>

"Wir drei stellen den Kader zusammen"

#
So sagte es HB im Doppelpass und meinte damit Funkel, Holz und sich selbst.

Wie bewerten wir denn nun die Entscheidungen diese Triumvirats?

Caio Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nein?
Inamoto Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Fenin Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Liberopoulos Eingeschlagen? Nein Verstärkung? marginal
Bellaid Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Mehdi Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Steinhöfer Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? marginal

Ich sag mal so, es gibt Verantwortliche bei anderen Vereinen, die können bessere Ergebnisse vorweisen...
#
...oh Mann, wasn Schwachsinn!  
#
sehe ich anders. Mehdi war ein Fehler - das war aber eigentlich von Anfang an klar. Liberopoulus ist auch nicht top, aber noch ok. Die anderen finde ich sehr gut. Auch wenn sie es zur Zeit nicht zeigen (können).
#
Thread = Blödsinn...

1. ist das was du schreibst meiner Meinung nach gequirlte scheiße

und

2. hättest du das auch alles hier rein schreiben können...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152851/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thread = Blödsinn...

und

wow... ich bin erschlagen ob deiner wortwahl und den stechenden argumenten. und warum soll ich es in den doppelpass-thread schreiben? es geht um die transferpolitik und nicht um hb's auftritt in der genannten sendung.
#
etienneone schrieb:

Ach hat er das nicht im Doppelpass gesagt? Ich bin desillusioniert.....
#
Maggo schrieb:
sehe ich anders. Mehdi war ein Fehler - das war aber eigentlich von Anfang an klar. Liberopoulus ist auch nicht top, aber noch ok. Die anderen finde ich sehr gut. Auch wenn sie es zur Zeit nicht zeigen (können).

Auch wenn der Thread  das in bestehende Threads gepasst hätte, Maggo hat recht.
Es ist unmöglich, die Verpflichtungen jetzt schon zu beurteilen. Was wir in großen Teilen seit 15 Spielen (Ausnahme Bayern, eingeschränkt Duisburg) abliefern, würde es einem Toni, Bordon, selbt einem Ronaldo unmöglich machen gut zu spielen. Kommst Du als Neuling in eine dermaßene Verunsicherung, kann Keiner aber auch wirklich gar Keiner was reißen.

Klar, wenn man auf relativ unbekannte Talente setzt, wird man zwangsläufig den einen oder anderen Fehlgriff haben aber dann muss man diesen Leuten auch mal ein ganzes Jahr zugestehen, insbesondere einen Zeitraum, in welchem die Mannschaft sich nicht in die Hose macht. Wieviel Spiele haben Fenin, Bellaid, Caio, Steinhöfer, Korkmaz, Krük in der Buli absolviert?

Rischdisch, nicht mal halb soviel, wie ein Taka alleine.

Perspektivisch waren die Verpflichtungen allemal.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Was wir in großen Teilen seit 15 Spielen (Ausnahme Bayern, eingeschränkt Duisburg) abliefern, würde es einem Toni, Bordon, selbt einem Ronaldo unmöglich machen gut zu spielen.

Wenn es den Spielern also unmöglich ist, gut zu spielen, muss das Problem doch wo anders liegen, sitzen oder stehen?
Oder sehe ich das falsch?
#
@Threaderöffner:

Bis auf Mhedi pure Ahnungslosigkeit....
(Das zu erläutern ist Zeitverschwendung)

Naja, bist Du ja aber hier im Forum in bester Gesellschaft !

Forza SGE....
#
etienneone schrieb:

Caio Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nein?
Inamoto Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Fenin Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? Nicht wirklich
Liberopoulos Eingeschlagen? Nein Verstärkung? marginal
Bellaid Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Mehdi Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? nein!
Steinhöfer Eingeschlagen? Nein, Verstärkung? marginal

Ich sag mal so, es gibt Verantwortliche bei anderen Vereinen, die können bessere Ergebnisse vorweisen...

Bellaid ist ja soooo schlecht... Ina und Fenin auch....  
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:

Es ist unmöglich, die Verpflichtungen jetzt schon zu beurteilen. Was wir in großen Teilen seit 15 Spielen (Ausnahme Bayern, eingeschränkt Duisburg) abliefern, würde es einem Toni, Bordon, selbt einem Ronaldo unmöglich machen gut zu spielen. Kommst Du als Neuling in eine dermaßene Verunsicherung, kann Keiner aber auch wirklich gar Keiner was reißen.

Klar, wenn man auf relativ unbekannte Talente setzt, wird man zwangsläufig den einen oder anderen Fehlgriff haben aber dann muss man diesen Leuten auch mal ein ganzes Jahr zugestehen, insbesondere einen Zeitraum, in welchem die Mannschaft sich nicht in die Hose macht. Wieviel Spiele haben Fenin, Bellaid, Caio, Steinhöfer, Korkmaz, Krük in der Buli absolviert?

Gruß
concordia-eagle

ich habe korkmaz extra nicht erwähnt. und prinzipiell hast du natürlich recht, dass man eine "abschließende" beurteilung noch nicht abgeben kann. aber eine zwischen-bilanz allemal. besonders bei mehdi, inamoto und fenin. caio ist aber auch eine enttäuschung, weil er - aus welchem grund auch immer - im training nicht vollgas gibt. die frage is doch vielmehr, wieviel "potenzial" verträgt eine mannschaft? und was ist überhaupt potenzial? die liste der talente die es nicht geschafft haben, ist ungleich länger als die, die es geschafft haben.
davon mal gibt es eben auch vereine die spieler verpflichten, die nicht ein jahr anlauf brauchen um ihr "vermeindliches" potenzial abzurufen und sofort oder recht schnell weiterhelfen...
#
OK.... fassen wir mal zusammen.....

Kyrgiakos....... klare Verstärkung

Streit..... unglaublich bei uns gespielt!

Takahara...... lange Zeit eine klasse Verstärkung!

Inamoto..... Hatte einige Stärkephasen, bekommt selten die Chance sich mal am Stück zu beweisen....

Galindo..... Grandioses erstes Jahr, jetzt mit weniger Einsatzchancen zu unrecht.

Fenin.... im ersten halben Jahr 6 Tore... zum Vergleich (Amanatidis 11 Tore GESAMTE Saison)

Korkmaz.... hat bei der EM bewiesen, dass er es kann.

Bellaid..... eigentlich diese Saison noch einer der besten, dazu hochtalentiert und ein grandioses Spiel gegen Madrid....

Bajramovic..... man weiß von ihm, dass er es kann.... wieso sollte es sich, nachdem er seine Verletzung auskuriert hat, bei der Eintracht ändern?

Dazu sollte man sagen, dass Liberopulos, Steinhöfer, Heller und Fink auch keine Fehleinkäufe gibt und das man Caio zumindest noch ein wenig Zeit geben sollte. Die einzigen Fehleinkäufe waren Mahdavikia und Thurk. Das Inamoto, der eine super Hinrunde letzte Saison hatte und einen super Rückrundenstart letzte Saison nicht mal zu diesen Zeitpunkten FEST gesetzt war, ist Fukels Schuld. Das Galindo diese Saison nicht so eingespielt wie letzte ist, ist Fukels Schuld. Das Fenin keine Tore macht, weil er nicht im Sturm eingesetzt wird, ist Fukels Schuld. Das Takahara gehen musste, ist Fukels Schuld, weil er auf unsern damals besten Stürmer nicht gebaut hat. HB hat jedenfalls großes geleistet!
#
Saphy schrieb:

Fenin.... im ersten halben Jahr 6 Tore... zum Vergleich (Amanatidis 11 Tore GESAMTE Saison)

bis auf 3 spiele im ersten halben jahr war er wirklich keine verstärkung
#
Freienfelser schrieb:
Saphy schrieb:

Er hat gerackert und war technisch stark... Tore konnte er nicht schießen, weil Fukel ihn ja nicht im Sturm spielen lässt.
#
Saphy schrieb:
Freienfelser schrieb:
Saphy schrieb:

Er hat gerackert und war technisch stark... Tore konnte er nicht schießen, weil Fukel ihn ja nicht im Sturm spielen lässt.

eigentlich nicht^^
#
Stimmt, Neuzugänge sollten nach 7 Saisonspielen bewertet werden. Man, laufen hier Vollidioten rum. Weniger IQ als wir Punkte haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:

Gruß
concordia-eagle

Richtig, die Betonung liegt auf "Perspektivisch".
Und wo sind die Spieler, die nach Abgang von Streit, (Taka) und Kyrgi SOFORT helfen konnten? Wo sind die Spieler, die SOFORT schwaechere Leistungen von Stammspielern (Spycher) kompensieren koennen?
Leider Fehlanzeige und das Ergebnis dieser Zusammensetzung kann man derzeit an der Tabelle ablesen.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thread = Blödsinn...

und

wow... ich bin erschlagen ob deiner wortwahl und den stechenden argumenten. und warum soll ich es in den doppelpass-thread schreiben? es geht um die transferpolitik und nicht um hb's auftritt in der genannten sendung.

Sorry, die zitierte Wortwahl ist zwar tatsächlich etwas unfein, argumentativ ist deine Threaderöffnung aber auch nicht besser - du gibst nur Pauschalbeurteilungen (die ich auch im Ergebnis nicht nachvollziehen kann) einer willkürlichen Auswahl von Neuverpflichtungen ab, die du in keiner Weise darüber hinaus begründest, als dass es eben deine Meinung ist.
Damit bleibt die Diskussionsgrundlage null. Nur wenn du sagst, warum du etwa Steinhöfer so beurteilst, wie du es tust, kann man mehr dazu sagen, als dass man es für Quatsch hält.

Aineias
#
Leute, bleibt bitte vernünftig! Das letzte was unsere Mannschaft jetzt braucht sind Pfiffe. Unterstützt die Jungs so, wie Ihr Eure Familie unterstützen würdet, wenn es einmal nicht so läuft.

Oder pfeift Ihr Eure Kinder aus, wenn sie mal ein paar Fünfer nach Hause bringen?

Die Mannschaft hat Potential und kann es mit unserer Unterstützung auch abrufen.

Denkt´ mal darüber nach, was wir jetzt wirklich für unsere Jungs tun müssen...

Euer
Jörg

Teilen