>

Sympathien

#
@Sina

Du Jubelfan!    ,-)

Ganz klar Südkorea, diese werde ich die Vorrunde lang begleiten.
#
IIIIIRRAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!! =)
#
Deutschland, England, Kroatien
#
Es kann nur ein Finale geben:

Deutschland vrs Holland  

Aber Schweiz und England finde ich auch nicht schlecht.
Wobei Trinidad & Tobago mein Geheimfavorit ist  
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ja wo wir gerade von Deutschland sprechen. Was denkt ihr wie weit wir kommen??? Ich denke wir scheiden leider im Achtelfinale aus,WEIL wir gegen England oder Schweden keine Chance haben. Das muss ich leider so sagen vielleicht habt ihr ja andere Meinung?!

deutschland wird weltmeister.. die ganzen söldner wollen sich schliesslich für grosse vereine anbieten, deswegen spielen die zum 1. mal in ihrem leben halbwegs gut im nationaltrikot

sympathisch find ich schweden und die amis, ausserdem drück ich den schweizern und den japanern die daumen, weil da adler mitspielen
#
auf jeden Fall England
#
Brasilien
schon immer auch in den zeiten als sie nur schön spielten und das toreschiessen vergassen  
#
iran natürlich .... südkorea aber am meisten  gönne ich holland den sieg ......
aber wenn iran weltmeister wird dann mache ich party mit allen ******** in frankfurt
#
Schweden und Spanien find ich gut. Auf T&T oder Togo freu ich mich aber auch  
#
Süd-Korea, Japan, Schweden, England , Australien  ,-)  , so hab ich hoffentlich lange jemanden dem ich die Daumen drücken kann, falls Deutschland ausscheidet.

ach holland find ich auch gut *duckundweg*  
#
Deutschland und Bella Italia  ,-)
#
sacki schrieb:


Ecuador    


daneben übrigens auch noch Spanien und Schweden
#
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Weltmeister !  So!

#
Argentinien, England und natürlich Deutschland  
#
sgedreamcatcher schrieb:
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Weltmeister !  So!

 


#
ich bin für Frankreich und die schweiz
#
Nach unserem Team würde ich der Schweiz Erfolge gönnen. Ansonsten den Außenseitern getreu dem alten Marcel Reif  - Motto: Ich will ja nicht parteiisch sein, aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!
Schade, daß wieder einmal die Schotten und auch die Iren nicht dabei sind. Diese Fans sind wirklich nicht zu toppen!

Gruß

Adler 1959
#
Schweiz und Australien
#
schweiz
schweden
australien
#
Elfenbeinküste, Trinidad and Tobago und die Schweiz


Teilen