„Vielmehr ist es wichtig, dass wir unsere eigene Leistung bringen“, sagt der Ede heute. Ja klar oder nicht? „In diesem Spiel wollen wir uns ganz auf unsere eigenen Stärken besinnen und in den Zweikämpfen ein aggressives und engagiertes Spiel zeigen.“ Ah, das habe ich sogar kapiert, dies sieht dann wohl so aus :(Maik-Boxkampf -Vorsicht, ist ein BILD-Link!)
Ich kann Euch die Ungewißheit ersparen, nachdem ich mir soeben die Glaskugel meiner Wahrsagerin ausleihen konnte. Die nächsten beiden Spiele laufen demnach wie folgt:
Am 4. Spieltag geht es gegen den KSC.
Die Eintracht gewinnt 1:0 durch ein Tor von Spycher, der einem Befreiungsschlag von Franz nicht mehr ausweichen konnte und damit sein erstes (Kopfball)tor in der Bundesliga erzielt. Zu tumultartigen Szenen kommt es, nachdem Freis in der 91. Minute einen Foulelfmeter verschießt, weil ihm Bellaid beim Anlauf den Rasen unter den Füßen wegzieht, der Schiri ist ratlos, da dies aber kein Foul ist pfeift er ab. Die nachfolgende Rudelbildung ahndet der Schiedsrichter mit einer roten Karte gegen da Silva, da der Bellaid mit einer Rasenrolle bedroht.
Am Mittwoch vermeldet die DFL, dass sich die Herren Seifert und Hieronymus verletzt haben, als Ihnen 3,9 Tonnen „Fanpost“ morgens auf die Füße vielen. Doc Seeger diagnostiziert noch in der Otto-Fleck-Schneise, Herr Seifert falle mit Mittelfußbruch ca. 8-12 Wochen aus, Herr Hieronymus habe eine Gehirn?erschütterung erlitten.
Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.
In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.
Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.
In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.
9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.
1:1 Endstand!
Weiter voraus hat die vermaledeite Glaskugel leider nicht geguckt.
Habe mir ja wie immer vor einem Spieltag genüsslich das Beste bis zuletzt aufgehoben; Deine Vorberichte, Thomas, sind schon jetzt Kult, und ich hoffe, Du ziehst das Ding noch ganz lange durch. Dann haut unser Urlauber CE auch noch eine wunderschöne Glosse raus. Na besser kann´s ja nicht losgehen. Uli, schau ruhig öfter und tiefer in die Glaskugel. So wissen wir jederzeit, wie es war, wie es ist und wie´s ausgeht!
Irgendwie muss ConcIgel es geschafft haben, sich im Urlaub eine Dosis reinen, unversetzten, ja geradezu hochangereicherten Äpos zu verschaffen. Schappo
Aufgrund der aktualität möchte ich den thread unseres "Neumods" nochmal hoch holen, gibt vmtl ein paar leute die den gelungenen Vorbericht noch nicht gelesen haben!!!
Ich hoffe diese Qualität erhält wieder einzug im Forum!!!!
gotcha24 schrieb: Aufgrund der aktualität möchte ich den thread unseres "Neumods" nochmal hoch holen, gibt vmtl ein paar leute die den gelungenen Vorbericht noch nicht gelesen haben!!!
Auf 3 Punkte am Mittwoch!
Ausgezeichnete Idee! *push* Jetzt lasse mers krachen! (Also in positivem Sinne! ,-) )
...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...
Seite schrieb: Badener gelten als ach so gesellig, weltoffen, liberal und leiblichen Genüssen zugetan. Die Nähe zu Frankreich verfeinerte die Gastronomie und verstärkte ihr Freiheitsdenken.
Hm, ja das stimmt absolut und von vorne bis hinten!!!!
* Stuttgart ist Meister * Ausstiegsklausel * SV Casiono Salzburg * Hansa Rostock Mai 1998 * OB Fenrich * Stadionumbau * Stadionneubau * Pfullendorf * Lohrheide * Bröndby * Uli Hoeneß, der Wilderer * Clausthaler und ÖttingerAlkoholfrei (gibt es glücklicherweise nur im Gästebereich)
Ruben schrieb: ...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...
ich komm grad aus dem lachen nimmer raus....4 Punkte wuenscht sich der Mann aus den beiden Spielen, der hat sie doch nicht mehr alle...
Vier Punkte sind echt ein Hohn als Wunsch. Wenn am Ende tatsächlich vier Punkte rauskommen ist das ja noch ok, das aber so vor den wichtigen Spielen zu äußern, zeugt einfach vom fehlenden Feuer und Kampfeswillen des FF. So eine eine Weichspülkacke, warum kann er nicht sagen, wir wollen sechs Punkte und werden dafür Gras fressen, wenns sein muß. Oder so ähnlich.
dazke sagt
beve
Auf einen klaren Sieg der Eintracht und kollektiven Kniefall der Karlsruher
Ach ja, Strafraumszenen gibt es immer nur auf einer Seite, die andere fehlt noch...
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Vielen Dank für die netten Kommentare! Auf 3 Punkte morgen!!
vielen Dank.
Die haun mer wesch!
Diese Besonderheit hier ist eben genau dieses - thx dafür und bis morgen.
(Wehe Dein Schlussatz......)
Am 4. Spieltag geht es gegen den KSC.
Die Eintracht gewinnt 1:0 durch ein Tor von Spycher, der einem Befreiungsschlag von Franz nicht mehr ausweichen konnte und damit sein erstes (Kopfball)tor in der Bundesliga erzielt. Zu tumultartigen Szenen kommt es, nachdem Freis in der 91. Minute einen Foulelfmeter verschießt, weil ihm Bellaid beim Anlauf den Rasen unter den Füßen wegzieht, der Schiri ist ratlos, da dies aber kein Foul ist pfeift er ab. Die nachfolgende Rudelbildung ahndet der Schiedsrichter mit einer roten Karte gegen da Silva, da der Bellaid mit einer Rasenrolle bedroht.
Am Mittwoch vermeldet die DFL, dass sich die Herren Seifert und Hieronymus verletzt haben, als Ihnen 3,9 Tonnen „Fanpost“ morgens auf die Füße vielen. Doc Seeger diagnostiziert noch in der Otto-Fleck-Schneise, Herr Seifert falle mit Mittelfußbruch ca. 8-12 Wochen aus, Herr Hieronymus habe eine Gehirn?erschütterung erlitten.
Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.
In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.
Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.
In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.
9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.
1:1 Endstand!
Weiter voraus hat die vermaledeite Glaskugel leider nicht geguckt.
Gruß
concordia-eagle
So gute Laune? Schmeckt der Rotwein?
Na denn Prost.
Gruß uaa
Dann haut unser Urlauber CE auch noch eine wunderschöne Glosse raus. Na besser kann´s ja nicht losgehen. Uli, schau ruhig öfter und tiefer in die Glaskugel.
So wissen wir jederzeit, wie es war, wie es ist und wie´s ausgeht!
EFC Gereizte Wahrsager
Auf 3 Punkte am Mittwoch!
Ausgezeichnete Idee! *push* Jetzt lasse mers krachen! (Also in positivem Sinne! ,-) )
Eintracht !
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/
ich komm grad aus dem lachen nimmer raus....4 Punkte wuenscht sich der Mann aus den beiden Spielen, der hat sie doch nicht mehr alle...
Hm, ja das stimmt absolut und von vorne bis hinten!!!!
Ansonsten schön geschrieben!
* Valencia
* Euro-Eddy
* Hertha
* Straßburg
* Pisa
* Bier
* Derbysieg
Wörter und Sätze, die dagegen Entsetzen auslösen:
* Stuttgart ist Meister
* Ausstiegsklausel
* SV Casiono Salzburg
* Hansa Rostock Mai 1998
* OB Fenrich
* Stadionumbau
* Stadionneubau
* Pfullendorf
* Lohrheide
* Bröndby
* Uli Hoeneß, der Wilderer
* Clausthaler und ÖttingerAlkoholfrei (gibt es glücklicherweise nur im Gästebereich)
Vier Punkte sind echt ein Hohn als Wunsch. Wenn am Ende tatsächlich vier Punkte rauskommen ist das ja noch ok, das aber so vor den wichtigen Spielen zu äußern, zeugt einfach vom fehlenden Feuer und Kampfeswillen des FF.
So eine eine Weichspülkacke, warum kann er nicht sagen, wir wollen sechs Punkte und werden dafür Gras fressen, wenns sein muß. Oder so ähnlich.
DAD