>

Panini-Album

#
Ich finde die Panini-Sammelalben geil.Hole sie mir immer vor einem großen Fußballturnier(EM, WM).Wie findet ihr denn Album?
#
totale abzocke!!!!

5 bilder 50 cent und es gibt 600 sticker!!dann die ganzen doppelten!!!!Viel zu teuer
#
Es gibt meines Erachtens keine ausgeklügeltere,
miesere und dumm-dreistere Methode, den Fans
das Geld aus der Tasche zu ziehen...!

So etwas gehört eigentlich verboten!!!!
#
Ich hab angefangen die Bilder aus Duplo zu sammeln, hab schon 3 mal ballack und wörns....aber am ende fehlt mir eh wieder so jemand wie Owomoyela oder Kuranyi
#
jap das ist echt voll die abzocke...
hab das zwar früher auch gemacht aber da war mir das noch egal jetzt weiß ich wie dumm ich war
#

sge-robin schrieb:
jap das ist echt voll die abzocke...
hab das zwar früher auch gemacht aber da war mir das noch egal jetzt weiß ich wie dumm ich war


lol genau wie bei mir
#
Auf ebay gibts Packungen mit 100 Tüten (also 500 Sticker) für ca. 30 Euro !
#

o0FFM0o schrieb:
Auf ebay gibts Packungen mit 100 Tüten (also 500 Sticker) für ca. 30 Euro !


3-2-1 meins
#
Oder gleich sämtliche Aufkleber + Album für 70 Teuronen...
#
ich weiß warum herr panini millionär ist....!!!

scheisendreck
#

SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
totale abzocke!!!!

5 bilder 50 cent und es gibt 600 sticker!!dann die ganzen doppelten!!!!Viel zu teuer

Man muss es ja nicht sammeln.. Aso mir macht es Spass und ich stehe dazu!!
#
Ich bin da auch dabei.
Wenn schon kei WM-Kadd dann en Panini
#

ikercasillas schrieb:

SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
totale abzocke!!!!

5 bilder 50 cent und es gibt 600 sticker!!dann die ganzen doppelten!!!!Viel zu teuer

Man muss es ja nicht sammeln.. Aso mir macht es Spass und ich stehe dazu!!

Zustimmung!Und außerdem gibt es net jeden Tag eine WM.
#
Im Prinzip sehr geil, weil kultig. Hab´ich früher als Kind gesammelt. Vergesse nie den Gesichtsausdruck meines Kumpels (damals Schalke-Sympathisant, heute nur noch SGE) als er aus einem frisch aufgerissenen Tütchen ein Schalkebild heraus zog und dann laut vorlas "Beinbruch Fischer". Müsste so 1977 gewesen sein. Aber heute ist´s wie so oft bei vielem, nur noch teuer und schlecht.
#
Ich unterstütz auch mal die Pro Fraktion hab seit 1986 Mexico mal wieder eines gekauft und alleine das Aufreissen des ersten Tütchens war der totale Kindheits-Backflash (is en Wappen drin oder net??)...abzocke hin oder .. des wars wert *g*
#
Ja, das war mit ein Grund für meine Fussball-Begeisterung. Hab 1990 mit dem (vollen!) Panini-Album vorm Fernseher gesehen und immer geguckt wen ich erkenne...
#
Servus Leute,
können ja eine Panini- Tauschbörse aufmachen.

Tausche 241+231 gegen 393

Falls interesse bitte PN

Griesheimer Grüße
#

GriesheimerBub schrieb:
Servus Leute,
können ja eine Panini- Tauschbörse aufmachen.

Tausche 241+231 gegen 393

Falls interesse bitte PN

Griesheimer Grüße

Also du willst Joris Mathijsen und Ruud van Nistelrooy gegen Ronaldinho eintauschen?
Werd mich bei dir melden, sobald ich Ronaldinho nochma krieg.
#
Es gibt doch nicht Besseres als sich mit Panini geil auf die WM zu machen!!!
Ich bin fleißig am Sammeln und habe auch einige Tauschpartner zum Teil Ü30

Koste es was es wolle!
#
Ey suppi sgefan@hamid das wäre doch was, wenns klappt.
Fals Du was suchst, dann melde Dich.

Griesheimer Grüße


Teilen