>

Deutschland-Japan

#
Irgendwie erinnert mich die NM an FCB.
Dusel...
#
6-tracht schrieb:
Irgendwie erinnert mich die NM an FCB.
Dusel...


das nennt man willen! die sind in der vorbereitung auf eine wm, in 9 tagen wird das ganz anders aussehen, bin ich mir sicher, wir werden ne gute wm spielen, find es gut das wir heut nicht 3:0 gewonnen haben, denn dann wären einige schon wieder abgehoben
#
Ich war gestern live dabei. Vor dem Spiel dachte ich schon: Wenn Takahara heute ein Tor schiest.....
Als es dann soweit war und er auch noch das 2:0 machte sagte ich laut: Mist, wir verlieren und dachte aber : EINTRACHT!
Wir haben ja noch ausgeglichen und das war okay so. Aber die Takahara Tore waren schon sehenswert. Ansonsten war der Lehmann ja gut.
Es waren viele Japaner da-sehr nettes fröhliches Völkchen und ansonsten war die Stimmung net so doll. Warum haben wir eigentlich keine Deutschland-Supportlieder??? Umso mehr freue ich mich auf unsere Eintracht-Stimmung!
#
Der Takahara hat gar net schlecht gespielt.Wenn er die Form auch bei der WM zeigt, dann mache ich mir keine sorgen mehr um ihn.
#
Tja, da hab ich wohl genau richtig getippt!
#
und plötzlich lieben alle den taka :P
wenn ich da die kommentare vor ein paar wochen noch vor augen habe:"chancentod" un alles mögliche wurde er genannt.
kaum schießt er 2 tore gegen Deutschland is er aller Liebling.
Naja so is das wohl
#
Shmiddy schrieb:
Beide Taka Tore nochmal zum genießen

http://www.speedshare.org/v417KIc7Sg
http://www.speedshare.org/tTOhU9Qe0b


und wie kann man das da runterladen? ich find irgendwie keinen link oder sonst was wo ich draufklicken soll.  :neutral-face
#
Ich war gestern etwas erschrocken, wie die Japaner uns in der Abweher überlaufen haben!  . Ob das wirklich nur an dem harten Training liegt, wage ich zu bezweifeln. Japan war erstaunlich gut in Form und deren Konter waren brandgefährlich. Unsere Abwehr wird auch wohl in 10 Jahren noch nicht WM-Reif sein - Nowotny hat sich wohl endgültig einen Stammplatz erkämpft - auf der Bank nämlich!  ,-)

Taka hat gestern super gespielt und zwei klasse Tore gemacht. Dennoch sollte man das nicht überbewerten. Cha hat ja auch schon mal gute Spiele gemacht und sogar getroffen.  
#
pressewart schrieb:

und wie kann man das da runterladen? ich find irgendwie keinen link oder sonst was wo ich draufklicken soll.  :neutral-face  


Aber lesen kannste schon oder ?

speedshare schrieb:
Derzeit sind keine Freeuser Downloadplaetze frei.
Ihre Warteposition ist 164. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.

#
Schnix25 schrieb:
Ich war gestern live dabei. Vor dem Spiel dachte ich schon: Wenn Takahara heute ein Tor schiest.....
Als es dann soweit war und er auch noch das 2:0 machte sagte ich laut: Mist, wir verlieren und dachte aber : EINTRACHT!
Wir haben ja noch ausgeglichen und das war okay so. Aber die Takahara Tore waren schon sehenswert. Ansonsten war der Lehmann ja gut.
Es waren viele Japaner da-sehr nettes fröhliches Völkchen und ansonsten war die Stimmung net so doll. Warum haben wir eigentlich keine Deutschland-Supportlieder??? Umso mehr freue ich mich auf unsere Eintracht-Stimmung!  


wer soll denn im Stadion denn dann groß Stimmung machen?

bei der WM kommen da doch eh überwiegend Eventfans, die ein Fußballspiel sehen möchten, da würden höchstens 10 Prozent mitsingen.

Aber du hast recht .. Supportlieder würden daran vielleicht etwas ändern.
Vielleicht hätte man vorher mal eine solche Intitiative starten können durch Lautstarke Fußballfans, die sich auch für die deutsche Nationalmannschaft interessieren.

"Support für Deutschland" in der Blöd (schnelles und weites Verbreitungs-Potential).

Mal eine Idee aus dem Stehgreif .. ^^:
"Wir sind aus Europaaa wir sind aus Deutschlaaand, und wenn wir Stürmen steht des Gegner's Strafraum in Brand, unsre Farben sind schwarz rot gold, wir werden siegen, wenn ihr nur wollt."

Noch was zum Spiel gestern: Ich fand es recht unangebracht, als das klatsch klatsch klatsch "Sieg" gesungen wurde ..

ich denke sowas hat bei Länderspielen nichts zu suchen. Natürlich ist die Botschaft bzw. die Aussage für uns klar, aber was andere Nationalitäten darunter verstehen das steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich tippe das in 2Stunden ein Fred über den Japanischen Abwehrspieler Nakazawa ind den Forum Wunschkonzert und Gerüchteküche auftaucht.
#
Das is de Hammer!!!  

unser Taka macht 2 Buden, ausgerechnet gegen uns...war förmlich hin- und hergerissen . Wusst net ob ich mich freue oder flenne soll.

Jedesfalls für TAKA und die EINTRACHT C'est génial.  
#
Die Taka-Show war schon geil! So soll der Mann bitte auch bei uns treffen!


Teilen