Ruben schrieb: ...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...
ich komm grad aus dem lachen nimmer raus....4 Punkte wuenscht sich der Mann aus den beiden Spielen, der hat sie doch nicht mehr alle...
Vier Punkte sind echt ein Hohn als Wunsch. Wenn am Ende tatsächlich vier Punkte rauskommen ist das ja noch ok, das aber so vor den wichtigen Spielen zu äußern, zeugt einfach vom fehlenden Feuer und Kampfeswillen des FF. So eine eine Weichspülkacke, warum kann er nicht sagen, wir wollen sechs Punkte und werden dafür Gras fressen, wenns sein muß. Oder so ähnlich.
DAD
Weil er sich dann eventuell morgen Abend schon eingestehen müßte, dass die sechs Punkte nicht mehr zu holen sind.
Genieße lieber den Vorbericht. In diesen Tagen beim Thema Fußball lachen zu können, fällt uns sonst nicht leicht. Dem Autoren ist es gelungen mich dahin zu führen.
Hey Rambo Franz faellt wahrscheinlich aus, endlich mal ne gute Nachricht. Spieler wie ihn braucht kein Mensch. Obwohl wir koennten mal einen brauchen der dem Gegner Furcht einfloesst, aber bei unserem Glueck wuerde er die rote Karte sehen und 6 Wochen gesperrt. Egal wer spielt oder auch net, wenn die morgen net brennen und von Beginn aufs gegnerische Tor stuermen, boykottiere ich die Eintracht bis zum Cottbus Spiel!!! Alsomorgen volles ROhr, dann klappt es auch trotz Funkel, Caio , usw.
Das stimmt allerdings!! In der Region wird darüber mittlerweile nur noh gelacht (mit recht!)
Weil er sich dann eventuell morgen Abend schon eingestehen müßte, dass die sechs Punkte nicht mehr zu holen sind.
Genieße lieber den Vorbericht. In diesen Tagen beim Thema Fußball lachen zu können, fällt uns sonst nicht leicht. Dem Autoren ist es gelungen mich dahin zu führen.
EFC Aberglaube