SGEAREK_MTK schrieb: Habe auch noch ganz viele Doppelte rumfliegen.Möchte die verkaufen wer braucht welche einfach mal melden bitte ein Bild kostet bei mir 0,10 cent...
ICQ Nummer:344386580 oder hier PM schreiben...
Du hast da irgendwas nicht verstanden!
Panini Bilder tauscht man, (gut nur 1:1 find ich bisi pingelig) oder verschenkt sie. Aber man verkauft sie ganz bestimmt nich für den Einkaufspreis...
kasi1981 schrieb: wo klebt ihr denn den lehmann hin ?
Ich denk mal über den Kahn?! Beim Bild vom Lehmann is ja auf dem Bild noch die Statistik drunter also denk ich mal da wird einfach das ganze Zeug vom Olli überklebt.
t0bias schrieb: Ich hab angefangen die Bilder aus Duplo zu sammeln, hab schon 3 mal ballack und wörns....aber am ende fehlt mir eh wieder so jemand wie Owomoyela oder Kuranyi
ICQ Nummer:344386580 oder hier PM schreiben...
Total klasse, wenn man sich das heute noch mal anschaut!!!
Du hast da irgendwas nicht verstanden!
Panini Bilder tauscht man, (gut nur 1:1 find ich bisi pingelig) oder verschenkt sie. Aber man verkauft sie ganz bestimmt nich für den Einkaufspreis...
meine Meinung dazu
Ich denk mal über den Kahn?! Beim Bild vom Lehmann is ja auf dem Bild noch die Statistik drunter also denk ich mal da wird einfach das ganze Zeug vom Olli überklebt.
früher als ich noch klein war, habe ich auch die Alben gesammt, zwar nicht mit Fußball, aber ich war auch ganz heiß darauf.
Heute finde ich sie total bescheiden.
Früher hat man für 5Bilder 50Pfennig bezahlt und heute für die selbe anzahl das doppelte....
Zudem ist die Qualität der Bilder ziemlich nach unten gegangen. Aber naja, ich gebe keinen Cent mehr für diese Bilder aus!!!
LG
JB
Owomoyela ist das Duplo selbst!
Etwas Arbeit am Anfang, dann macht es einen riesen Spass.
http://www.stickermanager.com