Da bekommt man vor 6 Jahren ein Fax in den Urlaub nach Neu Seeland geschickt " Die WM findet 2006 in Deutschland statt". Die Freude war unbeschreiblich, eine WM vor der Haustür und ich bin dabei.
Nun gut, Jahre später bestellte ich also die Tickets, doch nur in der letzten Verkaufsfase hatte ich Glück. Mein Spiel Korea-Togo mit Cha dem Frankfurter Spieler. Cha wurde nicht berücksichtigt, (der spielt jetzt eh in Mainz) Hauptsache ein Spiel - das war vor ca 8 Wochen.
Bei der Auslosung unter Eintrachtfans machte ich auch mit, um an eines der Spiele in Frankfurt zu kommen, ohne Erfolg.
Vor 4 Wochen dann die mail, ihr 65,- Ticket wird in den nächsten 10 Tagen zugeschickt. 3 Wochen später war immer noch nichts von dem Ticket zu sehn.
Gestern der Gipfel, die nächste mail. Ich könne mir das Ticket am Stadion Ticket-Center abholen.
Geht´s noch, in welchem Film bin ich hier?
Das Geld wurde sofort überwiesen, 8 Wochen waren Zeit um den Versand zu regeln und nun soll ich mich in die Schlange stellen, um an ein vor 8 Wochen erworbenes Ticket zu kommen?
Im leben nicht, lieber schaue ich mir die Spiele mit Freunden an, die Ahnung vom Fußball haben, als mit Weltfremden die nur die Welle 30X durch das Stadion schwappen sehen wollen oder Sponsoren die so laut singen werden dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört.
Da folgt dem Nationalteam nach Frankreich und nach Italien um Sie zu unterstützen und bekommt kein gescheites WM Ticket.
Meine Karte geht zurück in den freien Verkauf, mit einem WM Besuch habe ich abgschlossen.
Scheiß auf die WM und den ganzen Komerz, ihr Sponsoren macht alles nur schlimmer - wo ist da der Heimvorteil?
Mir gehts genauso, da fahr ich doch lieber nächste Saison an den Tivoli oder ins Stadion der Freundschaft, um unsere Eintracht im Kreise von wahren Verrückten zu unterstützen. Das ist dann wenigstens noch der wahre Fußballgenuß.
A propos, Laola. Mir ist das ganz massiv aufgefallen als ich damals beim Confed-Cup in Nürnberg beim Spiel Deutschland gegen Argentinien war, da wurde von der ersten Minute an diese beschissene Welle versucht anzustimmen, das wäre ja als würde der Maddin in der ersten Viertelstunde die HUMBA anstimmen.....
TheBishop schrieb: A propos, Laola. Mir ist das ganz massiv aufgefallen als ich damals beim Confed-Cup in Nürnberg beim Spiel Deutschland gegen Argentinien war, da wurde von der ersten Minute an diese beschissene Welle versucht anzustimmen, das wäre ja als würde der Maddin in der ersten Viertelstunde die HUMBA anstimmen.....
Aber eine Anmerkung noch. Bei allen anderen hat der Versand der FuFa-Tickets funktioniert. Ich habe zumindest nichts anderes gehört. Manchmal ist es aber auch einfach die Post. Da sind wohl einige Pakete verloren gegangen. (ja, jedes Ticket kommt als Paket) Und daran ist die FiFa mal ausnahmsweise unschuldig.
Und übrigens das Spiel haben ja die meisten FuFa-Mitglieder geordert und auch bekommen. Die sitzen alle im selben Block in denselben Reihen. Du hättest also nicht bei irgendwelchen Kunden gehockt.
Aufsteiger2005 schrieb: Aber eine Anmerkung noch. Bei allen anderen hat der Versand der FuFa-Tickets funktioniert. Ich habe zumindest nichts anderes gehört. Manchmal ist es aber auch einfach die Post. Da sind wohl einige Pakete verloren gegangen. (ja, jedes Ticket kommt als Paket) Und daran ist die FiFa mal ausnahmsweise unschuldig.
Was du alles weist, toll. Du weisst das die FIFA da keinen Fehler gemacht hat und das nur weil du davon noch nichts gehört hast. Es muss ja die Post gewesen sein, da die FIFA ja fehlerfrei ist.
Und übrigens das Spiel haben ja die meisten FuFa-Mitglieder geordert und auch bekommen. Die sitzen alle im selben Block in denselben Reihen. Du hättest also nicht bei irgendwelchen Kunden gehockt.
Aber du willst ja nicht.
Hat er oben nicht geschrieben das er an der Verlosung teilgenommen hat? Hat er, wenn ich mich nicht irre hat er sich auf der Schifffahrt nach Mainz eingetragen. Anstatt froh zu sein das du eine Karte bekommen hast machst du dich noch lustig über jemanden der keine bekommen hat, du bist wirklich ein ganz toller Typ. Man kotzen mich so Leute an.
Anno, nimms locker und hock Dich mit Kermit und anderen Fußballfans in irgendeine muggelige Kneipe und guck die Spiele auf Leinwand bei leckerem Äppler. Da haste mehr davon. Denn willst du DAS wirklichen sehen: Unser Waldstadion komplett im Griff von Fifa, Fähnchen schwingenden Eventies, Ami-Plörre, McDoof, der reichhaltigen Staatsgewalt und anderen seltsamen Dingen. Da regt man sich nur auf und kommt eh net zum Fußballgucke!
Dann doch lieber erst wieder Waldstadion wenn die Saison losgeht ...
wir haben dieses thema schon des öfteren besprochen,wie du weisst,bin ich ein fussballjunkie,doch es war doch wirklich klar,das diese "WM" nicht für uns fans stattfindet,sondern einzig und allein der kohle wegen!
bin heilfroh,dich wieder auf meiner seite zu haben.
wir werden die spiele gemütlich und voller spaß in einer netten runde erleben und nicht sooo...
Fazit für mich zur WM: Kommerzkacke, Fanverarsche und pure Abzocke . So schön das auch sein mag, eine WM im eigenen Lande zu haben. Es hat alles einen ganz ganz bitteren Beigeschmack .
IN DIESEM SINNE: Forza SGE und die Vorfreude auf die u.a. Europapokal Spiele. Wenn viele keine Kohle mehr haben, da sie teure WM Karten gekauft, oder ersteigert haben (Geldscheisser und von Beruf Sohn ausgenommen) touren wir anderen durch Europa..................
Die Ticketvergabe der FIFA zu kritisieren ist ja mal was ganz Neues! Das hatten wir schon '90 und '98.
Die Kommerzialisierung verteufeln? Sorry Leute, aber genau das machen die europäischen Clubs seit Jahren - die FIFA nur eine Nummer grösser.
Die WM findet nicht in den Stadien statt, sondern vor dem Fernseher und den Leinwänden.
Auch ihr werdet am Freitag um 18 Uhr mit Freunden und einer Flasche Bier am Hals das Eröffnungsspiel sehen, ein Kribbeln im Bauch spüren und dem Fussballwahn verfallen!
subway schrieb: An alle schlecht gelaunten Flitzpiepen :
Die Ticketvergabe der FIFA zu kritisieren ist ja mal was ganz Neues! Das hatten wir schon '90 und '98.
Die Kommerzialisierung verteufeln? Sorry Leute, aber genau das machen die europäischen Clubs seit Jahren - die FIFA nur eine Nummer grösser.
Die WM findet nicht in den Stadien statt, sondern vor dem Fernseher und den Leinwänden.
Auch ihr werdet am Freitag um 18 Uhr mit Freunden und einer Flasche Bier am Hals das Eröffnungsspiel sehen, ein Kribbeln im Bauch spüren und dem Fussballwahn verfallen!
Genau so sieht´s aus. Kein Mensch schwätzt dann noch von "scheiss Kommerz"(obwohl ich es ja auch so sehe, Obi hat es ganz gut erklärt) Was gibt es schöneres als seine siegreiche Elf, entweder im Stadion oder bei vor der Leinwand. Dazu geiles Wetter,Bier&Wein und dazu grillen! Also jetzt hört auf mit jammern. Wenn wir Weltmeister werden ist alles ok., wenn wir rausfliegen toben wir mit den Engländern ,-)
Nun gut, Jahre später bestellte ich also die Tickets, doch nur in der letzten Verkaufsfase hatte ich Glück. Mein Spiel Korea-Togo mit Cha dem Frankfurter Spieler. Cha wurde nicht berücksichtigt, (der spielt jetzt eh in Mainz) Hauptsache ein Spiel - das war vor ca 8 Wochen.
Bei der Auslosung unter Eintrachtfans machte ich auch mit, um an eines der Spiele in Frankfurt zu kommen, ohne Erfolg.
Vor 4 Wochen dann die mail, ihr 65,- Ticket wird in den nächsten 10 Tagen zugeschickt. 3 Wochen später war immer noch nichts von dem Ticket zu sehn.
Gestern der Gipfel, die nächste mail. Ich könne mir das Ticket am Stadion Ticket-Center abholen.
Geht´s noch, in welchem Film bin ich hier?
Das Geld wurde sofort überwiesen, 8 Wochen waren Zeit um den Versand zu regeln und nun soll ich mich in die Schlange stellen, um an ein vor 8 Wochen erworbenes Ticket zu kommen?
Im leben nicht, lieber schaue ich mir die Spiele mit Freunden an, die Ahnung vom Fußball haben, als mit Weltfremden die nur die Welle 30X durch das Stadion schwappen sehen wollen oder Sponsoren die so laut singen werden dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört.
Da folgt dem Nationalteam nach Frankreich und nach Italien um Sie zu unterstützen und bekommt kein gescheites WM Ticket.
Meine Karte geht zurück in den freien Verkauf, mit einem WM Besuch habe ich abgschlossen.
Scheiß auf die WM und den ganzen Komerz, ihr Sponsoren macht alles nur schlimmer - wo ist da der Heimvorteil?
Der Äppelwoi wird eh Weltmeister!
A propos, Laola. Mir ist das ganz massiv aufgefallen als ich damals beim Confed-Cup in Nürnberg beim Spiel Deutschland gegen Argentinien war, da wurde von der ersten Minute an diese beschissene Welle versucht anzustimmen, das wäre ja als würde der Maddin in der ersten Viertelstunde die HUMBA anstimmen.....
Hat der Maddin jemals ne HUMBA angestimmt ?!?
Richtiges Fussballfieber gibt's eh nur mit der Eintracht auf'm Platz.
genauso dachte ich ja auch, aber verarschen brauche ich mich von der FIFA (Ticketversand) auch nicht zu lassen.
Das ist doch alles
FANVERARSCHE !!!
Lieber irgendwo gemütlich schauen bei leckeren kalten Äppler !!!!
Aber du willst ja nicht.
Was du alles weist, toll. Du weisst das die FIFA da keinen Fehler gemacht hat und das nur weil du davon noch nichts gehört hast. Es muss ja die Post gewesen sein, da die FIFA ja fehlerfrei ist.
Hat er oben nicht geschrieben das er an der Verlosung teilgenommen hat? Hat er, wenn ich mich nicht irre hat er sich auf der Schifffahrt nach Mainz eingetragen. Anstatt froh zu sein das du eine Karte bekommen hast machst du dich noch lustig über jemanden der keine bekommen hat, du bist wirklich ein ganz toller Typ. Man kotzen mich so Leute an.
Denn willst du DAS wirklichen sehen: Unser Waldstadion komplett im Griff von Fifa, Fähnchen schwingenden Eventies, Ami-Plörre, McDoof, der reichhaltigen Staatsgewalt und anderen seltsamen Dingen. Da regt man sich nur auf und kommt eh net zum Fußballgucke!
Dann doch lieber erst wieder Waldstadion wenn die Saison losgeht ...
Wo du recht hast , haste recht.
bin heilfroh,dich wieder auf meiner seite zu haben.
wir werden die spiele gemütlich und voller spaß in einer netten runde erleben und nicht sooo...
@kasi1981: Ich kann Dich ja auch verstehen, aber musst Du uns in jedem, aber auch jedem Thread, mit Deiner Meinung ausstatten ?
wat is los? das ein forum oder nicht?
Aha, merkste was?
Fazit für mich zur WM: Kommerzkacke, Fanverarsche und pure Abzocke . So schön das auch sein mag, eine WM im eigenen Lande zu haben. Es hat alles einen ganz ganz bitteren Beigeschmack .
IN DIESEM SINNE: Forza SGE und die Vorfreude auf die u.a. Europapokal Spiele. Wenn viele keine Kohle mehr haben, da sie teure WM Karten gekauft, oder ersteigert haben (Geldscheisser und von Beruf Sohn ausgenommen) touren wir anderen durch Europa..................
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL
Die Ticketvergabe der FIFA zu kritisieren ist ja mal was ganz Neues!
Das hatten wir schon '90 und '98.
Die Kommerzialisierung verteufeln?
Sorry Leute, aber genau das machen die europäischen Clubs seit Jahren -
die FIFA nur eine Nummer grösser.
Genau so sieht´s aus. Kein Mensch schwätzt dann noch von "scheiss Kommerz"(obwohl ich es ja auch so sehe, Obi hat es ganz gut erklärt)
Was gibt es schöneres als seine siegreiche Elf, entweder im Stadion oder bei vor der Leinwand. Dazu geiles Wetter,Bier&Wein und dazu grillen!
Also jetzt hört auf mit jammern. Wenn wir Weltmeister werden ist alles ok., wenn wir rausfliegen toben wir mit den Engländern ,-)
Oder hätte jemand getauscht gegen Iran-Angola?