Nuriel schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr erbärmlichen Amateure ,-) Ich brauche ja ein Fernglas für Euch Hochmut kommt vor dem Fall
concordia-eagle schrieb:Ihr erbärmlichen Amateure ,-) Ich brauche ja ein Fernglas für Euch
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr erbärmlichen Amateure ,-) Ich brauche ja ein Fernglas für Euch Hochmut kommt vor dem Fall ach, lass ihn doch, eine kleine Freude müssen wir dem alten Mann schon auch gönnen
concordia-eagle schrieb:1 (in Worten: einen) Punkt Der Untergang des Abendlands scheint unmittelbar bevor zu stehen.
Nuriel schrieb: concordia-eagle schrieb:1 (in Worten: einen) Punkt Der Untergang des Abendlands scheint unmittelbar bevor zu stehen. siehe Beitrag #597
MrBoccia schrieb:ächz. Letzte Woche 17 Punkte, diesmal 18. So komme ich net vom Fleck und nach vorne.Und der Nuriel muss bescheissen - 63 Punkte, Platz 193.
Nuriel schrieb:@C-E: *Fernglas raushol*
Eintracht23 schrieb:Gibts heute garkeine Auswertung??
ach, lass ihn doch, eine kleine Freude müssen wir dem alten Mann schon auch gönnen
Gähn! Wir sind im gleichen Lebensjahrzehnt Du jämmerlicher Amateur.
Na gut, hast recht. Man muss ja euch, Menschen im hohen Alter, auch mal was göhnen.
Der Untergang des Abendlands scheint unmittelbar bevor zu stehen.
siehe Beitrag #597
Ja, das hatte ich wohl verdient
Genug Buße getan, nächsten Spieltag geht´s ab.
Wenn das so weiter geht, habe ich bald Minuspunkte...
Und der Nuriel muss bescheissen - 63 Punkte, Platz 193.
Bescheißen, bin doch kein Österreicher
Da zeigen sich einfach wieder mal meine fundierte Fachkenntnisse
63 Punkte und Platz 5 in der Gesamtwertung - das sagt doch alles.
*Seufz*
1 Punkt
*Doppelseufz*
Freier Fall
*Tripleseufz*
Ostern?