Deutschland-Japan

#
vs.



Gespielt wird in der ausverkauften  BayArena



Die Stars:


Michael Ballack


Hidetoshi Nakata


Die Aufstellung kenne ich jetzt nicht, ist auch egal!

Mein Tipp:    Deutschland 2: 2 Japan
#
5:2 für Deutschland, Taka macht 2 Tore
#
eintrachtrockt schrieb:
5:2 für Deutschland, Taka macht 2 Tore


hehe .. hab meinem kumpel gesagt vorhin es ginge 5:3 aus mit einem Hattrick von Taka .. ^^ ..
#
hier nochmal ein pic von der pillenarena:


mein tipp: 4:2 für deutschland.
4x lehmann  
2x taka
#
pressewart schrieb:
hier nochmal ein pic von der pillenarena:

mein tipp: 4:2 für deutschland.
4x lehmann  
2x taka


nenene ...

2x Lehmann
2x Kahn
2x Taka
#
ExI schrieb:
pressewart schrieb:

mein tipp: 4:2 für deutschland.
4x lehmann  
2x taka


nenene ...

2x Lehmann
2x Kahn
2x Taka


dann eher:

2x lehmann
1x kahn
1x hamann
2x taka

okay?  
#


Wenn ihr weiter machen wollt, dann bitte hier entlang!  
#
der japanische verkehrsminister Um-Lei Tung hat übrigens auf 0:2 getippt.
#
Dr.Ball schrieb:
der japanische verkehrsminister Um-Lei Tung  




Der Witz is sooo alt der hat schon nen Bart
#
Jetzt reisst euch mal zusammen
#
Mein Tip : 2:0 für Deutschland!!!

Tore: Klose, Poldi.  :neutral-face

Gegen Kolumbien dann ein Remis, sozusagen der übliche Denkzettel vor einem großen Turnier, Japan ist der schwerste Gegner!!!
#
Also ich bin für japan aber über ein remie kommen sie glaube ich nicht heraus, trotz des starken Mittelfelds. Der Japanische Sturm ist einfach zu un-torgefährlich.


Hier nochmal die Aufstellung Japans:


Kawaguchi
kaji--Nakazawa--Miyamoto--Santos
                 Inamoto
nakata       --                  Ono
                Nakamura
Takahara        --            Yanagisawa
#
Mal gucken, ob sich der Lehmann auch so ein Ei ins Nest legen lässt, wie der polnische Torhüter vorhein  
#
Die Deutschen gewinnen 2:1.
Tore:Klose,Podolski
#
Wieso? Was hat der gemacht, hab in der Bild was gelesen aber weiss immer noch nicht was mit den ist
#
Shmiddy schrieb:
Mal gucken, ob sich der Lehmann auch so ein Ei ins Nest legen lässt, wie der polnische Torhüter vorhein    



Das war eins der krassessten Tore überhaupt

 

Da war grad "unser" Taka zu sehen!

 
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Die Deutschen gewinnen 2:1.
Tore:Klose,Podolski


"Der Klose und der Polds, Polens Stolz!"   ,-)  
#
der taka zeigt dem klinsmann heute, dass es ohne eintrachtspieler einfach nich geht

deutschland - japan 1:4

0:1 ono
0:2 taka
1:2 schneider
1:3 taka
1:4 nakata (vorlage taka)
#
Taka in allen Ehren. Aber nen gewissen Nationalstolz habe ich schon noch. Also 3:1 für uns, Taka macht beim Stand von 3:0 ein Tor aus 40 Metern und die Torwart-Diskussion beginnt von neuem .
#
...na, das ist ja wieder eine klasse Länderspielstimmung.  


Teilen