ochs auch meine Reihe gefunden.

Alles in allem ein guter Rückrundenstart für mich  
#
Eintracht23 schrieb:
Habe irgendwie zu viele Stürmer die Punkten. Klingt komisch aber ist was dran

Kießling,Farfan,Müller,Derdyok und auch Großkreutz.
Den Kroos habe ich wie viele anderen auch gekauft. Warte jetzt noch auf Ze Roberto.

In de Abwehr habe ich mit Träsch, van Buyten, Badstuber und Ochs auch meine Reihe gefunden.

Alles in allem ein guter Rückrundenstart für mich    

Überragende Truppe!!!  
#
Aber erst nach der Winterpause durch die Verpflichtungen von Kießling,Farfan,Kroos und van Buyten.

Außerdem liege ich immernoch hinter dir  :neutral-face
#
Satte 53 Punkte dank Meier, Jung und co.   und auf Platz 6 vorgerückt mit Blick nach oben.

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal
#
Nuriel schrieb:
Satte 53 Punkte dank Meier, Jung und co.   und auf Platz 6 vorgerückt mit Blick nach oben.

mal ins pro reingeschaut?  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:

mal ins pro reingeschaut?    

Nö, das habe ich ja völlig vergessen. Ist mir auf dauer zu doof, weil ich immer wieder vergesse, da was zu tun, also liegt das Team wohl brach
#
und wenn ich die 2-3 Spieltage nicht ausfallen würde, wo ich vergessen habe, das Team überhaupt aufzufüllen, wäre ich uneinholbar
#
Nuriel schrieb:
und wenn ich die 2-3 Spieltage nicht ausfallen würde, wo ich vergessen habe, das Team überhaupt aufzufüllen, wäre ich uneinholbar

#
puh, der Ösi hat zugeschlagen....Respekt
#
rückrunde läuft sehr gut für mich, bisher immer über 50 punkte gekommen, glaube ich
#
Nuriel schrieb:
puh, der Ösi hat zugeschlagen....Respekt

Holla!!!! 64 Punkte, Tagesbester. YEAH!!!
#
was ist das eigentlich fürn spiel?
kostet das was ?
#
fenin-97 schrieb:
was ist das eigentlich fürn spiel?
kostet das was ?  

nö, ist kostenlos. Das Spiel fängt irgendwo in der Sommerpause an. Man muss sich aus einer gewissen Summe, die man bekommt, ein Team aus echten Bundesligakickern zusammenstellen und kriegt dann je nach Kicker-Noten jeden Spieltag Punkte. Wir spielen in einer 100er Liga, man kann allerdings erst bis zum ersten Spieltag einsteigen, danach geht das nicht mehr. Also wenn du mitmachen willst, musst du dich in unsere Liga in der Sommerpause bewerben. Die Infos werden rechtzeitig in einem Thread hier bekanntgegeben.

Teilen