>

WM Testspiele 31 Mai

#
Die Schweiz kann gar nicht überraschend stark spielen. Die waren in ihrer Quali-Gruppe die Stärksten. Stärker als Frankreich und sie werden die Gruppenphase auch als Erstplatzierte überstehen. Und das wird dann auch keine Überraschung sein.
#
war aber de rossi von rom und nicht cannavaro     , naja bin ja mal gespannt wieviel italiener gesperrt werden bei der wm?!?!? denke einige
#
Oh, De Rossi, hab ich mich wohl verguckt. Bin wohl noch nicht ganz ausgenüchtert von der gestrigen Sauftour ,-) .

Überrascht war ich trotzdem von der Schweiz, klar haben die in der Gruppenphase und der Relegation schon gut gespielt, jedoch sahen die gegenüber den Italienern schon sehr stark aus, wie ich finde.

Warum ist unsere DFB-Elf nur so schlecht? Ist mir ein Rätsel warum wir regelmässig solche Grottenspiele wie gegen Japan abliefern. Nominell sind wir sicherlich ganz gut besetzt...

Egal, anderes Thema, bin draussen.

Grüsse aus Milano,
Inispinis
#
Restliche Endergebnisse:Saudiarabien-Türkei 0:1 Torschütze:Necati Ates (61')
Slowenien-Trinidat/Tobago 3:1 Torschützen Milivoje Novakovic (4') 7. Christopher Birchall (25') (Trinidat/Tobago)
Milivoje Novakovic (15')  
Milivoje Novakovic (77')
Schweiz-Italien 1:1 Torschützenaniel Gygax (32') 11. Alberto Gilardino  
Frankreich-Dänemerk 2:0 Torschützen:Thierry Henry (12')  
.Sylvain Wiltord (75' PEN)
#
heult nich rum die italiener spielen eben so (lasst mein team in ruhe obwohl das scho etwas scheisse war smile:


Teilen