>

Kicker-Managerspiel

#
29 Punkte - und ich Trottel hatte Kiessling auf der Bank  und somit 14 Mehrpunkte vergeben
#
56 punkte - damit bin ich wieder in den top 10
#
55 Punkte, knapp dahinter...
Danke an Caaaaaaaaaio!
#
37 Punkte - Scheiße

Aber immerhin bin ich jetzt auf Platz 4 der Gesamtwertung  

Schembiönsliiiiiiiiiiiiiiiiiiig  

Zum Glück habe ich vergessen, Schwegler raus und Ze Roberto reinzunehmen, sonst hätte ich weniger Punkte wegen den HSV-Loosern  
#
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Zum Glück habe ich vergessen, Schwegler raus und Ze Roberto reinzunehmen, sonst hätte ich weniger Punkte wegen den HSV-Loosern    

Ich hatte den Ze drin  

So  waren´s nur 47 P. und damit bin ich wieder einen Platz abgesackt. Schluchz!

Ich brauche jetzt zum Abschluß mal 4-5 Hattricks von Gomez.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Ich hatte den Ze drin  

Selber Schuld, wenn man die Lusche kauft     Ich hab den Keffin  

In your face, Jogi  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Ich hatte den Ze drin  

In your face, Jogi    

Du  Kr@fz#Bwa

Na gut, ich gebs zu. Das ExNutellaModel war dann wohl die etwas bessere Wahl. Aber das wäre für mich zu einfach gewesen. Keffin und dann noch so viel Geld über, wo bleibt da die Herausforderung?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Ich hatte den Ze drin  

In your face, Jogi    

Du  Kr@fz#Bwa

Na gut, ich gebs zu. Das ExNutellaModel war dann wohl die etwas bessere Wahl. Aber das wäre für mich zu einfach gewesen. Keffin und dann noch so viel Geld über, wo bleibt da die Herausforderung?  

Für den Rest des Geldes, dass man dadurch einspart, kauft man dann noch Olic und Hyypiä   und kassiert noch jede Menge Punkte  
#
Scheiß Spieltag, nur 23 Punkte disappointed:

Aber immerhin in der Gesamtwertung jetzt dritter, weil der raha raha, wer auch immer das ist, noch schlechter war Aber für direkte CL-Qualifikation reicht's diese Saison wohl nicht
#
38 Punkte, net so übel. Davon alleine 22 durch Pizarro.
#
43 punkte - die 1000er Marke geknackt
#
SGEjobra27 schrieb:

999, die 1000er hole ich mir nächste Woche und den Herrn Nuriel habe ich auch noch nicht aus den Augen verloren, der kriselt, da geht noch was.
#
concordia-eagle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

999, die 1000er hole ich mir nächste Woche und den Herrn Nuriel habe ich auch noch nicht aus den Augen verloren, der kriselt, da geht noch was.  

Ich kann nunmal nicht jeden Spieltag an meinem Limit spielen  
#
57 Punkte trotz -4 von Schwegler, Platz 5 Spieltagswertung und den Abstand zum 4. der gesamtwertung vergößert bzw. Abstand zum 1. verringert.

Nur der zweite hat leider den Tagessieg gemacht und ist wieder bissl davon gezogen
#
Nuriel schrieb:
57 Punkte trotz -4 von Schwegler, Platz 5 Spieltagswertung und den Abstand zum 4. der gesamtwertung vergößert bzw. Abstand zum 1. verringert.

Nur der zweite hat leider den Tagessieg gemacht und ist wieder bissl davon gezogen

War mir klar, als ich die Punkte sah, dass Du da noch ein bisschen Salz in meine Wunde streust.

Du bist jetzt endgültig zu weit weg aber erste 10 ist schon noch ein Ziel.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

War mir klar, als ich die Punkte sah, dass Du da noch ein bisschen Salz in meine Wunde streust.

Du bist jetzt endgültig zu weit weg aber erste 10 ist schon noch ein Ziel.

Das würde ja sonst nur halb so viel Spaß machen

Aber nächste Saison geht es ja wieder von 0 auf los Da hast du wieder deine Chance
#
65 Punkte. Unter den besten 20. Jetzt geht es nur darum den Platz zuhalten!
#
20 Punkte, *grummel*, auf Platz 4 runter *grummel*

Ein 0,2 mio Auffülleverkusener macht 16 Punkte und ich stelle ihn nicht auf *grummel* - aber wer könnt's auch ahnen?
#
Hätte ich Kaplan und Obasi nicht auf die Bank gesetzt, wären doch tatsächlich 100 Punkte drin gewesen. So sind es "nur" 63...
#
50 Punkte und Gesamtrang 17. Eigentlich kann die Saison vorbei sein....

Teilen