>

Sympathien

#
Für welche  Mannschafft weckt ihr sympatiehen ?

ich ganz klar für die Schweiz & Elfenbeinküste
#
England und die Schweiz, die Schotten sind ja leider nicht dabei.
#
Schweden und Schweiz
#
Schweiz
#
Holland!

*duck und weg*
#
Adler_okocha schrieb:
Für welche  Mannschafft weckt ihr sympatiehen ?

ich ganz klar für die Schweiz & Elfenbeinküste  



heeey...dann müsstest du morgen in basel sein...dort gibt es ja das testspiel schweiz-elfenbeinküste...also ich werde dabei sein!!!
#
england.
und den kompletten schwarzafrikanischen vertretern gönne ich, dass sie sich möglichst gut verkaufen.
#
Tschechien,Elfenbeinküste und Frankreich
#
Ich hoffe das Ecuador sich neben Deutschland in unserer Gruppe für die nächste Runde qualifiziert.
Hab in deren Hauptstadt (Quito) mal 3 Monate in einer Art Schüleraustausch verbracht und war später nochmal für 2 Monate dort.
Da ich heute noch guten Kontakt zu meiner damaligen Gastfamile habe werde ich auch demnächst besuch von 3 Mitgliedern besagter Familie erwarten.

Da ich in der Zeit  einige Ligaspiele des Landes besucht habe und auch dem Sieg über Brasilien in der WM Quali für Japan/Südkorea beiwohnen durfte muss ich allerdings sagen das ich dem Team eher nix zutraue, schön wärs trotzdem !

Ecuador ? Si se puede !  
#
Ich mag Schweden, die Elfenbeinküste und Kroatien (persönlicher Bezug)...

Und ich gönne jedem afrikanischen Team jeden Punkt!
#
PS.Tschechien hat ein Test gegen Saudi-Arabien mit 2:0 gewonnen.Baros und Jankulovski trafen
#
Ich bin schon seid immer Englandfreak..(und ich habe kein karten füs spiel gegen paraguay ) naja  und sonst für Trinidad u. Tobago und alle Afrikanische Mannschaften besonders Togo!!

grüße,
sge_bUrner
#
Spanien und Griechenland  
#
schweden, england......die spielen immer richtig guten fußball
#
Hat eigentlich keiner Sympathien für Deutschland?!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hat eigentlich keiner Sympathien für Deutschland?!
 


deutschland sollte eigentlich als Vaterland ohne frage stehen....
#
Ja wo wir gerade von Deutschland sprechen. Was denkt ihr wie weit wir kommen??? Ich denke wir scheiden leider im Achtelfinale aus,WEIL wir gegen England oder Schweden keine Chance haben. Das muss ich leider so sagen vielleicht habt ihr ja andere Meinung?!
#
deutschland und england
#
Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht für Deutschland bin, obwohl ich Deutsche bin... Dieser Gurken-Truppe drücke ich keine Daumen...
Meine Lieblingsmannschaft ist Portugal. Sympathien habe ich noch für Italien, England und Spanien...

In diesem Sinne,

Sina
#
Auf dem Feld: Czech Republic. Außerhalb der Stadien: Polen, England. Harharhar.


Teilen